|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bitte doch um eine Nachricht Aufgrund welcher Umstände und Begebenheiten du gesperrt bist bzw. warum dir der Zugang verweigert. Bei Ignorieren oder undurchsichtigen Erklären solltest du evtl. auf den Einsatz eines Anwaltes und eine Mögliche Information an den Verbrauchschutz Deutschland hinweisen und es im Falle eines Falles auch tun. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | @Gepard Sag mal, du hast doch auch einen Recurve? Hast du deine Wurfarme gemietet? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, gekauft... Holz mit Fiberglaszusatz. Hab meinen Bogen für 80€ gekauft. Das Griffstück ist Vollholz, die Wurfarme werden über Schienen angesteck und dann mit großen Schrauben fixiert - Handfest. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Achso ok. Und mit wieviel Lbs schießt du? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
32 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Braucht jemand 48 Stunden Uploaded-Premium? Gute Begründung hier rein-posten.^^ |
|
Weil Desert3ur mir befohlen hat, Breaking Bad zu gucken, ich seinem Befehl aber nicht folgen kann, weil ich eine arme Sau bin, die nur 68€ auf dem Konto hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
http://uploaded.net/coupon Coupon per PN. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hier ich will got zu Ende schauen und hab aktuell weniger als 68€ auf dem Konto _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
28 war mein Einstieg _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Achja, habt ihr denn nicht bemerkt, das ic h seit 2 Tagen nur 2 Posts geschrieben habe? Hab eh kein Bock mehr hier in den Foren unterwegs zu sein. Also wundert euch nicht, das ich nix poste. Nun, erscheint es euch nicht peinlich, sich wegen nem 13-jährigen in Häusern zu verkriechen Meine 50k Pilgos werden euch alle finden. | ||
|
Artikel: 6 | 14 bei mir Couchpotato halt.. Aber das spielt ja bei 18m allerdings keine Rolle - mehr wird unsere Halle nicht hergeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Nun in der Halle warens auch nur so um die 10-15m... Schieße aber auch gern draußen auf 50m... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Entsperrt mal jemand Einzelkind? AnarchieXMCI likes this. |
|
meine EVGA GTX 770 hat eine Plate zwischen Platine und Kühlkörper, die macht das ganze schon sehr stabil wie ich gerade mal beim angrapschn gesehen hab Zitat:
ein Freund von mir baut solche Teile, also hab ich keine Angst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |