|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
also die alten skills sind wenigstens noch da. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hm ok. Dann muss ich mal schauen, wie es auf anderen liegt. Jedenfalls bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst mein PC macht beim Spiel schlapp Aber wenn es erstmal flüssig läuft, dann machts auch mehr Spass. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn jemand mit einer Titan nicht über 30 FPS kommt, dann stimmt etwas nicht mit der Optimierung seitens DICE, und zwar gewaltig. Und auch AMD Karten haben ihre Probleme, falls jemand auf die Theorie kommt, es sei nur Nvidia betroffen, weil DICE nun mit AMD kooperiert. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ne, der redet sich das einfach schön und sieht über den "kleinen" Problemen hinweg. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Ich entschuldige mich hiermit bei jedem, der Probleme hat, dass ich keine Performance-Probleme habe. Es tut mir wirklich Leid. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum ist keiner von euch aufm TS? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wieso sollte ich aufn TS sein wenn ich eh nicht zocken kann Ich weiß das ich sexy bin. Und nun hdf schwuckele. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat Archer mich gerade Schwuckele genannt und sich als sey bezeichnet? Der dreht grade wohl komplett durch - vermutlich weil er COD gezockt hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | vermutlich bin ich einfach nur wegen der Beta pissed. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
AnarchieXMCI likes this. | |
|
Rage bringt aber nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Stable 60 FPS - 136. War heute mittag noch bissl unter aber mittlerweile nur noch so.. Höchst erfreulich. Trotzdem zum kotzen das wieder nur deppen unterwegs sind und meine leute dann auch kurzfristig in den Deppenmodus geschalten haben... und mit Glatze ging ja heute nachmittag aufgrund von laggs auch nicht sonderlich was. | ||
|
Auf 90% der Server so um die 8 fps,egal welche Einstellungen,auf einem Franzosenserver so um die 29fps. Komischerweise hat es sich trotz eines Ping von 22 angefühlt wie ein Ping von 200... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gott nervt mich das wenn Leute sich selbst wiedersprechen... | |
|
|
SOOOOOOOOOOOOOOOOo...... zweiter Freeze für heute... Sonst lohnt sich doch das Risiko nicht | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |