|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fickt dich mal. Ich dachte schon wirklich das derjenige der das ganze noch irgendwie zusammenhält abhaut.^^ Das wäre aber leider sogar nachvollziehbar _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. April 2014 um 01:01 Uhr). | ||
|
Mach dir nix draus. Der einzige der drauf reingefallen wäre, ist doch pilgo. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie ich Am Samstag auch wieder, die ganze Woche bescheid gewusst wegen Uhrumstellung und dann die Verwirrung meines Lebens gehabt, als dann plötzlich von 1:40 in kürzester Zeit 3:05 wurde Ich bin manchmal einfach ein Depp Du könntest als Aprilscherz ja mal was an der Seite basteln | ||
|
|
Geändert von Fluffy Taffi (1. April 2014 um 10:22 Uhr). | |
|
Der Michael ist schon lange weg. Die News kommen aus der Konserve und aktuelle Kommentare kommen von jemandem, der sich das Pseudonym "Uruk" für viel Geld erkauft hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Never. Niemand hat so nen langen Stock im Arsch wie Uruk und ist gleichzeitig der weltgrößte Fanboy. Das kann man einfach nicht kopieren. | |
|
vom Fuckerberg also _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Hoschie hat sich schon in den Beiwagen von Fausts Karre gesetzt. Sie choppern jetzt durch ganz Deutschland, um dich zu finden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Gebt einfach der Arschlochfraktion die Schuld, bannt sie alle lebenslang und gut ists. Wenn dann in der Community - oder was man heute als dieses bezeichnet - alles am eierschaukeln ist und sich nach 14 Tagen jeder fadisiert weil keiner mehr polarisiert, ist alles super. Gleich darauf folgen dann 5000 Klicks mehr am Tag und endlich ein Sponsor der euch nicht unbedingt schlucken und gleich zerschlagen will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (1. April 2014 um 15:40 Uhr). | ||
|
Ja,war gar nicht auszuhalten ohne dich. Du bist die Schweissnaht die dieses Boot zusammenhält. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich lass dir den glauben | ||
|
Wenn du das ernst nimmst.... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Bei dir ist es wie bei Shigera: Man weiß ja nie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |