- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2015, 01:03
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Sorry bin da wohl leicht durcheinander gekommen, korrigier ich gleich mal. Zitieren ist halt etwas Kompliziertes

@Mindsplitting versteh meine Verpeiltheit, dir versehentlich Sachen in den Mund zu legen, die du nicht gesagt hast, bitte nicht als Angriff

Achja und es fehlt noch was: Ich finde es zwar falsch, Casuals als Feindbild zu stilisieren, will aber trotzdem nicht, dass die Entwickler/Publisher ihre Spiele immer weiter simplifizieren, damit auch Leute sie spielen, die nicht viel spielen. Das schadet dann schlicht der ursprünglichen Community eines Titels. "Coregames" sollten Coregames bleiben und nicht immer dünner werden.
Keine Sorge, ich nehm das nicht persönlich, du kommst nur auf meine Bannliste ^^

*Spaß*

Ist nit schlimm also keine sorge ^^
 
Alt
21. March 2015, 01:09
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
gott selbst die ganzen Gamingwebsites sind so abartig verblendet...

wie schlecht teilweise Cities Skylines wegkommt... mit tollen begründungen wie:
- geringerer spielanspruch als in SimCity, weil immer genug bauplatz
- nervige soundkulisse
- keine wettereffekte und tag/nachtwechsel
- anspruchslos...
sponsored by EA or what?!


immerhin der metascore bei fairen 86...
Ich sag mal so. BF4 so sehr manche hier das game auch nicht mögen, hat wegen clippingfehlern, teils matschiger texturen und nicht 100% vorhandener zerstörung minuspunkte bei der grafik bekommen.

COD hat für die Grafik aber 10 Punkte bekommen weil sie ja so schön stimmig ist und weil se so viel aus der alten Quake 3 Engine raus holen.

Muss man noch mehr sagen?


Aber by the way. Bei der doch recht oft bescheidenen Gamestar, und auch bei PC Games hat Skylines recht gut abgeschnitten und es wurde auch berichtet das Skylines SimCity in die Tasche steckt.

Es kommt heutzutage nicht mehr auf das Magazin, sondern nur noch auf den Tester an. Die Gamestar als auch PCGames haben auch halbwegs vernünftige Redakteure.
 
Alt
21. March 2015, 01:09
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
P.s. Doppelposts sind ja verboten, also mach ich nen Trippelpost
 
Alt
21. March 2015, 20:34
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Scheiße Fluffy. Warst du auswärts ? Ich hab's total verpeilt.
Ergebnisse in der BL interessieren mich schon lang net mehr.
Wäre aber ne geile Gelegenheit zum Wiedersehen gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. March 2015, 22:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Videomaterial von der Closed Alpha von R6 Siege. Die Map erinnert mich direkt an SWAT.

http://www.jeuxvideo.com/videos/******/2114668
Die Sterne durch "i---frame" (ohne die drei Bindestriche) ersetzen. Keine Ahngung warum die URL hier zensiert wird, lol
OK, das Video ist schon wieder weg. Zum Glück hab ich's aber noch im Puffer. Ich glaub ich nehm es mal auf.

Ich bin etwas verwirrt, muss ich sagen. Hat das Ding etwa tatsächlich schon begonnen und keiner hat es mitbekommen oder was ist da los?

Bisschen Geschwätz auf reddit dazu: http://www.reddit.com/r/Rainbow6/com...enshots_intel/
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2015, 22:19
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Aber Klaus!! Das war streng geheim!

Ist geleaktes pressematerial also die alpha hat noch nicht angefangen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. March 2015, 22:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Aber Klaus!! Das war streng geheim!

Ist geleaktes pressematerial also die alpha hat noch nicht angefangen.
Mich hat aber keiner bezahlt. Also plapper ich es aus wie eine Hure, die noch ein bisschen zusätzliche Kohle macht, indem sie Geheimnisse ausplaudert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2015, 22:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mich hat aber keiner bezahlt. Also plapper ich es aus wie eine Hure, die noch ein bisschen zusätzliche Kohle macht, indem sie Geheimnisse ausplaudert.
Du Seehure!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. March 2015, 22:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol, wie sie jetzt halt ein Weib als spielbaren Charakter gemacht haben nach diesem "Emanzipationsskandal".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2015, 22:44
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol, wie sie jetzt halt ein Weib als spielbaren Charakter gemacht haben nach diesem "Emanzipationsskandal".
In R6:Siege?

Super,goldene Waffen und Frauen bei Antiterroreinheiten.
Ich hoffe es gibt auch Skins für die Aufklärungsdrohnen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. March 2015, 22:51
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
In R6:Siege?

Super,goldene Waffen und Frauen bei Antiterroreinheiten.
Ich hoffe es gibt auch Skins für die Aufklärungsdrohnen...


Außerdem hat auch das echte GIGN Frauen.

Depp!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. March 2015, 22:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
In R6:Siege?

Super,goldene Waffen und Frauen bei Antiterroreinheiten.
Ich hoffe es gibt auch Skins für die Aufklärungsdrohnen...
Goldene Waffen? Wo? (edit: Ah, hab's gerade in reddit gelesen. Ist mir beim Gucken des Videos ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen). Aber zu den Farben: Ich find's grundsätzlich auch behindert, wenn man die Waffen mit irgendwelchem kitschigen Scheiß "tarnen" kann (in CS haben sie das jetzt ja auch gemacht, ich find's auch da behindert). Naja...mal schauen was sie draus machen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich wegen so einem Kleinkram aufzuhängen. Die werden später bestimmt noch genug anderen Scheiß bauen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Immerhin sprechen wir hier von Ubisoft.

Und was ist so schlimm dran ein Weib in einer CTU zu haben?

Ich find's nur lustig, dass sie da jetzt ein Weib reingemacht haben, nachdem sich einige Leute drüber aufgeregt haben, dass die Geisel bei der Präsentation so ein klischeehaftes Opfer-Weib war. Schlimm finde ich es aber absolut nicht. Es gibt mit Sicherheit schon die eine oder andere Frau in Sonderkommandos. Und selbst wenn nicht: Wen juckts? Irgendwann wird's auf jeden Fall so weit sein. Was genau ist für dich so schlimm dran?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. March 2015 um 23:01 Uhr).
 
Alt
21. March 2015, 22:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
http://videohd.jeuxvideo.com/extrait...93765-high.mp4

in HD
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. March 2015, 23:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
in HD
Eigentlich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2015, 23:03
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Außerdem hat auch das echte GIGN Frauen.

Depp!
Sollte das Teil wirklich nur TAN sein juckts mich natürlich nicht,ich bezieh meine Infos nur aus dem Reddit - Post.

Zitat:
Goldene Waffen? Wo?

Und was ist so schlimm dran ein Weib in einer CTU zu haben?


Ich find's nur lustig, dass sie da jetzt ein Weib reingemacht haben, nachdem sich einige Leute drüber aufgeregt haben, dass die Geisel bei der Präsentation so ein klischeehaftes Opfer-Weib war. Schlimm finde ich es aber sicherlich nicht. Es gibt mit Sicherheit schon die eine oder andere Frau in Sonderkommandos. Und selbst wenn nicht: Wen juckts? Irgendwann wird's auf jeden Fall so weit sein. Was genau ist für dich so schlimm dran?

Ich render das Video gerade. Ich lads gleich mal hoch.
Frauen bei Militärischen/Polizeiorganisationen an sich stören mich überhaupt nicht.^^
Nur sind die halt selten. Und ja es stört mich,wenn ich in jedem Match nur noch,von Präpubertierenden gespielten, Frauen begegne...

Das Stichwort für mich ist: Immersion.

Aber wir/Ich werde ja sehen,Alpha kommt ja wohl bald.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2015, 01:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und ja es stört mich,wenn ich in jedem Match nur noch,von Präpubertierenden gespielten, Frauen begegne...
1. Warum präpubertär? Wenn, dann sind doch wohl eher die gerade pubertierenden die geilen Böcke.

2. Einfach nur ein blödes Klischee.

3. Ich denke doch schon, dass etwa >75% der gespielten Charaktere Männer sein werden. Vielleicht ist das Weib ja auch eine eigene Klasse und nicht einfach ein Skin, den man sich aussuchen kann. Was mich zu Punkt 4 führt...

4. Ja, wir werden sehen.


edit: So, das ist in HD.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 03:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
video ist auch bereits gesperrt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. March 2015, 08:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und wann solls rauskommen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. March 2015, 10:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hier isses wieder: http://blip.tv/originalgamer/leaked-...-video-7178243


@Archer: Hat noch keinen konkreten Termin. Irgendwann 2015. Also wahrscheinlich Anfang 2016.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 11:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Sieht ja eigentlich ganz interessant aus. Hätte ich auch Bock drauf.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav