|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | So, jetzt erstmal X-Rebirth. Tillee likes this. |
|
das Spiel is völlig fürn Kanal, M416, AEk, alle Karabiner, DMR alles holzt mich mit 1shot weg aber ich selber schieß 2 mal aus max.10m mit der Sniper einem in Kopf und beide mal kein Hit, darauf killt er mich und SNiper Treffer werden obwohl ich den Treffer seh nich gezählt sondern vom SPiel geschlcukt es kotzt mich so dermaßen an... bin ich froh, dass ich ab nächster Woche AC4 spielen kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ich erwarte demnächst ein umfassendes Review, mit mind. 2000 Wörten! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
und mittlerweile geht das Drecksspiel garnetmehr dauernd kommt im BL die Kommunikation mit BF4 ist nicht möglich, ich soll den Taskmanager aufmachen um das Spiel zu schliessen der Scherz is, dass es nicht offen ist die Beta hat mich damals echt überrascht aber des was wir hier haben is Pre-Alpha wenn überhaupt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel: 6 | wurdest du wieder "gepilgo'ed" ? pilgo likes this. |
|
Nein. Zustimmung ist doch was Schönes.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @uruk |
|
bist wieder mit Shit beworfen worden??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |