- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2014, 16:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Scheisse bleibt es trotzdem...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2014, 16:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, der Daniel schreibt aber auf Twitter auch genug Müll bzgl der Dreamhack... Schrecklich den Mist überhaupt zu lesen...

Overpass ist aber imo total broken, da wird irgendwie verzweifelt versucht die Map noch hinzubiegen...
und fnatic selbst bewegt sich hart auf dünnem Eis, da gibts viele komische Szenen in Onlineturnieren...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2014, 17:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist der Standard-Müll, der immer dann kommt, wenn man mit etwas unzufrieden ist und nicht so recht weiß, woran das liegt. "Das mag ich nicht, also ist daran Geldgeilheit / Fanboytum / Marketing... / Schuld!"

Ein Blick in irgendein Gaming-Forum zeigt tausende solcher Postings.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2014, 17:22
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo



:o
 
Alt
29. November 2014, 17:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist der Standard-Müll, der immer dann kommt, wenn man mit etwas unzufrieden ist und nicht so recht weiß, woran das liegt. "Das mag ich nicht, also ist daran Geldgeilheit / Fanboytum / Marketing... / Schuld!"

Ein Blick in irgendein Gaming-Forum zeigt tausende solcher Postings.
und dann wundern wieso man gehatet wird....
ein anderes verhalten sollte ER zumindest mal an den tag legen, but who cares...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2014, 18:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nicht jeder ist halt auf meinem göttergleichen Level...^^

Aber mal ernsthaft: Wenn man für sowas gehatet wird, dann müssten aber sehr viele Leute gehatet werden. Und das Argument "Er steht in der Öffentlichkeit" zählt da nicht für mich. Wer öffentlich etwas postet, steht eben immer ein Stück weit in der Öffentlichkeit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2014, 22:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist halt auf meinem göttergleichen Level...^^

Wer öffentlich etwas postet, steht eben immer ein Stück weit in der Öffentlichkeit.
Stehen...wir...hier...auch ein bisschen in der Öffentlichkeit ?

Wenn ja, dann schnell weg.


 
Alt
29. November 2014, 23:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stehen...wir...hier...auch ein bisschen in der Öffentlichkeit ?

Wenn ja, dann schnell weg.


Gerade du stehst in der Öffentlichkeit. GERADE DU!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. November 2014, 00:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Guckt mal wo ich zufällig drüber gestolpert bin.

Die Seite sieht genau so geil aus wie das Gebäude.

http://www.hotel-arde.de/


Ich finde übrigens wir sollten mal langsam damit anfangen mehr oder weniger konkrete Pläne für unser nächstes Treffen zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2014, 05:17
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gerade du stehst in der Öffentlichkeit. GERADE DU!^^
Pffffff.....

Dir war es ja net mal wert, in deinem Jahresrückblick unser einmalig bombastisches Com.-Treffen, was man erstmalig so etwas wie als solches bezeichnen kann, auf der GC zu erwähnen.

Mit dir habe ich fertig.

Spoiler: Aufklappen


@ Jolka

Dass beste Beispiel dafür, dass Fassade net alles ist. Drinnen war es urgemütlich, das Zimmer und Frühstück ok. Und preislich während der Kölnmesse unschlagbar.
Außer der Pansion zum betrunkenen Russen vielleicht.

@ 2015

Stand ja Düsseldorf zur Diskussion. Wenn ich's bei Zeiten weiss könnte ich auf die behinderte Bahn verzichten und käme standesgemäß mit dem Flieger.
 
Alt
30. November 2014, 10:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@2015
Man könnte das nächste Treffen zum SW Release halten.
Gemütlich den Film sehen und dann wie letztes mal um die Häuser ziehen.
Wäre halt erst im Dezember.

Auf GC'15 habe ich selber weniger Lust. Das Geld für die Tickets lohnt sich ja eh nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2014, 10:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@2015
Man könnte das nächste Treffen zum SW Release halten.
Gemütlich den Film sehen und dann wie letztes mal um die Häuser ziehen.
Wäre halt erst im Dezember.

Auf GC'15 habe ich selber weniger Lust. Das Geld für die Tickets lohnt sich ja eh nicht.
Bis Dezember warten? Du bist doch bekloppt. Und hast du schon mal dran gedacht, dass der Film nicht jeden interessiert? Hoschie zum Beispiel, so weit ich weiß.

Auf die gamescom hab ich auch kein Bock. Was sollen wir da auch? Zeitlich gesehen kann und sollte es aber schon um die gamescom sein, denke ich. Nachteil dabei wäre natürlich "Termine Termine" für Rush z.B. Den würde ich auch schon ganz gerne bei der Kneipentour dabei haben". Wenn wir es anders rum aber nicht zu Zeiten der gamescom machen wird sich nicht jeder noch mal extra so recht die Zeit dafür nehmen wollen oder können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2014, 11:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mit dem Film war ja nur eine Idee.
Wenn wir eh nicht zur GC wollen könnte man sich ja auch einen Treffpunkt aussuchen der möglichst zentral für alle ist..
Düsseldorf/Köln wäre zumindestens für mich von der Entfernung her das höchste aller Gefühle.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2014, 12:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es wird Köln oder Düsseldorf. Was Zentraleres als diese Koordinaten sehe ich momentan nicht.
Die Domtreppen sind einfach Pflicht.
Und es wird auch terminlich zur GC passen.
Wer da hin will geht hin. Wer net lässt es halt bleiben.
Wir haben Mittwoch bis Sonntag Zeit, für unser Treffen einen Tag zufinden, der jedem Recht sein sollte.
Ich stimme Jolka auf jeden Fall zu, dass man sich bei Zeiten drum kümmern wird.
 
Alt
30. November 2014, 15:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Domtreppen? Das ist aber mal gar nicht classy...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. November 2014, 16:32
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Natürlich nicht.
 
Alt
30. November 2014, 18:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dann kann ich natürlich niemals dabei sein.^^

Mal im Ernst: Was habt ihr mit der Domtreppe?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. November 2014, 18:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann kann ich natürlich niemals dabei sein.^^

Mal im Ernst: Was habt ihr mit der Domtreppe?
Sie ist nunmal ein kultureller Hotspot.
Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2014, 18:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sie ist nunmal ein kultureller Hotspot.
Mkay.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. November 2014, 19:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


iks deh
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav