- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2014, 19:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Uruk: Nur für mein Verständnis. Was genau meinst du mit pseudo-elitär?
Was ich mit pseudo-elitär meine?^^

Eine gewisse Arroganz mancher Menschen mit dieser "Meine Meinung ist die Realität und ich bin viel klüger als ihr Deppen"-Einstellung, die gerne mehr oder weniger direkt im einem oder anderen Posting auftaucht. Grade so Sachen wie "Es gibt genug Hirnlose, die wieder EA-Spiele kaufen" gehört da rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du nimmst was, was ich gepostet habe aus einem anderen Thread und fertig. Warum machst du das?
Vllt habe ich es hier gepostet weil ich den NT nicht mit OT zumüllen wollte? Schonmal dran gedacht? Hätte ich es im NT gepostet käme doch "nicht schon wieder OT"
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2014, 19:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich mit pseudo-elitär meine?^^

Eine gewisse Arroganz mancher Menschen mit dieser "Meine Meinung ist die Realität und ich bin viel klüger als ihr Deppen"-Einstellung, die gerne mehr oder weniger direkt im einem oder anderen Posting auftaucht. Grade so Sachen wie "Es gibt genug Hirnlose, die wieder EA-Spiele kaufen" gehört da rein.
Gut, ich wollt's nur wissen was du darunter verstehst. Jetzt können wir uns beide einen sinnlosen textuellen Schlagabtausch sparen, an dem wir ohnehin nur aneinander vorbeigeredet hätten, weil ich den Begriff beim Lesen anders interpretiert hab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2014, 19:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, ich wollt's nur wissen was du darunter verstehst. Jetzt können wir uns beide einen sinnlosen textuellen Schlagabtausch sparen, an dem wir ohnehin nur aneinander vorbeigeredet hätten, weil ich den Begriff beim Lesen anders interpretiert hab.
Wunderbar.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vllt hab ich es hier gepostet weil ich den NT nicht mit OT zumüllen will? Schonmal dran gedacht? Hätte ich es im NT gepostet käme doch "nicht schon wieder OT"
Du hättest da gerne sagen können, dass du das anders siehst. Es ist ja nur meine Meinung zu der Optik - und da auch nur anhand von Videos, weil der Download noch dauert.

Die vielleicht größere Frage ist aber: Warum muss man diese Meinung überhaupt kommentieren? Ist die so böse und gefährlich, dass da instant ein Gegenwicht hermuss? Muss man gleich draufprügeln, weil ich meine Meinung sage? Muss man zum Bashing laden, weil ich nicht das sage, was einige andere Leute sagen?

Das ist doch sinnlos hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. February 2014 um 19:29 Uhr).
 
Alt
18. February 2014, 20:50
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Vllt habe ich es hier gepostet weil ich den NT nicht mit OT zumüllen wollte? Schonmal dran gedacht? Hätte ich es im NT gepostet käme doch "nicht schon wieder OT"
Hey, es gibt einen Post in der QE dem ich absolut zustimme
 
Alt
18. February 2014, 21:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Angeblich wollen ein paar ja kommen. Behaupten sie.
Ich komme, wenn der Termin passt.

^^
 
Alt
18. February 2014, 21:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich komme, wenn der Termin passt.

^^
Welcher Tag wäre dem Herr denn genehm?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2014, 21:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Welcher Tag wäre dem Herr den genehm?
Der, an dem du nicht da bist.
 
Alt
18. February 2014, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der, an dem du nicht da bist.
:okay:
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2014, 21:07
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hey, es gibt einen Post in der QE dem ich absolut zustimme
Viel schlimmer finde ich, dass viele hier in der QE völligen Bullshit schreiben, um dem Altagsstress zu entfliehen.
Dann aber gibt es welche, die sich über das Niveau beklagen, offensichtlich aber täglich jeden Post hier lesen.
Also für einen Dritten, muss das ja sein als wenn man RTL schaut.

Und mal ganz ehrlich, welche erbärmliche Kreatur schaut schon dieses Idiotenfernsehen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. February 2014, 21:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
:okay:
Keine Ahnung man, auf keinen Fall samstags. Freitags dann wohl am ehesten.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Viel schlimmer finde ich, dass viele hier in der QE völligen Bullshit schreiben um dem Alttagsstress zu entfliehen.
Dann aber gibt es welche, die sich über das Niveau beklagen, offensichtlich aber täglich jeden Post hier lesen.
Also für einen Dritten, muss das ja sein als wenn man RTL schaut.

Und mal ganz ehrlich, welche erbärmliche Kreatur schaut schon dieses Idiotenfernsehen.
Du vergleichst die QE mit RTL?
 
Alt
18. February 2014, 21:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du vergleichst die QE mit RTL?
Für Einzelkind ist die QE wohl sowas wie das Dschungelcamp
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2014, 21:11
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Für Einzelkind ist die QE wohl sowas wie das Dschungelcamp
Auch dort haben alle Sex, nur du nicht.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. February 2014, 21:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Auch dort haben alle Sex, nur du nicht.
Und das interessiert wen?
Aber so ist das halt mit dem Calvo wenn ihm nichts mehr einfällt. So langsam wird's langweilig. :>
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2014, 21:15
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und das interessiert wen?
Na unsere werten, zwiegespaltenen Zuschauer.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. February 2014, 22:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Viel schlimmer finde ich, dass viele hier in der QE völligen Bullshit schreiben, um dem Altagsstress zu entfliehen.
Dann aber gibt es welche, die sich über das Niveau beklagen, offensichtlich aber täglich jeden Post hier lesen.
Also für einen Dritten, muss das ja sein als wenn man RTL schaut.

Und mal ganz ehrlich, welche erbärmliche Kreatur schaut schon dieses Idiotenfernsehen.
Es ist ne nette Abwechslung und macht teilweise Spass, ja.

Inzwischen müsste auch der letzte Mann im Boot bemerkt haben dass man manches auch einfach mal so stehen lassen kann und es sich somit selbst erledigt.

Mir zB würde nicht einfallen hier gleich eine ganze Usergruppe als Arschlöcher zu bezeichnen, zumindest nicht bevor ich denen mal ins Gesicht gesehen habe und die Eier hätte es denen auch genau so zu sagen.
Sowas ist IMO eher erbärmlich als harmlose Sticheleien in einem scheiss Spieleforum unter Leuten die das humorvoll nehmen weil sie wissen dass sein gegenüber auch so denkt wie er selbst.
Dazu gibt es ja die QE, oder etwa nicht?

Dann ändert endlich ohne kindischen Ankündigungen die es ja dann doch nicht in die Durchführungsphase schaffen die Policy der QE endlich und gut ist's damit.

Die Probleme kommen erst wenn einer sich einmischt der keine Ahnung hat wovon ich zB. gerade jetzt schreibe, da er seine ganz eigene Vorstelllung von Meinungsfreiheit praktiziert oder einfach in seiner eigenen Welt lebt.

Leben und leben lassen - damit tun sich manche schwer, denn wieso sonst nimmt man einen Satz mit der Bedeutung wie 'ja das ist deine Meinung' als Provokation und fehlendem Respekt auf?
Da muss doch was grundsätzlich nicht stimmen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
18. February 2014, 22:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Diese legendäre Ironie. Das muss doch Realsatire sein und kann gar nicht ernst gemeint sein.

Ohne jede Not legt der - andauernd rumstichelnde - Dr4ven mal wieder los und bringt es noch hin, Zeug wie "Inzwischen müsste auch der letzte Mann im Boot bemerkt haben dass man manches auch einfach mal so stehen lassen kann und es sich somit selbst erledigt." mit reinzutippen. Das muss doch ein ganz mieser Scherz sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 22:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Boah diese Ladenzeiten von BF 4 wenns auf ner HDD läuft...






Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. February 2014, 22:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Boah diese Ladenzeiten von BF 4 wenns auf ner HDD läuft...






Willkommen in meiner Welt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2014, 22:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Boah diese Ladenzeiten von BF 4 wenns auf ner HDD läuft...
Ich hatte es auf der SSD drauf und trotzdem war die Runde schon seit 10 Sekunden gestartet als ich dann auch endlich mal fertig mit laden war.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav