- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2014, 00:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tätigkeit: Excel, Präsentationen (halten) und Co.
Und dafür muss man studieren?
Hört sich eher nach Tätigkeiten an, wo man als Voraussetzung den Besuch eines EDV-Kurses an der Volkshochschule angibt.
Zitat:
ZF: Die Abteilung in der ich gearbeitet habe wurde verkleinert. Die Bosse waren der Meinung, dass zu wenig gearbeitet wurde und dass die Arbeit von weniger Leuten gemacht werden könnte. Da übernimmt man einen Prakti halt nicht.
Hmmmm...der Meinung könnten die Chefs der FAZ wohl auch bald sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 00:09
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

An dieser Stelle würde ich gerne einen Flachköpper auf Korsika machen!. WERNER
 
Alt
6. August 2014, 07:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. August 2014, 09:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Random Fun Facts: Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch als Marketing Manager in Stuttgart und am München als Media Controller bei einer Werbeagentur. Mehr is eben immer besser.^^
Von einer Agentur kann ich dir nur abraten. Übelste Ausbeuterjobs. Da sitzt du jeden Tag mindestens 10 Stunden im Büro. Ansonsten aber cooler Bereich.

Viel Glück bei deinen Gesprächen.

@Klaus

Dumm nur, dass ich selbst die Abteilung bin.
 
Alt
6. August 2014, 10:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Random Fun Facts: Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch als Marketing Manager in Stuttgart und am München als Media Controller bei einer Werbeagentur. Mehr is eben immer besser.^^
Stuttgart die Stadt der Übermenschen
Sag den Scheiss in München ab und ich lad dich aufn Bier ein.


BTW: Amazon Prime hat sein Streaming-Angebot schon stark ausgebaut. Mittlerweile gibts n echt brauchbares Orginalton-Angebot. Bin echt zufrieden
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2014, 11:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Heute, Morgen oder Freitag Abend mal wieder Portal 2?

Es ist schon Ewigkeiten her, dass wir was zusammen unternommen haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 11:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heute, Morgen oder Freitag Abend mal wieder Portal 2?

Es ist schon Ewigkeiten her, dass wir was zusammen unternommen haben.
Ja.

Morgen und Freitag bin ich allerdings nicht da... ich hab aber nächste Woche Urlaub, da hab ich sicher Zeit.

Btw: Ich hab schon wieder Bock auf Blacklist Versus... warum auch immer...
 
Alt
6. August 2014, 11:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Morgen und Freitag bin ich allerdings nicht da... ich hab aber nächste Woche Urlaub, da hab ich sicher Zeit.
Ich hab aber kein Urlaub.

Also heute?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 11:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab aber kein Urlaub.

Also heute?
Heute eventuell, ohne Garantie.

Für was brauchst du eigentlich Urlaub? Hast du nicht sowieso frei...?
 
Alt
6. August 2014, 11:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute eventuell, ohne Garantie.

Für was brauchst du eigentlich Urlaub? Hast du nicht sowieso frei...?
Na, unseren Banküberfall im RL vorbereiten. Die Infiltration ist geglückt. Jetzt muss ich alles auskundschaften. Zum Glück habe ich meine Geheimagentenuhr, sehr nützlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 11:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na, unseren Banküberfall im RL vorbereiten. Die Infiltration ist geglückt. Jetzt muss ich alles auskundschaften. Zum Glück habe ich meine Geheimagentenuhr, sehr nützlich.
Hattest du bei der Infiltration auch schön deine Kampfweste sowie Munitionstaschen dabei?

Aaahhh, die Geheimagentenuhr. Nur noch 10 Tage bis wir sie gemeinsam auftragen.
Tillee likes this.
 
Alt
6. August 2014, 11:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hattest du bei der Infiltration auch schön deine Kampfweste sowie Munitionstaschen dabei?
Selbstverständlich - genau so wie die blauen Einweghandschuhe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 12:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Nylonstrümpfe über dem Kopf net vergessen, damit wir euch zwei Nasen gleich am Bahnhof loswerden.
 
Alt
6. August 2014, 12:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Nylonstrümpfe über dem Kopf net vergessen, damit wir euch zwei Nasen gleich am Bahnhof loswerden.
Gib Ruhe Opi, sonst kommst du ins betreute Wohnen.
 
Alt
6. August 2014, 12:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gib Ruhe Opi, sonst kommst du ins betreute Wohnen.
Auf der Domtreppe?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. August 2014, 12:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf der Domtreppe?
Ja. Geselliges Beisammensein mit Gleichaltrigen und nette Gespräche über Themen, die die Welt bewegen.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
6. August 2014, 13:27
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
BTW: Amazon Prime hat sein Streaming-Angebot schon stark ausgebaut. Mittlerweile gibts n echt brauchbares Orginalton-Angebot. Bin echt zufrieden
Seit die einem das Stream-Angebot aufgezwungen haben bin ich nicht mehr zufrieden. Würde deshalb sogar aus Prinzip ein anderes Streaming Portal wählen falls ich so etwas mal nutzen wollen würde.
 
Alt
6. August 2014, 14:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich bin zufrieden. Hab mich jetzt die letzten Tage mal damit befasst und gleich etliche Filme/Serien in meine Watchlist gepackt. Für 50 € im Jahr inklusive Prime-Lieferung ist das echt in Ordnung.
 
Alt
6. August 2014, 15:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Seit die einem das Stream-Angebot aufgezwungen haben bin ich nicht mehr zufrieden. Würde deshalb sogar aus Prinzip ein anderes Streaming Portal wählen falls ich so etwas mal nutzen wollen würde.
Ich rede ja vom Stream-Angebot
Dieser Versand bringt mir in der Regel nichts, weil ich entweder das Zeug nicht so schnell brauch oder der Standardversand genauso schnell ist.

Ich hab auch noch den alten Preis bezahlt + Studentenrabatt.
50€ find ich bei dem Angebot prinzipiell auch ok, kanns nur mit Hotel W-Lan die meiste Zeit eh nicht nutzen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. August 2014, 16:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die App für Smart TVs ist allerdings noch stark verbesserungswürdig. Ich hoffe mal, dass daran noch gearbeitet wird.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav