|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muss heute doch noch was arbeiten....BB. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Hab BF4 neu installiert. Mit dem Patch läufts wesentlich besser und sieht komischerweise auch besser aus. Hätte aber trotzdem mehr Bock auf Blacklist, ehrlich gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Brennen tuts bei mir auch. Allerdings nicht auf der Arbeit...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Typisches Archer-Eigentor. Jolka248 likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hasse Regen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| AnarchieXMCI and pilgo like this. |
|
Artikel: 6 | Regen steht auf meiner Hassliste ganz weit oben. Nur Hitze ist schlimmer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ja, und Obliteration kann man auch spielen, falls du es nicht mitbekommen hast. Habs aber noch nicht ausprobiert. Gut, ist mir auch lieber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Regen ist toll! Wundervoll beruhigend wie ich finde. Wie gesagt. Die besten Dinge passieren bei Regen. Außerdem kann ich da meinen Hilfiger Wollpulli anziehen . Meine Performance ist schlechter geworden. Lol. Shigera likes this. | |
|
Lass uns morgen einfach erst Blacklist und danach BF4 spielen. Mit ordentlicher Performance reg ich mich bestimmt nicht mehr ganz so viel auf. | |
|
Artikel: 6 | Bestimmt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Als ob ich mich jemals großartig wegen der BF4 Beta aufgeregt hätte. Generell bin ich doch voll der ruhige Mensch. AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Ich weiß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |