|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hätte momentan net mal Platz für 40 GB auf meiner SSD. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wer packt sowas auch auf die SSD (außer Archer?)? Jolka248 likes this. | |
|
Die Spiele, welche ich augenblicklich zocke, sind auf der SSD. Das hat was mit Ladezeiten und so zum tun. Alles Andere ist natürlich auf HDD geparkt. Verarsche du lieber mal die Leute im NT weiter. Da fallen manche noch drauf rein. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also mir gefällts ja^^ Wär auf sowas reinfällt, hats nicht anders verdient. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gr...^^ Ich lad seid gestern Abend Bioshock Infinite...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und dass das mit besseren Ladezeiten zu tun hat, ist schon klar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wen verarsche ich denn? Ich gebe nur mal wieder mit meiner unverwechselbaren, liebenswürdigen Art meine Meinung zu dem stinkenden Misthaufen aka BF4 ab. | |
|
|
|
Sicher, deine Lachkrämpfe kommen bei den Kollegen bestimmt so an, dass alle denken du liebst den Job über alles und hast so viel Spaß bei deiner Arbeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Btw, ruft mich meine Freundin vorhin um 10.50 Uhr an, und um 10.53 geht im Hintergrund die Geheimagentenuhr los... ich konnt net mehr | ||
|
Hat sie dich angerufen, weil deine Balkondekoration verrutscht ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bisher war das warme Wetter super. Aber jetzt wird es schwül... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon am Donnerstag soll es ja angeblich wieder schütten wie aus Eimern... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Vor ein paar Tagen hast du noch gejammert, dass es ständig regnet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Echt herrlich die 32° im Büro ohne Klima und Fenster. (das kleine Ding kann man nicht als Fenster bezeichnen) von dir? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zu Watch Dogs braucht man auch nichts mehr sagen oder?! Spoiler Bild:
Aufklappen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |