- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2014, 12:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und falls Archie noch auftaucht ist 24/7 das Klo belegt.
Schöne Aussichten.

Er kann doch auch einfach in den Busch scheißen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 12:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Traue ich ihm net zu.
Das tägliche Geschäfft scheint er mit Stil zu zelebrieren.
Und Alkohol trinkt er eh nicht. Zumindest net mit uns.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2014, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er kann doch auch einfach in den Busch scheißen.
Da gibt's keine Büsche. Außerdem: Wie soll er denn beim Busch-Schiss gemütlich nebenher fappen?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Traue ich ihm net zu.
Das tägliche Geschäfft scheint er mit Stil zu zelebrieren.
Und Alkohol trinkt er eh nicht. Zumindest net mit uns.
Is auch besser so. Angeblich trinkt er ja nie was.

Oder hast du Bock ne 200 Kilo schwere Alkoholleiche durch die Gegend zu schleppen?!
 
Alt
19. May 2014, 12:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oder hast du Bock ne 200 Kilo schwere Alkoholleiche durch die Gegend zu schleppen?!
Sollte nicht komplizierter sein, als einen im Vollrausch randalierenden Hessen unter Kontrolle zu halten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2014, 12:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Is auch besser so. Angeblich trinkt er ja nie was.
Doch klar trinkt er. Oder erinnerst du dich etwa nicht mehr an die Story wo er bei einer Betriebsfeier(?) mal was gesoffen hatte und dann am nächsten Morgen bei seiner Kollegin zu Hause aufgewacht ist? Dann hat er doch direkt hier reingeschrieben "Oh Scheiße, ich glaube ich werde Vater ". Und dann hat sich am Ende rausgestellt, dass sie ihn gar nicht rangelassen hat und er immer noch Jungfrau ist und er nur auf ihrer Couch gepennt hat, weil er zu besoffen war um nach Hause zu kommen und sie ihn deshalb zu sich geschleppt hat.

Ach, ich liebe die QE!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 12:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sollte nicht komplizierter sein, als einen im Vollrausch randalierenden Hessen unter Kontrolle zu halten.
Sehr netter Vergleich.

Ich bin auch im Vollrausch noch ziemlich zurechnungsfähig. Man sagt mir nach, dass man es mir nicht mal ansieht/anmerkt, wenn ich einen sitzen habe.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach, ich liebe die QE!
Dito. Ich hab auch schon wieder mein Büro-Grinsen aufgesetzt.
 
Alt
19. May 2014, 12:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ach, ich liebe die QE!
Sie wird nach der GC mit vielen kleinen oder auch größeren Episoden eine Widerauferstehung erfahren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2014, 12:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zum Glück werden dir hier ganz viele Leute erzählern können, wie toll Bayern gespielt und gewonnen hat.^^

Aloha allerseits.
Da fängts halt schon wieder an... Fanbrille und so
In deinen Augen hat Bayern wahrscheinlich das Spiel auch durchgehend dominiert oder?!
Ballbesitz =/= Dominanz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Noch besser sind die "Fans" des HSV, die gedanklich nächstes Jahr schon wieder in Europa spielen...^^ So eine Spasten-Truppe.
So viel zu lachen gestern
Aber mein Herz hat die letzten 10 Minuten so gerast als Fürth wie blöd angefangen hatzu pushen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. May 2014, 12:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich bin auch im Vollrausch noch ziemlich zurechnungsfähig. Man sagt mir nach, dass man es mir nicht mal
Aaaach, langweilig!

Mir merkt man es sofort an. Ich stammel dann nur noch irgendwelche Scheiße und ziehe die Aufmerksamkeit meiner Umgebung auf mich. Letztens soll ich vom Balkon aus wohl Passanten belästigt haben.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 12:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@Klaus

Deine Signatur sieht übrigens nach wie vor so aus als hätte Jumbo in einen Borscht gespritzt.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aaaach, langweilig!

Mir merkt man es sofort an. Ich stammel dann nur noch irgendwelche Scheiße und ziehe die Aufmerksamkeit meiner Umgebung auf mich. Letztens soll ich vom Balkon aus wohl Passanten belästigt haben.
Erinnert mich stark an meinen besten Kumpel. Auf den muss ich auch immer aufpassen.
 
Alt
19. May 2014, 12:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Klaus

Deine Signatur sieht übrigens nach wie vor so aus als hätte Jumbo in einen Borscht gespritzt.
Warum bekomm ich jetzt Bock auf Nelson Bay? wtf?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erinnert mich stark an meinen besten Kumpel. Auf den muss ich auch immer aufpassen.
Du sagtest ja mal, dass er auch so ein "Zwerg" () ist wie ich. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 12:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du sagtest ja mal, dass er auch so ein "Zwerg" () ist wie ich. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.
Ja, da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen. Wir werden sehen - Ende August!
 
Alt
19. May 2014, 12:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen. Wir werden sehen - Ende August!
August 2015, ja
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 12:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
August 2015, ja
Am Arsch, du kommst dieses Jahr. Tramp halt oder lauf. Würde dir eh mal gut tun, du fettes Schwein.
 
Alt
19. May 2014, 12:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen. Wir werden sehen - Ende August!
Vodka Wanna 311 schon in die richtige Flasche gefüllt

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. May 2014, 12:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Doch kein Tor. Jetzt sehe ich es auch. Ich brauche wohl ne neue Brille.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2014, 12:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Doch kein Tor. Jetzt sehe ich es auch. Ich brauche wohl ne neue Brille.
Tja. Alles wird ganzoffensichtlich, wenn man genauer hinschaut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 12:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja. Alles wird ganzoffensichtlich, wenn man genauer hinschaut.
Jup, genau wie die unfassbare Dominanz der Bayern über 90 Minuten.
 
Alt
19. May 2014, 13:32
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja. Alles wird ganzoffensichtlich, wenn man genauer hinschaut.
Tja. Diesen Durchblick hatten leider nur die Unparteiischen.
Wait.....der Linienrichter zeigte aber mit der Flagge zum Anstoßkreis.
Was soll's.
Hoffentlich ist das bis zur WM aus den Köpfen der Spieler. Auch wenn ich mir net so große Hoffnungen in Brasilien mache sollte dieser Traumtänzer von Schiri net noch weiter für Zündstoff untereinander sorgen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. May 2014, 14:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jup, genau wie die unfassbare Dominanz der Bayern über 90 Minuten.
Wer genau redet denn von unfassbarer Dominanz?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav