|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein und ja _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe vor kurzem erst ne 16k Leitung bekommen. Das ist für mich schon sehr schnell^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber nun gut...manche hängen damit ja immer noch im Jahr 2000, von daher... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stell dir vor, es gibt immer noch Regionen die haben nicht mal DSL6000er! Und Telekom und Co wollen aber auch nicht weniger "liefern" in ihren Verträgen! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von GummiKaktus (2. September 2014 um 21:03 Uhr). | |
|
Nabend ihr Maden die sich duch trockenen Käse bohren ... Hat von euch schon mal jemand "The Forest" angespielt ? Hab mir eben nen Lets Play angeschaut, sieht erstmal recht spassig aus. Überleben auf ner Zombie Insel, soweit nix neues. Aber die Umsetzung des Themas gefällt irgendwie. Ich frage mich nur wie es mit der Langzeit Motivation aussieht ... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Spoiler bild:
Aufklappen Edit: Hab noch ein Aufsatz gefunden den Dice in Zukunft noch ins Spiel bringen kann _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (2. September 2014 um 21:34 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Godzilla 2 kommt auch noch. Aber Godzilla sollte man nur im Kino anschauen, am TV oder woanders kommt nicht dieses bombastische Gefühl rüber | ||
|
Surpressor für Artillerie. @Jolka The Jacket The Bunker Brügge sehen und Sterben Kann ich abseits des üblichen Krams empfehlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm hab gerade wieder Bock auf dem Film. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dieser verfluchte Rush.... Wie er im Soundtrack-Thread was postet, ich dann wieder das sehe und kurz reinhöre...und direkt wieder Bock bekomme. Aaaaah, puta di merda!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Verdammte Spartacus-Sucht. Spoiler :D:
Aufklappen
Wie sie ihn die Fotze von seinem Erzfeind ficken lassen. Dieser Moment als sie's beide bemerken. | |
|
hat jemand von euch dieses Wargame Red Dragon??? is das Spiel gut und die ganze Collection die 20 Euro auf Steam wert ? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich warne dich schon mal im Voraus: Wenn du der Dominus sein willst, musst du schön drauf Acht geben, dass deine Freundin sich nicht so einen Gallier zu Hause hält. Elysium war gestern ganz ok, aber nicht so eine Wucht wie mir hier suggeriert wurde. Die Grundidee mit Elysium war schon ganz geil und das Ende war auch ganz schick, aber ansonsten war der Film für mich gerade so noch Mittelmaß irgendwie. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |