|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was tippt ihr so für Niederlande Mexiko? Ich glaube, wenn Mexiko so defensiv wie gegen Brasilien spielt, dann wird es sicherlich Verlängerung geben, doch ich glaube, Niederlande wird Glück haben und gewinnt 2:1 in der Verlängerung. Was glaubt ihr? | |
|
Ich hoff die spielten nur so lahm um jetzt gas zu geben... da sind ja polit talkshows spannender... | |
|
@Fluffy, wenn die HEAT noch nie gesehen hast, hol das unbedingt nach! Ich bereite mich mal schon geistig auf Payday 2 nachher vor _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Och nö. Ich hätte mich so gefreut wenn so ein Top Favorit wie Holland rausfliegt. Schade | |
|
Krasser Scheiß. Respekt Holland, absolut verdient wegen der 2. Halbzeit. Was für Bedingungen... übel! Payday - now! | |
|
Bin TS @Payday2 _________________________________________________________________________________________ | |
|
gerechter SIeg für die Bekifften _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Achja, Payday 2. Das war nix gestern. Das Spiel hat schon deutliche Schwächen, was den Stealth-Bereich angeht. Frage an die Experten: Wenn man gleichzeitig alle Wachen in einem Bereich (z.B. in dem Apartment gestern) ausschaltet, wird kein Alarm ausgelöst, oder? In der Regel sind es ja nur 4-5 Gegner, die patrouillieren. Das würde die Sache erheblich erleichtern, da man sich dann diesen Pager-Quatsch ersparen könnte. Bin gespannt, wann wir das erste Mal einen Coup ohne Alarm durchziehen. Wir werden den Moment auf jeden Fall feiern. @Klaus Das Spiel ist btw keine zwei Jahre, sondern noch nicht mal ein Jahr alt (Release 13. August 2013). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ah, jetzt doch im Portal Fieber ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Die wären? Ich hab immer den blauen gespielt. War der beste. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | xDDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Metro Last Light hat irgendwie ein plötzliches Ende _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Man muss bei jedem toten Guard den Pager beantworten sonst geht der Alarm los. Dabei ist es egal ob es der letzte war oder nicht, die Pager müssen immer beantwortet werden. Man kann als Team pro Heist maximal 4 Pager beantworten. Der 5te löst immer einen Alarm aus egal ob er der letzte ist, der Operator sitzt wohl außerhalb der Map Bis auf wenige Ausnahmen haben die "kleineren" Jobs aber nicht mehr als 4 Guards. Bei manchen Heists sind es bis zu 7 glaube ich. Dann muss man genau überlegen welche man ausschaltet und dem Rest ausweichen. Der normale Bank-Heist (also nicht die GO-Bank) z.B. hat immer nur 4 Guards, ist also Stealth zu packen. Natürlich muss trotzdem das Timing stimmen und am Anfang ist es viel Trial & Error mit Panik-Buttons und anderen Überraschungen Aber wenn man hinterher sagen kann "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" fühlt sich das schon gut an. Und auch der Nervenkitzel wenn man nach 10-minütiger Vorbereitung gemeinsam von 3 Seiten die Bank stürmt und alle Zivilisten runterschreit, auf die Panik Buttons und Kameras achtet nur um dann festzustellen, dass man zu wenig Kabelbinder für alle Geiseln oder den Zivi auf der Bank vergessen hat Die Perks wie ECM-Jammer oder den lautlosen Kram vereinfacht das Ganze dann etwas aber bis dahin sollte man die einfacheren Heists mit max. 4 Guards spielen. Welches Apartment meintest du denn? Das nach dem Gemälde-Job? Ich hatte es Payday 2 vor dem oben genanntem Patch gespielt, da konnte man noch ich meine bis zu 4 Guards töten und zusätzlich noch 1-2 einschüchtern ohne dass man pagern musste. So konnte man den kompletten Heist solo machen auch wenn es ewig gedauert hat. Kann dir also da keine Tipps geben, müsste mich selbst wieder reinfinden in die neue Mechanik. Lustigster Job ist übrigens Rats auch wenn der nicht komplett stealth möglich ist Jolka248 and Heavygunner like this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |