|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oder auch nicht. Da ist die Konzentration nämlich net auf die Ausprache gerichtet, sonder einzig und allein darauf, wo sich das nächste Klo befindet. Und Doratiprodukte hat auch nicht gleich jeder zur Hand. | |
|
Nur weil dein Sachsenkörper das nicht verträgt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber der Kaffee dort war echt richtig gut | |
|
|
w00t! hat jemand Wing Commerder 3 von Origin schon runtergeladen??? Bei mir geht´s nicht /€ Jetzt geht´s! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Am witzigsten finde ich ja immer wieder die Apple-Fanboys wie sie dann Schlange stehen oder Jubeln obwohl da nichts wirklich "neues" da ist. Oder eben jene Apple-Fanboys, die in den glauben liegen das sie mit Apple was besseres haben. Wer welches Handy haben will ist mir egal, hab nichts gegen jene die jetzt Apple oder Samsung oder Marke X haben bzw. treu bleiben weil es funktioniert hat... aber diese Fanboys... einfach nur zum lachen Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Apple hat halt in der Vergangenheit das ein oder andere gut gemacht. Angefangen beim iPhone 3, über das iPad (bei dem damals die Konkurenz Apple ausgelacht hat) und auch mit dem Macbook UND vor allem das Marketing und die Produktvorstellungen von Steve Jobs waren der Konkurenz an cleverness weit vorraus... Mittlerweile schwimmt aber Apple eben fast nur noch auf diesem Polster und hat das Glück, das viele Menschen diesem Trend nach wie vorn völlig gedankenlos folgen oder folgen müssen. Ich seh das doch bei mir auf der Arbeit meines Nebenjobs... Komplettes Unternehmen läuft da nur unter Produkten von Apple, die haben mittlerweile keine andere Wahl, weil Apple mit Microsoft nicht gut läuft und mal eben ihre gesamte Hardware austauschen geht nicht, da viel zu hohe Investition in Hardware, sowie Software. Büro steht voll mit Macbook, iMac, Server, Festplatten, Geschäftshandys und sogar deren dämliche Kassen laufen über ein iPad... Ach btw, bevor hier gleich einer flennt, die Konkurrenz ist nicht unbedingt besser als Apple, geht ja gerade aber nur um Apple | |
|
@ Alle Star Citizens,guckt mal in unser Forum... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah... die ganze Woche BF2 zocken war ne scheiss Idee... Ich treff nix mehr in BF4 xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hättest du ne Woche CoD gespielt hätte ich das eher verstanden. | |
|
Artikel: 6 | Ist bei so manchem Fandroid aber auch nicht anders. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CoD? WTF? Auf PC kann man von CoD2 bis X nix gescheit zocken bei all der camperei... Mal davon abgesehn das mein Laptop nur CoD4 und älter schaffen würde... Und da nervt es wenn man mal vom Server fliegt... es dauert 15minuten bis der "Master"-Server aktualisiert und den Key wieder freigibt. Da zock ich lieber BF2 Revive.... und ganz ehrlich.... das Snipern ist da richtig toll und der Sani erst, oder der Ammoguy.... ach ich sollte aufhören.... gibt so vieles was toll gemacht ist und auch einiges was wieder BF4 gut bzw. ein wenig besser macht.... Aber das Teamplay ist wirklich geil! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Apple ist da aber nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe eine ganz andere Hausnummer.. | |
|
Fanboys gibts überall, aber die Fanatiker findest du nur bei Apple.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ooohjaa, das ist dann schon die Kategorie, die für ihre favorisierte marke morden würden.. ^^ Hach, irgendwann, wenn ich genug Geld verdiene, mache ich das auch mal: Extra irgendwie früh in sonen Apple-Tempel gehen und das allerneueste IphoneÜpzig kaufen. Nur um dann vor der gereizten wartenden Menge Apple-Fanboys draußen das Teil auszupacken und auf den Boden zu flacken ... und draufspringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hats stundenlang sämtliche Portale zerschossen in Deutschland, als man es endlich vorbestellen konnte never saw such huge fanboys | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |