|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | m kann auch für mili stehen. Einzelkind likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ein kleines m steht auch für milli, das große M für Mega | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Was nervt mich dieses Forum zurzeit... Die News hab ich ewig nicht gelesen, im NT spielt Ambisontier den Alleinunterhalter (sonst passiert nichts), die QE ist praktisch tot und der Rest der erbärmlichen Bande ergötzt sich an irgendeinem Weltraumspiel, das in 5 Jahren oder so rauskommt... Ganz zu schweigen davon, dass keine Sau mehr BF4 spielt. Btw: Wo steckt Urukle eigentlich? Nicht mal auf ein "Stay classy" oder "Aloha allerseits" kann man sich noch verlassen. | |
|
Das Forum beschränkt sich halt im Moment net nur auf NT und QE. Es sind eben mehrere Interessen dazu gekommen. Was vielleicht auch gar net so schlecht ist. Langweilig ist es deßhalb trotzdem net. Die Pöbeleien untereinander verteilen sich halt nun auf mehrere Unterforen. Schau dich doch mal in "irgendeinem Weltraumspiel, das in 5 Jahren oder so rauskommt..." um. Dort wirst du dich gleich heimisch fühlen und das finden, was du hier wahrscheinlich schmerzlich vermisst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Btw: Ein BF4 Forum, in dem keiner mehr BF4 spielt, ist irgendwie... traurig. | ||
|
Ich weiß gar nicht genau an was es liegt. Diese Inf HC Scheiße gefällt mir halt nicht so. Das Pallaver mit dem Server hat mich nur aufgeregt. WoWP macht mir einfach mehr Bock. BF4 ist irgendwie verbuggt und auf Noobs ausgelegt. Alles ist automatisch, alles muss schneller sterben, Helis sind gut geflogen trotzdem easy killbar usw. usw. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist ja net so, dass gar keiner mehr spielt. Liegt vielleicht auch bissel an den vergangenen Feiertagen, dass momentan die Luft raus ist. Wenn das nächste DLC rauskommt sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus. Einigen ist der Lust Frust gewichen. Sicher. Aber hin und wieder kommen schon noch paar zusammen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Gulf of Oman und Caspian sahen in den gezeigten Videos ja sehr spielbar aus. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: | ||
|
Titanfall maximal 6 vs. 6 LEute am Server gut, dass ich den Schrott net gekauft hab btw: neuer NVIDIA Whql Treiber is gestern releast worden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
aha..und das reduziert dann die punktzahl? logisch, sowas weiß der hausmeister wieder... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das Konzept dieses Weltraumspiels ist einfach nur ultrageil. Wenn dich sowas auch nur im Ansatz interessieren würde, würde ich dir empfehlen, dir das auch mal anzugucken, aber....naja. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kannst dir ein Schiff leisten oder wie siehts aus? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |