|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
gerade is meine Gutschirftbestätigung von Amazon für die GTX 770 eingetrudelt und jz wird eine neue bestellt, um 85 € weniger als ich im Oktober zahlt hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wer schlau ist macht so was öfter _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Irgendwie kann ich keine BF4 YT Videos mehr sehen...sogar des nervt mi scho...einzig die BF Friends würd ich mir antun, aber selbst die haben das Handtuch geschmissen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ich bin kein Arsch der sowas ausnützt ich hab einmal was bestellt bei Amazon und dann zurückgschickt weil i des Ding im Laden bei uns um 30 Euro günstiger war, aber da wollt ich des einfach mal kurz antesten und es gabs nirgends bei uns lagernd _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nein. Sie arbeiten an der neuen und im Frühling startenden Staffel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat: Wenns Gericht zu doof ist, ist eben der Bürger gefragt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
aufs Autodach a M2 Browning montieren und dann durch die Strassen glühen, als Ritter des Rechts _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
In Kreuzberg erwischt schon die Richtigen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Taugt die EBR was in BF4? Irgendein DMR-Experte hier? Spiele nach und nach die DMR's frei. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Versprochen. Zitat:
Kommt eh der Shortcut gratis! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat: a CBU-87 is a Clusterbombe und was noch witziger is, a BLU-82 auch Daisycutter genannt schaut so aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
So ne 2000lbs bombe macht doch schon nen größeren Fleck kaputt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
es lagern eh a paar B61 von den Amis in Deutschland _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| @Archer: Instante Löschierung wurde einleitiert. |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |