- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2014, 11:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Verdammt, ich sag den Stammtisch ab heute. Lieber Banken ausrauben und Rush bei seinem blutigen Treiben zuguggen. "Ups, schon wieder ne Geisel gekillt. Wie ungeschickt von mir!"
Wie viele Urlaubstage hast du eigentlich noch übrig?

Mein Vorschlag: Nimm dir (am besten gleich 3 Wochen) Urlaub und dann nudeln wir es richtig tot, damit wir nach 3 Wochen direkt wieder nix mehr zum Zocken haben, sobald wir dann auch Portal 2 durch haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 11:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie viele Urlaubstage hast du eigentlich noch übrig?

Mein Vorschlag: Nimm dir (am besten gleich 3 Wochen) Urlaub und dann nudeln wir es richtig tot, damit wir nach 3 Wochen direkt wieder nix mehr zum Zocken haben, sobald wir dann auch Portal 2 durch haben.
Wasn das für ne schwachsinnige Idee?!
 
Alt
2. July 2014, 11:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wasn das für ne schwachsinnige Idee?!
Hommage an Calvo?!?

Himmel bist du dämlich...Cazzo!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 11:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hommage an Calvo?!?

Himmel bist du dämlich...
Oh, natürlich.

Dann möchte ich bitte aber auch mit Penner-Peter und Gaylord-Ricardo spielen.
 
Alt
2. July 2014, 13:24
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich schaffe es heute nicht um 1800/1830
Wahrscheinlich erst ab 1930. Wenn der Tobi heute Abend mit euch zockt, zocke ich TW weiter Ich bin gerade @Kapitel 2 ^^
Kapitel 1 war sehr cool! Hab damit nicht gerechnet, dass es so ausgegangen ist...

Ich bin in Kapitel 2 gerade dabei die Shani flachzulegen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 14:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich schaffe es heute nicht um 1800/1830
Wahrscheinlich erst ab 1930. Wenn der Tobi heute Abend mit euch zockt, zocke ich TW weiter Ich bin gerade @Kapitel 2 ^^
Kapitel 1 war sehr cool! Hab damit nicht gerechnet, dass es so ausgegangen ist...

Ich bin in Kapitel 2 gerade dabei die Shani flachzulegen xD
Gut, dann machen wir das so, wenn Til und Rush sich auch noch melden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 15:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann machen wir das so, wenn Til und Rush sich auch noch melden.
Viel Spaß.
 
Alt
2. July 2014, 15:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Viel Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Puta madre cazzini miracoli frederico affanculo schettino!
 
Alt
2. July 2014, 15:14
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler ..: Aufklappen
Auch wenn wir das Stealthen bislang immer verkacken, gefällt es mir immer besser. Bei Tag 3 des Gemäldejobs war meine Frustration auf dem Maximum und ich hab mich total über die Spielmechanik aufgeregt. "Warum diese Pagerscheiße? Warum können wir die scheiß Kameras nicht einfach kaputtschießen?" und sowas alles.

Am Ende sind all diese Features aber ziemlich cool und tragen zur Logik des Szenarios bei. Was ich (jetzt) zum Beispiel echt cool finde ist das mit den Kameras. In der Go-Bank kannste die Kameras kaputtschießen wie du willst. Interessiert keinen, außer jemand sieht zufällig die kaputte Kamera. Da gibt's halt keine Sicherheitszentrale. In anderen Levels wo es aber eine Sicherheitszentrale gibt, wird der Wachmann dort dann aber aufmerksam, wenn eine Kamera kaputt ist und schickt einen Kollegen vorbei, der sich die Sache mal ansehen soll. Wenn man nun aber erst den Wachmann in der Sicherheitszentrale ausschaltet, sind die Kameras keine Bedrohung mehr und man kann die Kameras sogar selber nutzen. Wirklich cool.

Und dass man nur eine begrenzte Anzahl von Kabelbindern und Leichensäcken hat, ist auch nur logisch. Genau so wie dass man nur eine begrenzte Anzahl von Pagern beantworten kann, sonst wird es verdächtig.

Sicher, das ganze Zeug hebt den Schwierigkeitsgrad enorm an, aber dafür wird die Befriedigung es geschafft zu haben noch größer sein. Wo gibt's sowas heut zu Tage denn noch? In Zeiten wo man sonst alles vor die Füße geschmissen bekommt.



Ja, das war ja eh nie unser Problem. Die Kontrolle zu gewinnen haben wir damals schon beim aller ersten Versuch geschafft. Das Problem ist nur die Kontrolle zu behalten bis das Zeitschloss den Tresor entriegelt und wir die Schließfächer geknackt haben.

Was mir gerade einfällt: Wenn wir es denn dann mal schaffen, dürfen wir auf keinen Fall alle kopflos mit vollen Taschen über die Straße zurück zum Van marschieren. Wir sollten es so machen, dass maximal 2 Leute die Taschen tragen und die anderen 2 müssen mobil bleiben und den Abmarsch sichern. Falls nämlich Passanten kommen und uns sehen, müssen wir sie schnell unter Kontrolle bringen. Dann gehen die beiden Geldboten wieder zurück in die Bank und holen den Rest, während die anderen beiden weiterhin die Straße kontrollieren. Oder aber wir bilden vom Tresor bis zum Van eine "Transportschlange". Wie heißt diese Scheiße denn, wenn alle nur die Wassereimer immer nur der nächsten Person in der Schlange reichen, statt ständig zwischen Start- und Endpunkt zu rennen? Dafür gibt's doch bestimmt einen Begriff. Jedenfalls könnte das evtl. sogar die sicherere Methode sein, da so immer jemand in der Nähe des Telefons ist und einer oder sogar zwei eigentlich immer auf der Straße bleiben.




Ja, das war echt kacke. Wären es normale Streifenbullen gewesen am Anfang hätten wir es hundertprozentig gepackt. Das wär dann aber leider auch nicht komplett stealthy. Ich würde gerne von Anfang bis wir alle beim Van sind komplett ohne Alarm schaffen.



Du warst besser als ein Inder im Callcenter.



Das soll halt Passanten simulieren. Wenn die einfach nur vorbeilaufen, sind's immer maximal 4 Leute auf der Straße, die vorbeilaufen. Wenn uns von draußen aber einer entdeckt (was garantiert nicht noch mal passieren wird, weil wir erstens alle Geiseln hinterm Tresen verstecken und zweitens einen Passanten, der in die Bank kommt erst weiter reingehen lassen, bevor wir ihn schnappen) und wir ihn festsetzen müssen, dann kommt für ihn irgendwann ein neuer Passant, der ihn dann sieht, den wir dann auch wieder festsetzen müssen und so setzt sich der Teufelskreis dann fort und dann ist schnell auch die ganze Straße voller Leute, die wir nicht alle kontrollieren können und von denen ruft dann einer die Bullen.



Ja, ist es. Aber morgen schaffen wir das. Wir brauchen keine bessere Ausrüstung mehr. Es scheitert halt immer an uns selbst. Aber morgen packen wir das - und zwar direkt beim ersten Versuch.


Verdammtes taktisches Scheißspiel!
Eimerkette, das heisst Eimerkette.
Oder Transportkette, allgemeiner gefasst. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 16:28
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann machen wir das so, wenn Til und Rush sich auch noch melden.
Ich hab von 1900 bis 2030 Fahrschule... =/

Danach gerne. ^^

___________________________________________________



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 16:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott, dieser Irre

ArcherV and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 16:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott, dieser Irre

"niggers are the worst human trash in history ! fucking apes..."

Was ich gestern gesagt hab.


Diese verdammten aggressiven Negro Chocolatiers.
 
Alt
2. July 2014, 17:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Da muss ich wieder ganz spontan an die Selfies von Calvo denken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2014, 18:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Grade gefunden: Wonach suchen die meisten Menschen nach Bundesland bei Google?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2014, 18:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

MÖP.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2014, 18:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Heute mal wieder travelling wifff deutsche Bahn.
Wird bestimmt alles ganz planmäßig verlaufen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. July 2014, 18:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Heute mal wieder travelling wifff deutsche Bahn.
Wird bestimmt alles ganz planmäßig verlaufen
Gute Fahrt
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2014, 19:01
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gute Fahrt
Eher: Viel Glück!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. July 2014, 19:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So das Abenteuer GamesCom hat nun wirklich offiziell begonnen.

Hotel ist gebucht und mein ICE-Ticket ist auch auf dem Weg.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav