|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
moin zusammen Wir wussten es von Anfang an xD Glaub aber nicht, dass hier jemand was gegen die Devs persönlich hat. Warum sind hier wieder alle gegen den Gastgeber? Muss man nicht verstehen oder? | |
|
Wir sind noch ziemliche Noobs, aber es hat Spaß gemacht. Im Moment haben wir leider noch keine gescheite Ausrüstung was heißt, dass wir nicht stealthen können. Wir sind im Moment gezwungen uns immer durchzuballern. So wie es den Anschein hat wird stealthen aber so oder so ziemlich anspruchsvoll werden, da man dafür die Map und die Reaktion der Leute sehr gut kennen muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich zum Beispiel bin net "gegen den Gastgeber". Das Spiel gestern Abend war eines der kämpferischsten, emotionalsten, spannendsten und somit besten seit langer, langer Zeit. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient. Chile war sogar etwas näher dran. Siehe Lattenkracher in der Nachspielzeit der Verlängerung. Elfmeterschießen ist für mich net nur Glücksache. Hier hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt. Somit ist Brasilien verdient weiter. Punkt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Andere Interessen, keine Zeit, vielleicht auch keine Lust mehr - es gibt viele Sachen, die zu sowas führen. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Ja. Und dabei war Fluffyman aka Pudel ja einer der Vertreter welcher schon damals das Niveau in der QE konstant nach unten gezogen hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich denke mal sie wollten sich einfach neuen Herausforderungen stellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | mett Urukle in 3... 2... 1... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
is eh klar, da gibts bei der Community Wahl mal eines wo Crysis dabei is und eines wo Call of Schrott, na welches wurde wohl gewählt von der Schesis Drecks Hirnlosen Assozialen Comm. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich glaube auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zaaaaaahltag! Wie gerne hätte ich es mit Shigustav gespielt. Er hat immer so schön geraged und sich über uns beschwert, weil wir ihm bei seinen Lone Wolf Aktionen nicht zu Hilfe gekommen sind... Ob man in Payday auch reconnecten kann, um seine Stats zurückzusetzen? | |
|
| Payday 2 Big Bank Heist DLC mit Giancarlo "Gus Fring" Esposito als Zahnarzt wtf |
|
@Rush, Til & Co. Payday 2? | |
|
Zitat:
Es gibt auch eine Webserie zu Payday 2. Aber keine Ahnung, ob die was taugt. Hab's noch nicht geguckt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dann wär's jetzt schön, wenn sich noch ein Vierter melden könnte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |