- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2014, 19:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dass das nicht die richtigen BF Spieler sind, sondern die ältesten oder sonst was...
Das Wort richtig ist hier völlig fehldefiniert...
Naja an der Zeit liegts nicht, die zocken ja diverse andere games. Die wenigsten haben sich der Ehe und Blagen ergeben^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. January 2014, 19:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja an der Zeit liegts nicht, die zocken ja diverse andere games. Die wenigsten haben sich der Ehe und Blagen ergeben^^
Komischerweise sind viele meiner Shooterfreunde zu spielen wie LoL gewechselt oder spielen doch wieder aktiver CS... Warum auch immer man LoL spielt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 19:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Komischerweise sind viele meiner Shooterfreunde zu spielen wie LoL gewechselt oder spielen doch wieder aktiver CS... Warum auch immer man LoL spielt
Weil man doof ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. January 2014, 19:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil man doof ist.
Vllt weil man das Spielprinzip Dota mag?
 
Alt
8. January 2014, 20:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vllt weil man das Spielprinzip Dota mag?
Dann ist man wahnsinnig.

Im Ernst: Ich kann damit nichts anfangen. Und zum Glück kann ich das hier sagen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. January 2014, 20:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil man doof ist.
Naja, das Spiel ist irgendwie lustig, aber es fesselt mich nicht sehr lange..
Ausserdem musst du da auch irgendwie deine festen 5 Mann haben, sonst ist das auch so wie wenn man quasi alleine BF spielt..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 20:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann ist man wahnsinnig.

Im Ernst: Ich kann damit nichts anfangen. Und zum Glück kann ich das hier sagen.
Ich sag's mal so Lol wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich denke dass es nicht ohne Grund so bekannt ist.^^

(S)MNC war ganz spaßig... Das ganze in Shooterform.
 
Alt
8. January 2014, 20:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Blizzard könnt sich wohl in den Arsch beissen, dass sie das aus der Hand gegeben haben.

Ist auch das Hauptgame in meinem Freundeskreis.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. January 2014, 20:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich sag's mal so Lol wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich denke dass es nicht ohne Grund so bekannt ist.^^

(S)MNC war ganz spaßig... Das ganze in Shooterform.
Naja, die Firmenpolitik bei LoL ist aber insgesamt dezent komisch und merkwürdig...
Da laufen paar Sachen etwas krum, wie beispielsweise die Zuschauerzahlen... Ich vermute, dass gerade Lol früher oder später an der Politik scheitern wird.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blizzard könnt sich wohl in den Arsch beissen, dass sie das aus der Hand gegeben haben.

Ist auch das Hauptgame in meinem Freundeskreis.
Bin mal gespannt ob Heroes of the Storm da eventuell doch noch einschlägt und LoL, HoN oder Dota2 die Kunden wegschnappt...
Beta soll ja bald kommen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 20:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blizzard könnt sich wohl in den Arsch beissen, dass sie das aus der Hand gegeben haben.

Ist auch das Hauptgame in meinem Freundeskreis.
Dota 2 oder LoL?
Dann gabs ja noch zeitweiße HoN. Das ist auch wieder von der Bildfläche verschwunden?
 
Alt
8. January 2014, 20:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Blizzard hat ja jetzt erstmal gar nichts^^
auf die Beta bin ich aber auch gespannt.

Im Freundeskreis ists LoL und das wird auch niemand so schnell wieder verdrängen.
Immer wieder erstaunlich was das zb. für ne Popularität bei twitch hat.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. January 2014, 20:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blizzard hat ja jetzt erstmal gar nichts^^
auf die Beta bin ich aber auch gespannt.

Im Freundeskreis ists LoL und das wird auch niemand so schnell wieder verdrängen.
Immer wieder erstaunlich was das zb. für ne Popularität bei twitch hat.
Fakt ist aber, dass bewiesen wurde, dass LoL bei den Zuschauerzahlen bescheißt.
So läuft ingame beispielsweise der Twitchstream der gerade auf der Ingamestartseite gezeigt wird weiter und du wirst als Zuschauer abgezeigt, obwohl du gar nicht guckst..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 20:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, dass bewiesen wurde, dass LoL bei den Zuschauerzahlen bescheißt.
So läuft ingame beispielsweise der Twitchstream der gerade auf der Ingamestartseite gezeigt wird weiter und du wirst als Zuschauer abgezeigt, obwohl du gar nicht guckst..
Was ist denn eig "besser" ? Dota 2? Hon ? Lol? Bzw wo sind die Unterschiede?
Ich brauch noch eine kleine Ablenkung um die Wartezeit zu SC totzuschlagen.

Ich würd zu Dota 2 tendieren da es von Valve kommt?
 
Alt
8. January 2014, 21:05
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
42 im Vergleich zu stabilen Peak-Zahlen. Was zur Hölle hat das mit den Spielerzahlen zu tun?

Es ist ganz easy: Spiele ändern sich. Serien ädnern sich. Und das muss man so hinnehmen und damit leben.
Hör endlich mit dem unsinnigen Gelaber von Peakzeiten auf, das verfälscht die Durchschnittszahlen komplett und ist reines schönreden.

Hinnehmen muss man gar nichts, man kann gehen wenns einem nimmer passt und DICE will ja Feedback was sie bekommen, auch Foren sind meines Wissens immer noch dazu da seinen Senf abzugeben - ACHTUNG ACHTUNG - der ganz und rein subjektiv gehalten sein darf, denn sonst wärs je keine persönliche Meinung.

Was du willst und was du Gestern und auch heute wieder rumgejammert hast, gibt es nicht in einem offenem Forum, da kannst tun was du willst und dich am Kopf stellen.

Oder sollte ich sagen: Spiele ändern sich, Spieler auch, das muss man so hinnehmen.

Da müssten wir schon alle gemeinsam einen Riesenjolly teilen, wahrscheinlich wär dir das sogar am liebsten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. January 2014, 21:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was ist denn eig "besser" ? Dota 2? Hon ? Lol? Bzw wo sind die Unterschiede?
Ich brauch noch eine kleine Ablenkung um die Wartezeit zu SC totzuschlagen.

Ich würd zu Dota 2 tendieren da es von Valve kommt?
Keine Ahnung wo genau die Unterschiede liegen, das Grundprinzip eines MOBA ist ja gleich...
Persönlich habe ich aber auch schon immer, wenn überhaupt, zu Dota 2 tendiert..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. January 2014, 21:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo genau die Unterschiede liegen, das Grundprinzip eines MOBA ist ja gleich...
Persönlich habe ich aber auch schon immer, wenn überhaupt, zu Dota 2 tendiert..
Ich schau mir dota2 die Tage mal an.
 
Alt
8. January 2014, 21:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hör endlich mit dem unsinnigen Gelaber von Peakzeiten auf, das verfälscht die Durchschnittszahlen komplett und ist reines schönreden.

Hinnehmen muss man gar nichts, man kann gehen wenns einem nimmer passt und DICE will ja Feedback was sie bekommen, auch Foren sind meines Wissens immer noch dazu da seinen Senf abzugeben - ACHTUNG ACHTUNG - der ganz und rein subjektiv gehalten sein darf, denn sonst wärs je keine persönliche Meinung.

Was du willst und was du Gestern und auch heute wieder rumgejammert hast, gibt es nicht in einem offenem Forum, da kannst tun was du willst und dich am Kopf stellen.

Oder sollte ich sagen: Spiele ändern sich, Spieler auch, das muss man so hinnehmen.

Da müssten wir schon alle gemeinsam einen Riesenjolly teilen, wahrscheinlich wär dir das sogar am liebsten.
Süß. Hast du - bis auf "Isch sag das voll krass so und ...!" eigentlich ein Argument oder Beleg zu den Spielerzahlen? Ich schon.

Nur am Rande: Bei den allermeisten deiner Vorhersagen könnte man viel Geld gewinnen, wenn man instant auf das Gegenteil setzt.

Dann weiter im Text: Feedback geht anders. Nur ein Tipp: Informationen zu Bugs konstruktiv (wird bei dir schwer) und ohne Verfälschung (bei dir quasi unmöglich) an die Devs weiterleiten. Das tust du ganz sicher nicht.

Zum "zu jedem seinen Senf abgeben": Das habe ich mal eine Zeit lang bei deinen Postings gemacht. Und ich erinnere mich an das Geheule, dass ich dich auf dem kieker hätte, dass ich da nichts sagen solle und sonstwas. Deine Argumente sind - mal wieder - löchrig.

Was ich im Forum will: Diskussionen. Keinen Hater-Propaganda mit vielen Schlagworten und noch mehr inhaltlichen Fehlern. Und das wird es hier geben - und da bin ich mir ganz sicher, die Lösung für zu haben. Eine Zeit lang im Dezember klappte das ja auch wunderbar.


Und was zur Hölle ist ein Riesenjolly?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. January 2014, 21:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich teile mit niemanden meinen Lolly....
 
Alt
8. January 2014, 21:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich teile mit niemanden meinen Lolly....
"Und Archer mit der perfekten Vorlage für einen fiesen Spruch gegen ihn..."

Ach so. Ein Riesenlolly. Nein, Lollies mag ich nicht. Und teilen würde ich da schon gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. January 2014, 21:34
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich teile mit niemanden meinen Lolly....
Du wirst ewig Jungfrau bleiben...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav