|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Spaß* Ist nit schlimm also keine sorge ^^ | ||
|
Zitat:
COD hat für die Grafik aber 10 Punkte bekommen weil sie ja so schön stimmig ist und weil se so viel aus der alten Quake 3 Engine raus holen. Muss man noch mehr sagen? Aber by the way. Bei der doch recht oft bescheidenen Gamestar, und auch bei PC Games hat Skylines recht gut abgeschnitten und es wurde auch berichtet das Skylines SimCity in die Tasche steckt. Es kommt heutzutage nicht mehr auf das Magazin, sondern nur noch auf den Tester an. Die Gamestar als auch PCGames haben auch halbwegs vernünftige Redakteure. | ||
|
P.s. Doppelposts sind ja verboten, also mach ich nen Trippelpost | |
|
Scheiße Fluffy. Warst du auswärts ? Ich hab's total verpeilt. Ergebnisse in der BL interessieren mich schon lang net mehr. Wäre aber ne geile Gelegenheit zum Wiedersehen gewesen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Videomaterial von der Closed Alpha von R6 Siege. Die Map erinnert mich direkt an SWAT. http://www.jeuxvideo.com/videos/******/2114668 Die Sterne durch "i---frame" (ohne die drei Bindestriche) ersetzen. Keine Ahngung warum die URL hier zensiert wird, lol OK, das Video ist schon wieder weg. Zum Glück hab ich's aber noch im Puffer. Ich glaub ich nehm es mal auf. Ich bin etwas verwirrt, muss ich sagen. Hat das Ding etwa tatsächlich schon begonnen und keiner hat es mitbekommen oder was ist da los? Bisschen Geschwätz auf reddit dazu: http://www.reddit.com/r/Rainbow6/com...enshots_intel/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber Klaus!! Das war streng geheim! Ist geleaktes pressematerial also die alpha hat noch nicht angefangen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Mich hat aber keiner bezahlt. Also plapper ich es aus wie eine Hure, die noch ein bisschen zusätzliche Kohle macht, indem sie Geheimnisse ausplaudert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du Seehure! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
lol, wie sie jetzt halt ein Weib als spielbaren Charakter gemacht haben nach diesem "Emanzipationsskandal". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Super,goldene Waffen und Frauen bei Antiterroreinheiten. Ich hoffe es gibt auch Skins für die Aufklärungsdrohnen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Außerdem hat auch das echte GIGN Frauen. Depp! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Und was ist so schlimm dran ein Weib in einer CTU zu haben? Ich find's nur lustig, dass sie da jetzt ein Weib reingemacht haben, nachdem sich einige Leute drüber aufgeregt haben, dass die Geisel bei der Präsentation so ein klischeehaftes Opfer-Weib war. Schlimm finde ich es aber absolut nicht. Es gibt mit Sicherheit schon die eine oder andere Frau in Sonderkommandos. Und selbst wenn nicht: Wen juckts? Irgendwann wird's auf jeden Fall so weit sein. Was genau ist für dich so schlimm dran? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. March 2015 um 23:01 Uhr). | ||
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sollte das Teil wirklich nur TAN sein juckts mich natürlich nicht,ich bezieh meine Infos nur aus dem Reddit - Post. Zitat:
Nur sind die halt selten. Und ja es stört mich,wenn ich in jedem Match nur noch,von Präpubertierenden gespielten, Frauen begegne... Das Stichwort für mich ist: Immersion. Aber wir/Ich werde ja sehen,Alpha kommt ja wohl bald.^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
2. Einfach nur ein blödes Klischee. 3. Ich denke doch schon, dass etwa >75% der gespielten Charaktere Männer sein werden. Vielleicht ist das Weib ja auch eine eigene Klasse und nicht einfach ein Skin, den man sich aussuchen kann. Was mich zu Punkt 4 führt... 4. Ja, wir werden sehen. edit: So, das ist in HD. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Und wann solls rauskommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hier isses wieder: http://blip.tv/originalgamer/leaked-...-video-7178243 @Archer: Hat noch keinen konkreten Termin. Irgendwann 2015. Also wahrscheinlich Anfang 2016. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sieht ja eigentlich ganz interessant aus. Hätte ich auch Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |