|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Aber wenn er so weise ist, wieso konnte er seinen Bürgerkrieg nicht verhindern? Jolka248 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kaktus kocht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Weiss gar nicht was alle haben. So teuer ist doch dieses Origin gar nicht Gibt sogar noch n paar gute Angebote. Werd noch n richtiger Origin Fan Naja werd ich erstmal meine vorhandene 36€ Vorbestellung stornieren^^ | |
|
Na Hauptsache China Rising ist wie versprochen kostenlos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen Das hab ich ja jetzt quasi doppelt bezahlt. EA...diese verfluchten Abzocker xD Jolka248 likes this. | |
|
War mit Karkhand doch net anders, wenn du folgend Premium geholt hast. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Eigentlich isses mir scheissegal. Wollt nur Uruk provozieren damit er ne halbe Seite dazu schreibt, die ich dann eh nicht lese^^ BTW: Hast du gestern das Bayern Spiel gesehen? Sollen ja mal wieder ziemlich domminiert haben. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Und es hat sich WIEDER gezeigt das wir Konteranfällig sind. Das muss Pep noch abstellen. Mit dem 1:0 sind die dann völlig eingebrochen und wir haben unser Spiel gemacht. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@Major: hast mit Proxy gemacht oder??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Aus Neugier gerade den Trailer angeschaut.. WTF fliegende Haie _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auweia...dieser Post im NT... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hast du FlyVPN genommen odre manuell eingegeben??? irgendwie funzt es bei mir net... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |