- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2014, 00:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die anderen beiden sind schon wieder weg wie es scheint
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. July 2014, 10:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. July 2014, 10:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
stellt doch mal ein Video oder einen Stream von euren Heists rein
Besser nicht.

Gestern war wieder grandios. Das Spiel ist stellenweise einfach nur unfassbar unfair.

Wieder die GO Bank (wir waren nur zu dritt...), alles läuft soweit perfekt. Ausnahme: Zivilisten auf der Straße. Ohne Ende. Alle müssen in Schach gehalten werden. Das haben wir aber zu zweit gut gelöst, während Klaus innen das Telefon bewacht hat.

Dann der Über-Abfuck: Nach vier Minuten geht endlich der scheiß Tresor auf. Klaus geht rein, Alarm geht los. Innen noch ein Bewegungsmelder drin.

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!

Aber es ging noch weiter. Polizei rückt gleich mit SWAT & Co. an, wir schaffen's trotzdem, den scheiß Käfig für das Flugzeug zusammenzubauen und die Kohle reinzuschmeißen.

Und jetzt die Krönung: Wir halten gegen 300 Bullen die Stellung, das scheiß Flugzeug kommt net, dann klauen die Drecksbullen das Geld aus dem Käfig und GENAU IN DIESEM SCHEISS MOMENT kommt das verfickte Flugzeug. Was für ein Schlag in die Fresse. Ich hätte komplett ausrasten können.

@Rush & Til

Sorry war mir dann zu spät. Hättest du es nicht bei einem Quickie belassen können? ^^
Jolka248 likes this.
 
Alt
4. July 2014, 10:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Besser nicht.

Gestern war wieder grandios. Das Spiel ist stellenweise einfach nur unfassbar unfair.

Wieder die GO Bank (wir waren nur zu dritt...), alles läuft soweit perfekt. Ausnahme: Zivilisten auf der Straße. Ohne Ende. Alle müssen in Schach gehalten werden. Das haben wir aber zu zweit gut gelöst, während Klaus innen das Telefon bewacht hat.

Dann der Über-Abfuck: Nach vier Minuten geht endlich der scheiß Tresor auf. Klaus geht rein, Alarm geht los. Innen noch ein Bewegungsmelder drin.

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!

Aber es ging noch weiter. Polizei rückt gleich mit SWAT & Co. an, wir schaffen's trotzdem, den scheiß Käfig für das Flugzeug zusammenzubauen und die Kohle reinzuschmeißen.

Und jetzt die Krönung: Wir halten gegen 300 Bullen die Stellung, das scheiß Flugzeug kommt net, dann klauen die Drecksbullen das Geld aus dem Käfig und GENAU IN DIESEM SCHEISS MOMENT kommt das verfickte Flugzeug. Was für ein Schlag in die Fresse. Ich hätte komplett ausrasten können.

@Rush & Til

Sorry war mir dann zu spät. Hättest du es nicht bei einem Quickie belassen können? ^^
Ja, "Schlag in die Fresse" passt.

Ich hoffe wir kennen jetzt mal langsam alles.
Jetzt müssen wir beim nächsten mal noch auf irgendwelche scheiß Bewegungsmelder achten. Was soll man da dann eigentlich machen??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. July 2014, 11:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, "Schlag in die Fresse" passt.

Ich hoffe wir kennen jetzt mal langsam alles.
Jetzt müssen wir beim nächsten mal noch auf irgendwelche scheiß Bewegungsmelder achten. Was soll man da dann eigentlich machen??
Keine Ahnung, entweder ECM oder das Ding einfach kaputt schießen wie die Kameras, schätze ich.
 
Alt
4. July 2014, 13:09
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Anstatt einfach mal das hier zu benutzen: http://payday.wikia.com/wiki/GO_Bank
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. July 2014, 13:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, "Schlag in die Fresse" passt.

Ich hoffe wir kennen jetzt mal langsam alles.
Jetzt müssen wir beim nächsten mal noch auf irgendwelche scheiß Bewegungsmelder achten. Was soll man da dann eigentlich machen??
Hab danach nochmal ins Wiki geschaut, das ist kein Bewegungsmelder, sondern eine Laserschranke, die random da ist.


Aber ja, die Go-Bank hängt mir mittlerweile zum Hals raus. Lasst lieber die Demo Bank knacken. Hat schon einmal geklappt und ist auch nicht so schwer.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. July 2014, 13:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab danach nochmal ins Wiki geschaut, das ist kein Bewegungsmelder, sondern eine Laserschranke, die random da ist.


Aber ja, die Go-Bank hängt mir mittlerweile zum Hals raus. Lasst lieber die Demo Bank knacken. Hat schon einmal geklappt und ist auch nicht so schwer.
Ja, lassen wir die Go-Bank erst mal eine Weile ruhen und dann noch mal ganz entspannt an die Scheiße rangehen - aber auf jeden Fall zu viert.

Heute hab ich aber gar keine Lust auf Payday. Ich würde lieber Portal 2 im Coop weiterspielen. Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich heute Abend überhaupt da bin bzw. wann ich nach Hause komme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. July 2014, 13:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, lassen wir die Go-Bank erst mal eine Weile ruhen und dann noch mal ganz entspannt an die Scheiße rangehen - aber auf jeden Fall zu viert.

Heute hab ich aber gar keine Lust auf Payday. Ich würde lieber Portal 2 im Coop weiterspielen. Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich heute Abend überhaupt da bin bzw. wann ich nach Hause komme.
Ok. Wie und wann ich heute abend zu hause bin weiß ich auch noch nicht.


Schade das man den Coop nur zu zweit daddeln kann. Aber bock drauf hätte ich mal.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. July 2014, 13:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Schade das man den Coop nur zu zweit daddeln kann. Aber bock drauf hätte ich mal.
Such dir am besten einen Partner, der es auch noch nicht kennt. Das dürfte für den meisten Spaß sorgen.

Wenn dein Partner die Rätsel schon kennt isses ja total witzlos und langweilig.

Das ist halt der Nachteil bei Portal - der Wiederspielwert ist extrem gering. Man kann es erst nach 2 Jahren mal wieder spielen, wenn man schon alle Rätsel (hoffentlich) vergessen hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. July 2014, 13:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Komme heute wohl nochmal gegen 12 on - ist aber nicht sicher. Würde mich melden.
 
Alt
4. July 2014, 14:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Krass...

Rob Pardo verlässt Blizzard.
Das ist schon n ziemlicher Verlust.

17 Jahre dabei und was er alles aufgebaut hat. Respekt.


http://us.battle.net/wow/en/forum/to...8514719?page=1
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. July 2014, 14:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Krass...

Rob Pardo verlässt Blizzard.
Das ist schon n ziemlicher Verlust.

17 Jahre dabei und was er alles aufgebaut hat. Respekt.


http://us.battle.net/wow/en/forum/to...8514719?page=1
och nö
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. July 2014, 14:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Krass...

Rob Pardo verlässt Blizzard.
Das ist schon n ziemlicher Verlust.

17 Jahre dabei und was er alles aufgebaut hat. Respekt.


http://us.battle.net/wow/en/forum/to...8514719?page=1
Hm, echt schade. Ob er jetzt auch anfängt Bier zu brauen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. July 2014, 17:28
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
[...]


Nein.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Such dir am besten einen Partner, der es auch noch nicht kennt. Das dürfte für den meisten Spaß sorgen.

Wenn dein Partner die Rätsel schon kennt isses ja total witzlos und langweilig.

Das ist halt der Nachteil bei Portal - der Wiederspielwert ist extrem gering. Man kann es erst nach 2 Jahren mal wieder spielen, wenn man schon alle Rätsel (hoffentlich) vergessen hat.
Sind seid Release schon 2 Jahre vergangen?
Wenn ja bin ich dabei.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. July 2014, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Portal 2 Coop hätte ich auch lust. Hab aber atm keine Zeit, meine kleine Freizeit werden schon von WT und KSP aufgefressen.

Zumal ich den Coop ja schon durch hab. (3 Jahre oder so her)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. July 2014, 01:59
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
***Voll zufrieden in's Nest fällt und (berechtigt) vom Titel träumt***

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. July 2014, 02:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sind seid Release schon 2 Jahre vergangen?
Wenn ja bin ich dabei.
Das Spiel ist von 2011, also ja.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. July 2014, 10:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

armer Neymar
richtige Treter-WM diesmal.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. July 2014, 12:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das Problem sind net die Spieler sondern die Schiedsrichter, die das durchgehen lassen.
Im Strafraum wird jede mädchenhafte Berüherung gnadenlos bestraft und im übrigen Feld herrscht Narrenfreiheit.
Neymar tut mir auch leid.
Aber ohne ihm kann Brasilien mal zeigen, was es tatsächlich wert ist.
Ich denke, Deutschland hat gute Chancen für das Finale.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav