|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich persönlich achte z. B. peinlichst genau darauf, dass keine EA-Spiele den Weg in meine Steam-Bibliothek finden. Umgekehrt will ich in Origin ausschließlich EA-Spiele beherbergen, quasi wie eine Quarantäne-Station. Seit Titanfall weiß ich wie dreist Origin die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit verschleiert. Steam zeigt mir zumindest die echte Geschwindigkeit an. Laut Netzwerkmonitor geben sich beide Tools nicht viel. Evtl. saugt Origin etwas konstanter (und geringfügig schneller). Bei Steam hatte ich allerdings noch nie so viele Download-Abbrüche wie bei Origin. Steam besitzt die besseren Angebote, ist deutlich Spieler-orientiert, Workshops, Greenlight, Community etc. insbesondere im Indie-Bereich. Design Blau/Grau > Orange/Grau Origin ist für mich ein notwendiges Programm für EA-Spiele und ein automatischer Patcher. Mehr nicht (aktuell). Steam sehe ich als Full-Service und starte das Programm deshalb mit Freude. Einziger Vorteil von Origin: Die Spiele-Zufriedenheitsgarantie, wobei man bei EA-Spielen generell das Rückgaberecht auf 6 Monate erweitern sollte. ArcherV likes this. |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Payday 2 für 6,99€. Lohnt es sich noch einzusteigen? Denke ihr seid schon zu weit fortgeschritten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit Fortschritt hat das nix zu tun. Man kann immer einsteigen. Das Problem ist nur, dass wir es kaum noch spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Achso. Naja mal schauen, ist ja noch bis morgen im Angebot. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit Archer wären wir eine noch tightere Crew als ohnehin schon. | |
|
Da ist der Trailer für Episode VII: Schade, nur John Boyega und Daisy Ridley zu sehen. Ich hatte eigentlich erwartet direkt die alten Säcke zu sehen. Naja. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. November 2014 um 17:24 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Der Teaser macht Bock auf mehr. Lichtschwerter mit "Laser-Parierstange" @0:55 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Wtf... was ist das denn für ein Lichtschwert? Ziemlich gay, wenn ihr mich fragt. -.- | |
|
Artikel: 6 | Habe ich auch im ersten Moment gedacht. Könnte aber einige nette Kampfszenen ergeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Natürlich gehts auch ohne. Naja egal, vllt sehen ja nicht alle so aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kein einziges soll so aussehen. Das Gehate ist jetzt schon groß. Bisschen durch die FB-Comments blättern und man weiß Bescheid.^^ Hoffentlich nehmen sie's wieder raus, ich find's behindert. Ist mir völlig egal was in irgendwelchen Comics oder Büchern steht. Ein Lichtschwert hat eine einzige Klinge (oder von mir aus zwei beim Doppelschwert) und nicht so behinderte Stummel an den Seiten. | |
|
|
Artikel: 6 | Wann soll noch gleich Kinostart sein? Dez '15 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
17. Dezember 2015 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Gott, die Stimme klingt echt nach RTL. Hab mir grad mal die englische Version als Vergleich angehört. Schlimm. -.- | |
|
zumal ich mit der Stimme direkt Smaug verbinde | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |