|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hast du jemals dran gezweifelt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Warst du zu Release von Söldner-Secret Wars dabei ? DAS war schlimm | ||
|
Zitat:
Es ist natürlich eine Sache der persönlichen Wahrnehmung und des persönlichen Geschmacks. Bei manchen Personen habe ich teilweise das Gefühl - und das sind übrigens keine Leute bei uns aus dem Forum - dass man etwas zum Meckern sucht um dann meckern zu können.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Söldner war super...kam doch ungefähr raus als auch Joint Operations TR rauskam,oder? PS: Wie läuft BF4 so? Perfomance diesdas,komme grad erst Heim. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ja Söldner war für seine Zeit toll ... aber der Release war so schlecht das es schon Kultkarakter hat. | ||
|
Zitat:
Und sei ruhig,zerstör mir nicht meine schönen Erinnerungen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Pschhhhhhhttt....^^ PS: FlyVPN gibt anscheinend die Mexico Server nurnoch an Premium Kunden,ich bekomme jedenfalls nur den Aufruf mir doch bitte Premium zu kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ob EA dahinter steckt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Servergang: uruk würde GU im Namen reichen. Dann wäre es ja eine Spielerei "Zentralrat der GU-ten" Um im Chatlog dann alle 5 Minuten mal Battlefield-4.net Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Verdammte Demokratie. Man sieht ja, was bei raus kommt. ArcherV likes this. | |
|
GU sagt halt den aussenstehenden gar nichts | |
|
Darum herrsche ich diktatorisch. Man denke nur an die Custom Avatare...^^ #Soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Die Büchse der Pandora wird sich öffnen und deine ausgemergelte gedrungene Gestalt in all ihre Körperöffnungen penetrieren ... | ||
|
Zitat:
Ich bin btw für... Zentralrat der Luden by Battlefield-4.net | 4players jo2105 likes this. | ||
|
Dann zieh deinen Pimmel aus deinem Hund und mach nen Vorschlag. Morgen geht die Bude on so wie ich 4p verstehe! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |