|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Phase 1: Relativierungstextbausteine werden über Makros innerhalb von wenigen Sekunden gepostet. Erfolgreiche Textbausteine werden stetig erweitert und in einem ausgeklügelten Baukastensystem abgespeichert. Phase 2: Abwertung von allen anderen Argumenten bzw. werden gar keine Argumente erkannt und zugelassen außer den eigenen. Phase 3: Mett, rote Fresse und totale Eskalation (in dieser Phase folgt der ultimative Rundumschlag) - Bannierungen werden nach einem Zufallsprinzip angeboten. -Abkühlphase- Achtung: Bereits Phase 1 und 2 können eine Wall of Text beinhalten. => Neuer Tag, neue News xD joja11 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Artikel: 6 | Angriff der Killerschwaben in 3....2.....1..... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
scheiss Argentinien _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Oh man, ich hätte den Schweizern so sehr den Sieg gegönnt. Aber natürlich wie immer: Last Minute Tor | |
|
Schade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt wirklich keine Mannschaft, die im Achtelfinale oder im gesamten Turnierverlauf bisher wirklich überzeugt hat. | |
|
Kolumbien? | |
|
Zitat:
Bist du auf dieses geniale Posting von allein gekommen oder hast du Hilfe von den ungefähr vier Privat-Fans von mir gebraucht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist das jetzt mehr Phase 2 oder 3? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Es ist eine Spezialphase. Die hat was mit der Erkenntnis zu tun, dass man mit manchen Menschen nicht diskutieren sollte - aber ganz kommentarlos will man den von ihnen geposteten Haufen Unsinn dann doch nicht lassen. Und ja: Ich bin grade leicht sauer. Aber gut - so läuft das halt manchmal. Was will man machen? Ich könnte die Art und Weise, wie diverse Leute - inklusive Deserteur... - posten natürlich ähnlich darstellen. Ich könnte da jetzt argumentativ dagegenhalten und erzählen, warum sein Posting ein Haufen Unsinn ist. Aber wozu? Er hat seine Meinung, ich bin der Böse und unabhängig davon, was ich sage, wird er doch immer glauben, dass er Recht hat. Also spare ich mir die Zeit und lasse die ganzen von ihm so klug erkannten "Phasen" einfach aus. Man sieht halt ganz gut, was für ihn eine faire Diskussionskultur ist und wie er mit anderen Leuten umgeht. Und mehr gibt es dazu eben nicht zu sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. July 2014 um 23:08 Uhr). | |
|
so, ich ruf jz hier die Uruk freie QE Bananenrepublik aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Der Aufstand des Pöbels wird niedergeschlagen. Die Anführer des Aufstands werden erst verhaftet, bekommen dann ihren fairen Prozess und werden am nächsten Tag erschossen. Noch Fragen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Passend dazu hab ich gerad Just Cause 2 durchgezockt. Du weißt ja was mit Baby Panay passiert ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wurde der nicht auf eine Atomrakete geschnallt und abgefeuert? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Man oh man, Payday 2 ist so ein richtiges Arschlochspiel Weiter geht´s im Spoiler! Spoiler ...:
Aufklappen
Der erste Versuch bei der "Go Bank" Mission, war wirklich top ausgeführt. Karten geschnappt, Kameras zerschossen, Zugriff auf die Geiseln und sicherstellung. Lief wie am Schnürchen, bis auf das uns die Kabelbinder ausgingen. Der Telefondienst klappte auch sehr vorbildlich! Spoiler ...:
Aufklappen Taschen wurden gefüllt, waren bereit zum abtransport und dann kam dieser blöde Zivi auf die Idee, die Bullerei zu rufen. Was mich an dieser Stelle eigentlich nur aufregde, war das das Spiel sofort alle möglichen Swat Einheiten auf uns hetzte. Scharfschützen und den dicken Otto im Schutzanzug. Ich wette, wenn erstmal nur die normalen Polizisten gekommen wären, so wie es halt immer abläuft, hätten wir das Ding beenden können. Ausserdem finde ich, das da draussen zu viele Zivis rumliefen, die man "ruhigstellen" musste. Also von mir aus können wir das nächste mal erstmal einen Abend lang die "Easy-Jobs" machen. Geld verdienen, Ausrüstung verbessern und neue Skills freischalten. 1 1/2 Stunden an einer Mission rumwichsen, nur um dann mit leeren Händen wieder gehen zu müssen, ist derbe frustrierend. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (2. July 2014 um 00:01 Uhr). | |
|
Ehm.... Nein... CIV oder Uruguay sind sicherlich keine leichten gegner gewesen.. Zudem geht es um deren leistung.. Und, wenn ich mir so anschaue gegen wen NL, SP, IT, DE, BRA oder FR so spielen und vor allem wie sie gegen die spielen, da brauch sich Kolumbien echt nicht verstecken... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |