- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2013, 16:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fordere ein geändertes "Postverfahren" für ausgewählte Leute in Richtung NT.
Erst verfassen,dann auf "Antworten" klicken,2 Minuten Korrigier-und Nachdenkphase und dann die Möglichkeit den Post abzuschicken.
Vielleicht würde das geistigem Dünnpfiff entgegenwirken.

Die Versuchskani...Betatester werden demokratisch von der Community gewählt.
Sounds like a great plan.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 17:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Grade gemütlich zum Wahllokal gegangen ist und seine Papiere vergessen hat*

Dann halt nicht. Das Universum hat gesprochen - und außerdem ist sowieso niemand wirklich gut wählbar.^^

___
By the way: Happy B-Day Fluffy.
Danke.

War grade auch wählen. Durfte sogar 4 Kreuze machen.

Geändert von Fluffy Taffi (22. September 2013 um 17:13 Uhr).
 
Alt
22. September 2013, 17:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*Auch seine Bürgerliche Pflicht getan hat*


Jetzt mach was draus Deutschland
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. September 2013, 17:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin ehrlich gesagt echt gespannt, wann jemand die Frage stellt, wer wen gewählt hat. Das dürfte dann sehr schnell zu einer bösen Diskussion führen.^^
Jolka248 and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 17:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also ich habe die NPD gewählt
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 17:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 17:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also ich habe die NPD gewählt
Als ob. Eigentlich kann ich mit fast jeder Aussage leben. Nur Stimmenverschwender wir Piraten oder DIe Partei würde ich für blöd erklären.
Linkenwähler würde ich nicht mal auspissen wenn sie brennen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 17:58
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
22. September 2013, 18:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Als ob. Eigentlich kann ich mit fast jeder Aussage leben. Nur Stimmenverschwender wir Piraten oder DIe Partei würde ich für blöd erklären.
Linkenwähler würde ich nicht mal auspissen wenn sie brennen.
Aber man braucht doch eine Partei für die, die nichts können, nichts leisten und jetzt jemanden brauchen, der ihnen sagt, dass sie nicht daran Schuld sind...^^

*Böser Wirtschaftsuruk darf sowas sagen*


Spoiler ...^^: Aufklappen
Und wehe, jemand nimmt das zu ernst.

Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 18:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber man braucht doch eine Partei für die, die nichts können, nichts leisten und jetzt jemanden brauchen, der ihnen sagt, dass sie nicht daran Schuld sind...^^

*Böser Wirtschaftsuruk darf sowas sagen*

Spoiler ...^^: Aufklappen
Und wehe, jemand nimmt das zu ernst.

Naja, ist ja nicht ganz falsch, dass bei Dauerharzern sehr viel Gesindel bei ist, welches sich unkontrolliert vermehrt und die Hauptschulen mit ihrer Brut überflutet..... *hust*
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 18:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn die Kinder jener wirklich zur Schule gehen würden
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2013, 18:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist es wirklich so offensichtlich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. September 2013, 18:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist es wirklich so offensichtlich?
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Linke 8,5% .........
8,5% des Landes sind also schon mal dümmer als Dumm

Allein schon wenn man die Fratzen auf den Veranstaltungen von denen sieht möchte man zurück in die Kaserne und sein MG3 holen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. September 2013, 19:09
Shigera
Beiträge: n/a

Komme gerade aus unserer Gemeinde wo ich meine Stimme abgab.


Lang lebe unser Deutsches Vaterland!


Major Koenig likes this.
 
Alt
22. September 2013, 19:13
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Linke 8,5% .........
8,5% des Landes sind also schon mal dümmer als Dumm

Allein schon wenn man die Fratzen auf den Veranstaltungen von denen sieht möchte man zurück in die Kaserne und sein MG3 holen.
8,5%
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2013, 19:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hm, da ich gerad irgendwie kb auf Rome 2 hab fang ich glaub ich mal mit GoT an.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2013, 19:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Linke 8,5% .........
8,5% des Landes sind also schon mal dümmer als Dumm

Allein schon wenn man die Fratzen auf den Veranstaltungen von denen sieht möchte man zurück in die Kaserne und sein MG3 holen.
Einzelkind als Wahlbeobachter mit der MG3 im Anschlag. Damit auch jeder an der richtigen Stelle sein Kreuzchen macht.
 
Alt
22. September 2013, 19:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Linke 8,5% .........
8,5% des Landes sind also schon mal dümmer als Dumm

Allein schon wenn man die Fratzen auf den Veranstaltungen von denen sieht möchte man zurück in die Kaserne und sein MG3 holen.
Naja - CDU über 42 Prozent. Ganz schlimm verblödet ist das Land also doch noch nicht.^^

Und jetzt schaue ich mir an, wie die wunderbaren Linken ihr herrliches Demokratieverständnis präsentieren und zeigen, was sie von der Entscheidung des Volkes gegen sie halten. Wenn man monatelang schreit, dass sdas Land einen Wechsel braucht, und dann so ein Ergebnis bei rauskommt, sollte man sich vielleicht mal hinterfragen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. September 2013, 19:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gz Fluffy

Naja die gesellschaftliche Situatiun seh ich auch nicht als super an. Insofern ist die Partei die Linke schon so ziemlich die einzige die den Finger auch mal in die Wunde legt. Natürlich sind die Lösungen trotzdem ne ziemliche Katastrophe.

Für mich ist das schon ne beginnende gesellschaftliche Spaltung, wenn Leute sagen "Ne Friseuse mit ihren 900€ kann mal schön wegbleiben. Ich will mich ja nicht verschlechtern" (ist ja vollkommen nachvollziehbar)
Gabs halt früher nicht so wirklich, weil noch mehr Leute von ihrer Arbeit wirklich leben konnten und der geringstverdiener-Sektor ist ja weiterhin kräftig auf dem Vormarsch.

Also meine Frage:
Haben wir uns gesellschaftlich in der letzten Dekade nicht eher zurückentwickelt?


Übrigens gibt viele Wirtschaftsexperten in Amerika die das "german job wunder" auch sehr kritisch sehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav