|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sehr gut! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Bei ner Whiskey-Cola wäre ich auch dabei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Whiskey-Cola? Ach Archer. Whsikey wird pur getrunken!^^ Aber gut. Du kannst ja auch Whiskey Cola trinken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Whiskey ist total abartig. Völlig egal ob pur oder mit Cola. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir fehlen die Worte. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sprach der Bügelflaschenbier Trinker von der Domtreppe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (28. January 2015 um 23:06 Uhr). | |
|
Bügelflaschenbier auf den Domtreppen ist Kult. Whiskey was für Snob's. Spoiler:
Aufklappen
Ich mag aber auch einen Guten. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Und du hast jetzt also zwei Sterne, ja? Wenn ich überlege wie schlecht wir teilweise sind - wie schlecht müssen dann diese Silber-Bobs sein?! Die ganze Runde nur mit Pistol rumlaufen - lol. Alleine mit Randoms zocken macht 0 Sinn. Hab das auch paar mal ausprobiert und hab mich nur aufgeregt, weil ich dank Gustavschem Gesetz natürlich immer im Versager-Team gelandet bin, wo sich alle nach 5 Runden nur noch beleidigt und völlig wahllos gespielt haben. Auch zu dritt im "Team" ist es sinnlos, wie wir gestern gesehen haben. Hast du zwei Deppen-Randoms dabei kannst du es direkt knicken. Minimum vier Leute sollten wir von daher schon sein... Wenn er die Flasche ja aufbekommen hätte... | |
|
Klaus scheint aber gestern nacht besonderes Glück gehabt zu haben... Beim letzten Patch gab es auch wieder irgendwelche Änderungen am MM-System, vielleicht läufts deswegen seit einiger Zeit so komisch. | |
|
@Desi: Die Remastered Version von Fahrenheit ist nun erschienen. Ich denke ich werde sie mir auch holen - und Heavy Rain ist vorhin eingetrudelt. Ich bin gespannt. Und wegen Beyond: Du solltest dem Spiel glaube ich eine Chance geben. Ich persönlich war natürlich enttäuscht, weil ich sehr hohe Erwartungen an das Spiel hatte. Im Nachhinein bin ich aber trotzdem sehr froh es mal gespielt zu haben. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis gewesen. Zwar leider kein Rundum-Meisterwerk und aufgrund dessen auch leider kein unbedingtes "Must Have", aber ich glaube wenn man es nicht spielt, verpasst man dennoch was. Zumindest wenn man auf die David Cage-typische Machart und Mystery steht. Ich bin auf jeden Fall froh es gespielt zu haben, trotz der (völlig angebrachten) Kritik. PS: http://www.stern.de/kultur/tv/dschun...m-2167609.html Zitat:
Polentobi, poste mal das Bild aus WhatsApp hier. Ich kann es leider nicht finden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (29. January 2015 um 15:45 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| @Jolka: Mit Fahrenheit warte ich auf eine günstige Gelegenheit im Steam Sale. Wie gesagt, bei Beyond bin ich auch nicht abgeneigt. Aber da haben noch einige Games Vorrang. Viel Spaß mit Heavy Rain und berichte ausführlich darüber. Meine Eindrücke sind schon etwas verblasst. Dieses GoT macht richtig süchtig, unfassbar gut. Bin jetzt schon am Ende der 2. Staffel und muss mich selbst bremsen. Die interaktive Karte hab ich erst jetzt entdeckt. http://quartermaester.info/ So langsam will ich immer mehr Hintergrundinfos abseits der Serie aufsaugen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |