|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Auto muss sportlich und aggressiv aussehen... Ach was diskutieren wir hier eigentlich. Da könnt ich auch gleich versuchen, nem Veganer ein Steak schmackhaft zu machen. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Nach dem Soundsystem? Hättest du jetzt wenigstens Motor oder Getriebe gesagt^^ Also da bin ich eindeutig bei Fluffy und Reihensechser ist auch einfach nur geil! Da blüht mein Ingenieurherz auf. Leider eine äußerst bedrohte Art und eh ich mal Geld für sowas haben werde, gibts den vllt nur noch in der 7er Klasse :/ | ||
|
ich schiele ja immer mal ab und zu zu einem Ford Mustang V6 mit 305 PS (22 k Grundpreis (Dollar)) sowas würde mir ja sogar gefallen und wäre fast bezahlbar^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
300 PS wären einfach nur schwachfug. Ja super. 300 PS nur für die Stadt. Ich bin beeindruckt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
22 Liter?! wo kommst du denn her^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @Jolka Das wars mit Kotor. 4ter Crash heute. 4ter ruinierter Spielstand. Da hab ich kein Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
All right fellow Babies. Jetzt ist sogar mir etwas zu warm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann ab ins Wasser Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Na immerhin 3ter und vor VW. Das soll wohl reichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kurze Hose und T-Shirt passt doch dann nicht zum Schal? Ich erinner mich noch an das Bild von der letzten Gamescom, wo du dich bei voller Montur bei 33° in die Sonne gebrezelt hast. omg^^ BTW: Wo sind eigentlich die ganzen witzigen Uruk Bilder hin? Challenge für alle die auf die Gamescom fahren: Schießt das peinlichste Foto von Uruk, bei dem jedes mal rote Fressen Alarm angesagt ist, wenn das gepostet wird und Uruk noch in 5 Jahren "nicht witzig" sagen wird. | |
|
Zitat:
Ich will auf der GC endlich mal nur gute Fotos von mir sehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmmm *nachdenk* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |