![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Oh ich kann schon förmlich hören wie die ersten Bionazis ankommen ![]() "Ohh wir sind so toll weil wir ausschließlich die guten Bioprodukte fressen" - dumme Spasten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Solange sie sich keine Biogurke in den Arsch schiebt ist alles ok.. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. September 2013 um 09:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
moin zusammen Die gehen den normalen menschen am liebsten auf den Sack. Siehe fleischverbot am Donnerstag oder diverse Bauverzögerungen wegen irgendwelcher seltenen Fledermäuse die sich gestört fühlen könnten. "Uhh wir wollen keine Atomkraft aber Kohlekraftwerke produzieren ja Abgas!" Das wollen wir auch nicht. Also alles verbieten und die Stromkonzerne müssen zukünftig teuer den Atomstrom aus Frankreich und Kohlestrom aus Polen subventionieren. ![]() Zitat:
![]() oder yolo halt xD | ||
|
Guten Morgen meine matschigen Erdnuss Flips ! So früh am Tag schon ne Diskussion über Ökokram ? Da sollte doch jeder in der Lage sein eigenständig zu entscheiden was er in sich reinstopft oder nicht ? Wenn es ums Essen und Ficken geht brauche ich eigentlich selten eine Lebensberatung ... ![]() Nur die Massenmedien sind der Meinung mir ihre Lebensweisheiten in Form von Konditionierung auf Auge drücken zu wollen ohne das ich es will. Schliesslich haben wir doch ein gutes Gewissen wenn wir Öko Produkte kaufen oder ? Auch die "Fair Trade" Masche signalisiert uns das wir gute Menschen sind ... ein Glück haben wir das Fernsehen und Zeitschriften die uns sagen was wir zu tun und zu lassen haben, ohne sie wären wir aufgeschmissen ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |