|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Wie Command and Conquer, right? Oh. Wait a second... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
passt schon, Erik _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Ja geile Story haben wollen und dann von Diablo enttäuscht sein... FACEPALM. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Maaan ich komm von der Arbeit freu mich auf Naval Strike, mach die PS4 an und was sehe ich?: "Battlefield 4 Update 60 Min." und "Naval Strike 4 Stunden" -__- Darf man fragen was für ein Update das ist? Ganze 1,3 GB groß, während Naval Strike etwas über 4 GB hat. | |
|
Zitat:
Hier findest du den Changelog vom heutigen Patch: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493892912380/ Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Thanks, fühl dich umarmt Ps. Warum habt ihr den Awesome-Smiley nicht in eurer Smiley-Liste? Geht mal garnicht.. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich fühle mich in dieser gesellschaft nicht mehr wohl. Alle so freundlich. Ist doch zum kotzen. Ru$h .IX likes this. | |
|
wie köstlich, dass alle BF4 Fanboys von EA wieder mal schön verarscht wurden indem Naval Strike nicht am PC released wurde _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Und damit willst du das Niveau also wieder QE-like senken. Wird dir wohl net gelingen, weil sich jeder Kommentar über den Mist, der da verzapft wurde, erübrigt. Das haben sogar "alle BF4 Fanboys von EA" begriffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Das lässt sich ändern. Wütende Admins können beispielsweise Bans aussprechen. Wäre dir das lieber? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. March 2014 um 20:18 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ban dich selber! Ragequit _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oculus Rift is jz zum scheissen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |