- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. July 2014, 16:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jo, bin auch überrascht. Montag bestellt und jetzt ist schon alles da und direkt freigeschaltet.

Kabelrouter an Strom und Dose angeschlossen, LAN-Kabel rein und ab geht's.
Bei Neukunden sind sie schnell...

Hast du auch so einen Schrottrouter bekommen? Ich hab daraus nur das Kabel zum PC laufen, W-LAN läuft über einen anderen Router bzw. Access Point.
 
Alt
31. July 2014, 16:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bei Neukunden sind sie schnell...

Hast du auch so einen Schrottrouter bekommen? Ich hab daraus nur das Kabel zum PC laufen, W-LAN läuft über einen anderen Router bzw. Access Point.
Ja, das Ding sieht klobig und kacke aus, aber drauf geschissen.

Witzig ist ja auch, dass ich eigentlich nur den "normalen" Router bestellt habe, ohne WLAN, weil der WLAN-Router 2€ im Monat kosten würde. Die haben mir trotzdem einen WLAN-Router geschickt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2014, 16:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das Ding sieht klobig und kacke aus, aber drauf geschissen.

Witzig ist ja auch, dass ich eigentlich nur den "normalen" Router bestellt habe, ohne WLAN, weil der WLAN-Router 2€ im Monat kosten würde. Die haben mir trotzdem einen WLAN-Router geschickt.


Achte auf deine Rechnung. Die schenken dir garantiert nichts.

Ich warte ja bis heute auf den Techniker, der sich angeblich bei mir meldet, um den ganzen Scheiß anzuschließen...
 
Alt
31. July 2014, 16:31
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Von den Preisen her kannst net meckern.
Da hängt Kabel BW ein wenig hinterher. Dafür ist der Service besser. Wenn etwas hakte waren die sofort zur Stelle.
Bin vor zwei Jahren nach über 20 Jahren von der Telekom gewechselt und hab's net bereut.
 
Alt
31. July 2014, 16:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Im Grunde ist es scheißegal wo du Kunde bist. Es wird nie alles reibungslos laufen und du wirst dich sowieso immer über irgendwas aufregen.

Das wichtigste ist, dass alles stabil und schnell läuft. Das war bei mir bisher zum Glück immer der Fall.

Ok, 800kb/s Downloadspeed ist nicht gerade schnell, aber dafür konnte die Telekom nichts. Ach Mudder, ich vermisse dich.
 
Alt
31. July 2014, 16:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Achte auf deine Rechnung. Die schenken dir garantiert nichts.

Ich warte ja bis heute auf den Techniker, der sich angeblich bei mir meldet, um den ganzen Scheiß anzuschließen...
Hab angerufen. Das ist irgendwie der Standardrouter, die WLAN-Funktion wird dann einfach blockiert. Also ist wohl alles in Butter.

Die Funktionen des Geräts sind recht eingeschränkt. Wenn ich wieder mal wieder die Rufnummersperre oder die WLAN-Funktion brauche, hänge ich noch meine FritzBox dahinter. Im Moment langt es aber.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Von den Preisen her kannst net meckern.
Da hängt Kabel BW ein wenig hinterher. Dafür ist der Service besser. Wenn etwas hakte waren die sofort zur Stelle.
Bin vor zwei Jahren nach über 20 Jahren von der Telekom gewechselt und hab's net bereut.
Jo, ich habe bei 1&1 39,90€ im Monat gezahlt für bis zu 50.000 MBit/s. 25.000 hatte ich dann zur Verfügung.

Jetzt bei KabelDeutschland zahle ich im ersten Jahr 19,90€ und dann ebenfalls 39,90€, bin dafür aber weit schneller unterwegs. Von "bis zu 100.000" sieht man ja, dass ich 90.000 habe. Also auch eine weit bessere Quote bei der Verfügbarkeit.

Darüberhinaus gibt's da im Moment eine Aktion, bei denen die Bereitstellungsgebühren (40€) komplett entfallen.

Und weiterhin muss ich Kabel Deutschland nichts bezahlen, so lange sich meine Verträge von 1&1 und Kabel Deutschland noch überschneiden (Stichwort Kündigungsfrist).


Also besser könnte es eigentlich gar nicht sein.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit 1&1 immer sehr zufrieden war. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Störung gehabt zu haben, wegen der ich zum Kundendienst rennen musste.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2014, 17:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Funktionen des Geräts sind recht eingeschränkt. Wenn ich wieder mal wieder die Rufnummersperre oder die WLAN-Funktion brauche, hänge ich noch meine FritzBox dahinter. Im Moment langt es aber.
Kann ich dir nur empfehlen. Hast du zufällig auch das Gerät hier?

 
Alt
31. July 2014, 17:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kann ich dir nur empfehlen. Hast du zufällig auch das Gerät hier?

Nein, ich hab so ein Teil.
http://blog.renesasse.de/wp-content/...and_Router.jpg
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2014, 17:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Funais unter den Routern.
 
Alt
31. July 2014, 17:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Funais unter den Routern.
Ich weiß nicht mal was da draufsteht. dan? don? clan? clon?

Keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2014, 17:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
cbn
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. July 2014, 17:45
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Tja,

bei Anbietern isses wie bei allem Anderen auch. Service musst bezahlt werden.

Solange alles läuft ist "billig" natürlich gut. Billig muss aber relativiert werden, denn die Preise in Deutschland sind im Vergleich zum Ausland bei Internet, Telefon und vor allem beim Handy WUCHER im Vergleich zum Ausland.

Aber es geht auch hier mit dem guten service ^^

Ich zahl bei meinem Anbieter pro Monat 2€ mehr und habe dafür die Garantie das bei Störungen egal welcher Art binnen 24h Abhilfe geschaffen wird.

Sollte ein Techniker benötigt werden ist er ebenfalls binnen 24h, meist am gleichen Tag vor Ort mit einem neuem Router, oder zum Port "umlegen" oder was auch immer nötig ist.

Also es geht noch, mit dem guten Service, aber halt nicht kostenlos!!!

Die letzte und einzige Störung ,war in knapp 2,5h erledigt. Da ist ein Bauteil im Knotenpunt abgeraucht für unser Haus. Kam sofort einer her und hats repariert.

Das bei mir nur 14,4 statt 18Mbit ankommen, hat man mir OHNE RÜCKFRAGE bereits VOR dem Vertragsabschluss gesagt und im Januar bin ich einer der Ersten die in der Straße 50Mbit bekommen. Netzausbau im ganzen Ort.
 
Alt
31. July 2014, 17:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
cbn
Woher soll man das wissen?

Das sieht so unfassbar behindert aus.

Als Kind hab ich zu Fila auch immer Fils gesagt, weil ich die Kacke nicht lesen konnte. xD
http://cdn-2.famouslogos.us/images/fila-logo.jpg
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. July 2014, 17:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Woher soll man das wissen?

Das sieht so unfassbar behindert aus.

Als Kind hab ich zu Fila auch immer Fils gesagt, weil ich die Kacke nicht lesen konnte. xD
http://cdn-2.famouslogos.us/images/fila-logo.jpg
Geil, ich auch. Weil dieses behinderte "a" aussieht wie das dreckige Schreibschrift-"s" aus der Schule...

Schreibschrift. Generell der größte Schwachsinn, den man uns je beigebracht hat. Naja, wir können noch froh sein... Hoschie musste sicher noch in Fraktur schreiben.
Jolka248 likes this.
 
Alt
31. July 2014, 17:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Woher soll man das wissen?

Das sieht so unfassbar behindert aus.

Als Kind hab ich zu Fila auch immer Fils gesagt, weil ich die Kacke nicht lesen konnte. xD
http://cdn-2.famouslogos.us/images/fila-logo.jpg
Und mir Vorträge halten wenn ich mich mal vertippe, aber selbst zu blöd zum lesen sein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. July 2014, 18:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Montag wird die erste Wohnung inspiziert, 59 qm.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schreibschrift. Generell der größte Schwachsinn, den man uns je beigebracht hat. Naja, wir können noch froh sein... Hoschie musste sicher noch in Fraktur schreiben.
hdf... Schreibschrift ist tausendmal angenehmer zu schreiben als Druckschrift/Normschrift.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. July 2014, 19:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
... Hoschie musste sicher noch in Fraktur schreiben.
Und wie. Ich hatte von der Ersten bis zur Zehnten nur Einser in Deutsch.

Un das soll bei meenem Dijalegt was heeßen. Zu meenem sächsch is nu im lofe der Jore o no schwäbsch zugekomme. Egelhaft, kansch euch sochen.
 
Alt
31. July 2014, 19:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir müssen dich wirklich zum Grammar and Spelling Nazi ernennen...
K
Sir Uruk.Inc and Ru$h .IX like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
31. July 2014, 19:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
K



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. July 2014, 20:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
K
Ausgezeichnet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav