- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2015, 19:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Mit Fahrenheit warte ich auf eine günstige Gelegenheit im Steam Sale. Wie gesagt, bei Beyond bin ich auch nicht abgeneigt. Aber da haben noch einige Games Vorrang. Viel Spaß mit Heavy Rain und berichte ausführlich darüber. Meine Eindrücke sind schon etwas verblasst.
Du weißt, dass ich es so oder so tun werde.

Erster Eindruck: Die Steuerung ist kacke. Mit R2 gehen und mit dem linken Stick die Richtung angeben...warum nicht einfach nur ganz normal mit dem linken Stick bewegen wie sonst überall auch? Wozu diese unnötige Umständlichkeit?? Das nervt mich schon ziemlich.

Zitat:
Dieses GoT macht richtig süchtig, unfassbar gut. Bin jetzt schon am Ende der 2. Staffel und muss mich selbst bremsen. Die interaktive Karte hab ich erst jetzt entdeckt. http://quartermaester.info/

So langsam will ich immer mehr Hintergrundinfos abseits der Serie aufsaugen.

Jaaa, so ist das mit GoT.

Wobei ich aber sagen muss, dass es mich erst ab S01E06 wirklich gepackt hat. Vorher hast du einfach kaum einen Durchblick und es ist schwer der Geshichte zu folgen bei all den Fraktionen und Charakteren. Aber wenn man da erst mal durchblickt kann man einfach nicht mehr aufhören.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. January 2015, 19:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
So langsam will ich immer mehr Hintergrundinfos abseits der Serie aufsaugen.
Fang bloß nicht an in der Wiki zu lesen...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. January 2015, 19:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fang bloß nicht an in der Wiki zu lesen...
Oder lies am besten gar nichts. Die Gefahr gespoilert zu werden ist einfach zu hoch.
ArcherV, Jolka248 and Fluffy Taffi like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
29. January 2015, 19:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oder lies am besten gar nichts. Die Gefahr gespoilert zu werden ist einfach zu hoch.
So sehe ich das auch. Auch keine Kommentare lesen. Gibt da wohl hin und wieder mal so ein paar Sackgesichter, die sich einen Spaß draus machen da einfach mal fette Spoiler hinzuschreiben. Ist mir persönlich zwar nie passiert, aber soll es wohl geben. Und wenn du auf dieser interaktiven Karte den Weg von einem Charakter zeichnen willst, muss man auch höllisch aufpassen. Plötzlich hast du dann ein bisschen zu weit gedreht und dann siehst du, dass der Charakter verreckt ist.

Also: Am besten einfach komplett die Finger davon lassen, außer du hast bisher alle Bücher gelesen. Ich denke nur dann kann man sich sicher sein nicht gespoilert zu werden.
Jolka248

Alt
29. January 2015, 19:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
jup...

Alt
29. January 2015, 20:56
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du weißt, dass ich es so oder so tun werde.
Oh ja

Zitat:
Erster Eindruck: Die Steuerung ist kacke. Mit R2 gehen und mit dem linken Stick die Richtung angeben...warum nicht einfach nur ganz normal mit dem linken Stick bewegen wie sonst überall auch? Wozu diese unnötige Umständlichkeit?? Das nervt mich schon ziemlich.
Dieses Detail hatte ich in Anbetracht der übrigen Qualitäten bereits erfolgreich verdrängt.

GoT Wiki hab ich bewusst gemieden. Diesen HBO Viewer´s Guide finde ich noch interessant, weil der Spoileralarm auch bei dem Familienstammbaum etc. gut reguliert. Aber ja, besser nicht zu tief graben. Alleine die Google-Suche birgt schon einige Gefahren.

Alt
29. January 2015, 21:19
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Die sollen mal lieber Carius' Division bringen,nachdem er am Montag verstorben ist.

Alt
29. January 2015, 21:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die sollen mal lieber Carius' Division bringen,nachdem er am Montag verstorben ist.
afaik war das die schwere Panzer-Abteilung 502. Bekommen haben wir die 503...

Alt
30. January 2015, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Dies.

Ich Depp musste damals ja unbedingt Youtube-Kommentare lesen, mit dem Ergebnis, dass mir gleich die krasseste Szene in der ersten Staffel gespoilert wurde.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei ich aber sagen muss, dass es mich erst ab S01E06 wirklich gepackt hat. Vorher hast du einfach kaum einen Durchblick und es ist schwer der Geshichte zu folgen bei all den Fraktionen und Charakteren. Aber wenn man da erst mal durchblickt kann man einfach nicht mehr aufhören.
In der ersten Bluray-Staffel war ein Stammbaum der Häuser/wichtigsten Charaktere in der Box enthalten. So konnte man recht gut den Überblick behalten. Aber sowas hast du ja noch nie gesehen...

Alt
30. January 2015, 10:34
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
major lebst du noch? spielst noch d3 sc??
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. January 2015, 11:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Happy B-Day Hoschie!
Hoschie50 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2015, 11:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der alte Sack hat Geburtstag? Na dann mal alles Guuuude und feier kräftisch. Du weißt, in deinem Alter kann jeder Geburtstag der letzte sein...

Ach was erzähl ich da. Wahrscheinlich liegt er schon seit gestern Abend besoffen auf den Domtreppen.
Hoschie50 likes this.

Alt
30. January 2015, 12:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du weißt, in deinem Alter kann jeder Geburtstag der letzte sein...
Pech gehabt. Euch Pappnasen zum Trotz gehe ich noch ne ganze Weile auf den Sack.

Alt
30. January 2015, 12:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
major lebst du noch? spielst noch d3 sc??
Ja leb noch so halb

D3 verfolg ich noch so nebenbei. Monk sieht extremst geil aus, weswegen ich schon richtig Bock hätte den wieder flott zu machen... aber da hab ich ehrlichgesagt kaum noch die Muße zu, weil Blizzards Balancing-Patches hauptsächlich daraus bestehen die aktuelle stärkste Klasse/Build zu nerfen.

Irgendwann hab ich da kein Bock mehr drauf, weil ich eben nicht mehr soviel Zeit habe. Bis man jetzt alles in Ancient hat, dauerts (in meinem Fall) Wochen und dann kommt die Woche später n Patch und man steht wieder bei 0.

War ja beim Blitz DH zb. der Fall: Ewig Akt 5 Bounties gemacht um die Waffe zu bekommen und jetzt totgenerft. Super -.-

Spiel im mom fast gar nicht. Schau dann lieber ne Serie oder so.

Übernächste Woche hab ich Urlaub. Da werd ich auch sicher mal die ein oder andere Stunde bei D3 abhängen. Mein Ziel ist es aber eigentlich auch noch die Steine endlich mal auf lvl 50 zu bekommen.

gz Hoschie
Maj0r_Koenig

Alt
30. January 2015, 13:08
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Alles gute Hoschie.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

An alle The Witcher Spieler:

Wird der Erste Teil nach den Sümpfen noch besser?
Hatte bisher viel Spaß mit dem Ding,aber die Quests in den Sümpfen gehen mir so dermassen auf den Sack,dass ich überlege den ersten Teil doch zu überspringen,und gleich mit dem Zweiten weiterzumachen.

MfG

Alt
30. January 2015, 13:58
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Alles gute Hoschie.

Hatte bisher viel Spaß mit dem Ding,aber die Quests in den Sümpfen gehen mir so dermassen auf den Sack,dass ich überlege den ersten Teil doch zu überspringen,und gleich mit dem Zweiten weiterzumachen.

MfG
Yup, werden sie.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. January 2015, 14:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Alles gute Hoschie.

MfG
Spiel es durch. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wobei die Sümpfe wirklich etwas demotivierend sind, stimmt schon.

Ich glaube ungefähr an der Stelle hatte ich den Sinneswandel von "Das Kampfsystem ist so kacke" zu "eigentlich ist es ja doch ganz geil, wenn man erst mal den Dreh raus hat". Also ab da wurde das Spiel für mich immer besser. Aber auch unabhängig vom Kampfsystem wird das Spiel noch mit einigen hübschen Dingen auffahren. Halte einfach durch.

Hast du Witcher 2 schon gespielt und holst Teil 1 jetzt nach oder hast du jetzt erst überhaupt in die Reihe eingestiegen? Falls du neu in der Reihe bist: Das Kampfsystem in Teil 2 ist auf jeden Fall eingängiger und sieht auch wesentlich hübscher aus. Mit dem Kampfsystem aus Teil 1 hat das nichts mehr zu tun.

Sorry, ich schweife wieder mal ab.
Jolka248

Alt
30. January 2015, 14:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin und alles gute zum Geburtstag Hoschie

Hab mir gestern Abend auch endlich The Witcher 2 auf die Platte gehauen. Kann es sein das das Spiel nicht so ganz für Xbox Pads ausgelegt ist? Im Inventar krieg ich jedesmal ne Krise wen ich was auswechseln will.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. January 2015, 15:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Pech gehabt. Euch Pappnasen zum Trotz gehe ich noch ne ganze Weile auf den Sack.
Mindestens bis August musst du auf jeden Fall noch durchhalten. Du willst doch nicht verpassen, wie wir Urukles Wohnung stürmen...

Alt
30. January 2015, 15:23
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mindestens bis August musst du auf jeden Fall noch durchhalten. Du willst doch nicht verpassen, wie wir Urukles Wohnung stürmen...
Ob ich euch reinlassen?^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.