|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Überhaupt gar nicht... Lange nicht mehr so großen Spaß beim Zocken gehabt War auf jeden Fall lustig... Fluffy Taffi likes this. | |
|
|
Ach, ich fahr mit euch doch auf der selben Schiene | |
|
|
Rush ist ja generell eher der ruhigere Typ mit dem kühlen Kopf... Da können wir Hitzköppe nicht mithalten | |
|
|
Mir ist nur meine Ausrüstung zu schade, sonst würde die bestimmt regelmäßig rumfliegen... | |
|
Vielleicht komm ich euch mal besuchen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
dann kannst dir anhören wie ich durchdrehe, wenn man zur abwechslung irgendwo am Boden festhängt | |
|
Ich werde mich nicht über den verbuggten Mist BF4 aufregen. Heute muss ich mal den AMD Betatreiber testen, eventuell hilft der bei den random CTDs, FPS hab ich stabile 55-60 bei allem high (ultra gibts nicht in der Beta!), ohne MSAA, mit den obligatorischen FPS Drops die jeder hat. Lediglich die dauernden CTDs wenn ich was im Menü umstelle nerven ein wenig, ansonsten kann ich nur sagen dass sie bei DICE noch vieeeeeeeeeeel zu tun haben. Wenns rennt, machts aber Spass undich sehe viele sinnvolle Verbesserungen. Ich bin vorsichtig optimistisch, denke aber dass es Anfang November einen Shitstorm geben wird da sie niemals alles hinbekommen können. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Moin moin Zitat:
Aber wenn gerade alles "nach Plan" verläuft, bleibe ich ruhig und konzentriert. Allerdings kann ich mit euch nicht mithalten. Dann lehn ich mich zurück und genieße die Show _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wir sollten ab sofort Eintritt verlangen... | |
|
Ausserdem hats sehr viel Spass gemacht mit euch zu zocken. Jeder Zeit wieder Hier mal ein "kleiner" Ausschnitt von gestern Abend (21min. 31sek.): Zocken mit dem Rage-Squad Und hier, die wohl knappste Runde bisher in der Beta (3min 48sek.): Sooooo knapp! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Glaub ich dir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (2. October 2013 um 14:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Das klang aber irgendwie auch so als hätten wir das ernst gemeint. Ich feier es so wo Tobi bei 4:20 sagt "Objective Alpha, is neutrrrrralzied" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenn man noch nie mit euch gezockt hat, könnte man echt denken das gleich der totale Bash anfängt. Aber so lange es nur Spaß und normal bei euch ist, ist alles ok _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Haha ab 5.12 geht's los. Wie er mit dem Kopf schüttelt, köstlich. Geändert von Fluffy Taffi (2. October 2013 um 15:21 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Mal gucken obs heute besser läuft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |