- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. January 2015, 14:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, das ist genau das, was wir brauchen: Noch mehr Naps...

Wie lang habt ihr noch gemacht gestern und wie erfolgreich war's?


Die T-Runde in der ersten Runde war sehr geil. Dafür haben wir die CT-Runde böse verkackt. Was zum Teufel war da los?! Immerhin noch gewonnen...

Wir müssten dringend mal Positionen usw. als CT klären. Wir stehen ehrlich gesagt immer ziemlich scheiße auf B. A kann ich nicht beurteilen, da gibt's aber garantiert auch noch deutliches Verbesserungspotenzial...

--------------------------------------

Vorschlag:

A

Zwei auf Lang (einer Pit, einer an der Ecke), einer Kurz relativ offensiv (die Treppe runter, den Gang davor absmoken).

So bekommt der auf Kurz ziemlich früh mit, was in der Mitte und eben auf Kurz so abgeht und wird nicht überrascht, wenn plötzlich 3 T's auf den Spot rushen oder er von einer AWP gekillt wird.

Lang ist gut gedeckt, und zumindest einer kann schnell und gefahrlos Richtung Spot verschieben. Da sollte dann auch eigentlich niemand durchkommen, und der Mann auf Kurz sollte in der Lage sein, in diesem Nadelöhr mindestens einen T zu killen.

B

Beide sofort rein, einer flasht, einer smoked. Wenn keine Action kommt, einer sofort wieder raus und Mitte guggen. Am besten natürlich so, dass er Kurz im Auge behält und spotten kann.

--------------------------------------

Was haltet ihr davon?
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab das mit meinen incredible Paint Skills auch noch mal grafisch dargestellt.

Klingt sehr gut. So sollten wir es machen.

Zitat:
Ganz wichtiger Punkt noch:

Irgendwie haben es selbst die letzten Naps perfektioniert, die Leute, die auf B müssen, durch die Doubledoors mit AWP/Scout zu hitten. Problem: Wenn wir die Mitte smoken, kostet das wertvolle Sekunden. Wenn die T's dann auf B gehen (was sehr wahrscheinlich ist), kommen wir da nie mehr rechtzeitig rein und der Spot ist verloren.

Wie lösen wir das Problem??
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
1.Variante:
Spoiler: Aufklappen






2.Variante:
Spoiler: Aufklappen






Beide Granaten muss man im Laufen schmeißen. Bei der 1.Variante kann ein eigener Sniper vor dem Smoke noch Richtung T-Spawn sehen.
Was genau soll die 1. Variante bringen, wenn sie da hinten liegt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. January 2015, 14:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Man kann durch sie durch oder dahinter entlang gehen. Die geht auch schneller auf als Variante 2. Sollten wir so machen, hab mir dazu grad ein Video angeschaut @ Tobi.pl

Außerdem kann ein eigener AWPler von unserer Seite dann noch Mitte/Kurz aimen.

Imo die wichtigste Smoke überhaupt für Lang:



Gleich die erste.
 
Alt
28. January 2015, 14:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gut, wir sollten aber auch noch andere Varianten auf Lager haben. Wenn wir immer die selbe Aufstellung haben, ist es für die Gegner natürlich leicht sich dran anzupassen.

Also Tobi, nutze deine Arbeitszeit weiterhin sinnvoll und denk dir noch ein oder zwei alternative Aufstellungen aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. January 2015, 14:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Naja, Tobi.pl meinte, dass ihm die Kurz-Variante zu offensiv wäre. Sehe ich aber nicht so. Abgesmoked lässt sich dieses Nadelöhr doch super decken. Besser als wenn man vom Spot auf Kurz aimed, von ner AWP geholt oder weggerushed wird.

Und natürlich müssen die ersten Runden beide auf B.

2-1-2 halte ich für sinnlos, außer, die T's kommen immer durch die Mitte. Sowas müssen wir dann spontan im Match entscheiden.
 
Alt
28. January 2015, 15:24
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab das mit meinen incredible Paint Skills auch noch mal grafisch dargestellt.



Ganz wichtiger Punkt noch:

Irgendwie haben es selbst die letzten Naps perfektioniert, die Leute, die auf B müssen, durch die Doubledoors mit AWP/Scout zu hitten. Problem: Wenn wir die Mitte smoken, kostet das wertvolle Sekunden. Wenn die T's dann auf B gehen (was sehr wahrscheinlich ist), kommen wir da nie mehr rechtzeitig rein und der Spot ist verloren.

Wie lösen wir das Problem??
1. Immer der mit Lang-Spawn smoked die Mitte.

2. Warum zur Hölle nimmst du die 1.6 Version der Mapübersicht
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. January 2015, 15:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du willst also ernsthaft nach Spawn die Posis besetzen? ^^ Das kann ja was werden...

Ich bin eher dafür, die Posis fest zu besetzen, damit sich jeder an seiner Posi einspielen kann...



War das erste Bild bei Google. Außerdem scheißegal, hat sich doch fast nix geändert.^^
 
Alt
28. January 2015, 16:00
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du willst also ernsthaft nach Spawn die Posis besetzen? ^^ Das kann ja was werden...

Ich bin eher dafür, die Posis fest zu besetzen, damit sich jeder an seiner Posi einspielen kann...



War das erste Bild bei Google. Außerdem scheißegal, hat sich doch fast nix geändert.^^
Nein, nur der der an der nächsten Posi zu Lang spawnt, der smoked. Weil der kann (siehe Bene screens) auch vom Spawn aus smoken. Und da wir sowieso 2 Smokes auf Lang haben, haben wir immer minimum 1 zum Door smoken.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. January 2015, 17:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gleich die erste.
Die erste kann ich, gibt auch noch ne zweote Variante davon die ähnlich liegt und den AWP spot wegnimmt, die hab ich gelegentlich auch gespielt gestern

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nein, nur der der an der nächsten Posi zu Lang spawnt, der smoked. Weil der kann (siehe Bene screens) auch vom Spawn aus smoken. Und da wir sowieso 2 Smokes auf Lang haben, haben wir immer minimum 1 zum Door smoken.
irgendwie kapier ich nicht ganz auf was du hinaus willst...
direkt die Lang smoke als T und dann direkt raus oder wieso sollten wir direkt den AWP SPot da absmoken?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. January 2015, 17:54
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
irgendwie kapier ich nicht ganz auf was du hinaus willst...
direkt die Lang smoke als T und dann direkt raus oder wieso sollten wir direkt den AWP SPot da absmoken?
Ich rede von CT.
Der, der so spawnt, smoked den Übergang:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...zsfor952pd.jpg

Und das egal wohin er danach geht. Also egal ob Lang oder B, bei Kurz würde dann der:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...9usrgmbx3z.jpg
smoken.

Die Smoke auf Kurz braucht man für rushes.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
28. January 2015, 17:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Perfekt, wenn du die erste schon kannst. Ich habe bisher immer das Gefühl, dass wir auf lang nicht rauskommen, wenn da eine AWP oder sonst was steht.


Er meint als CT die Smoke für Mitte, damit uns die AWP nicht erwischt...
 
Alt
28. January 2015, 17:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich rede von CT.
Der, der so spawnt, smoked den Übergang:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...zsfor952pd.jpg

Und das egal wohin er danach geht. Also egal ob Lang oder B, bei Kurz würde dann der:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...9usrgmbx3z.jpg
smoken.

Die Smoke auf Kurz braucht man für rushes.
ah, jetzt gecheckt...
war nur verwirrt von den ganzem smoke gelaber um welche es jetzt geht...

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Perfekt, wenn du die erste schon kannst. Ich habe bisher immer das Gefühl, dass wir auf lang nicht rauskommen, wenn da eine AWP oder sonst was steht.
Mein Problem auf lang sind idR eh die Affen im Pit..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. January 2015, 18:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mein Problem auf lang sind idR eh die Affen im Pit..
Hmm, wenn man auf lang zu zweit oder dritt rausgeht, sollte der "Affe im Pit" doch eigentlich kein Problem darstellen, wenn die Ecke gesmoked ist.
 
Alt
28. January 2015, 19:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. January 2015, 20:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^

Mal einen netten kleinen Urlaub planen. #Soon™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2015, 20:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.^^

Mal einen netten kleinen Urlaub planen. #Soon™
Open Beta Urlaub?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2015, 20:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Open Beta Urlaub?
Um Gottes Willen. Urlaub für ein Spiel? Das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen.

Ich dachte mehr an die Urlaubsplanung für irgendwann im September oder Oktober und eine nette Woche oder zwei irgendwo weit weg, wo es warm ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2015, 21:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen. Urlaub für ein Spiel? Das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen.

Ich dachte mehr an die Urlaubsplanung für irgendwann im September oder Oktober und eine nette Woche oder zwei irgendwo weit weg, wo es warm ist.
Na man wird ja noch fragen dürfen


Soll ja so Leute geben
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2015, 21:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na man wird ja noch fragen dürfen


Soll ja so Leute geben
Und du glaubst, dass ich so drauf bin? Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Das merke ich mir mal für die GamesCom.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. January 2015, 21:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und du glaubst, dass ich so drauf bin? Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Das merke ich mir mal für die GamesCom.^^

...
Ich hoffe du hast dir auch gemerkt, dass du mir nen Whiskey schuldest

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. January 2015, 21:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hoffe du hast dir auch gemerkt, dass du mir nen Whiskey schuldest

Echt? Gerüchte. Nur Gerüchte.^^

Aber im Ernst: Einen Whiskey trinke ich sehr gerne mit dir.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav