- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. March 2015, 12:23
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol, wie sie jetzt halt ein Weib als spielbaren Charakter gemacht haben nach diesem "Emanzipationsskandal".

Solange es noch heißt: Frauen und Kinder zuerst
Können die mich mit ihrem emanzenscheiß mal am arsch lecken ^^


Die dummen gänse reden immer von emanzipation, wenn se aber mal was schleppen sollen sind se die armen leidtragenden tussis mit den gummiärmchen
 
Alt
22. March 2015, 12:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Solange es noch heißt: Frauen und Kinder zuerst
Können die mich mit ihrem emanzenscheiß mal am arsch lecken ^^


Die dummen gänse reden immer von emanzipation, wenn se aber mal was schleppen sollen sind se die armen leidtragenden tussis mit den gummiärmchen
Fangen wir gar nicht erst mit dem Thema an. Ich reg mich eh nur drüber auf, ohne dass es was bringt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 12:35
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Jipp,

zum Video....

Warum sind bei solchen Videos immer die größten Movementkrüppel ohne auch nur eine Hauch von Skill am werk ^^

Ich mein, ich bin ja schon nicht der beste, aber bei sowas zuzugucken tut schon echt weh in den augen

Dazu dann noch Reaktionszeiten wie ein Backstein und ne taktik wie ich se damals hatte als ich 12 war oder so ^^
 
Alt
22. March 2015, 12:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jipp,

zum Video....

Warum sind bei solchen Videos immer die größten Movementkrüppel ohne auch nur eine Hauch von Skill am werk ^^

Ich mein, ich bin ja schon nicht der beste, aber bei sowas zuzugucken tut schon echt weh in den augen

Dazu dann noch Reaktionszeiten wie ein Backstein und ne taktik wie ich se damals hatte als ich 12 war oder so ^^
Weil Shooter mit dem Gamepad zu spielen einfach nur der größte Dreck ist?

Es gibt in dem Video aber viele inhaltliche Dinge, die mir ein Fragezeichen über den Kopf zaubern. Zum Beispiel: Warum zum Geier spielt man da die GIGN? Rainbow ist eine unabhängige internationale Antiterrortruppe und hat nichts mit GIGN, SEK, GSG9, SWAT oder sonst einer anderen Einheit was zu tun.

Zu den Frauen fällt mir übrigens ein: In Rainbow Six gab es schon immer Frauen in der Einheit. OK, ob es nun wirklich "immer" so war, kann ich doch nicht so genau sagen, aber 2003 gab es bei Raven Shield auf jeden Fall auch schon so einige Frauen bei Rainbow. Und jedes Mitglied bei Rainbow hatte einen Namen, eigene Fähigkeiten und sogar einen Lebenslauf (siehe hier).

Aber so wie Siege bislang aussieht haben die Entwickler überhaupt keine Ahnung um die Hintergründe vom Franchise und das mit den vielen, frei wählbaren Mitgliedern wird ganz sicher nicht so sein. Im MP sowieso nicht und im SP wird es vermutlich eher so sein wie in dem (imo beschissenen) Vegas.

Und auch schon warum zum Teufel in der E3-Präsentation das Emblem der Einheit eine "6" war....völliger Blödsinn. Warum und wieso hab ich jetzt keine Lust zu erklären, weil es eh niemanden interessiert.

Also ich habe schon echt so einige inhaltliche Fehler gesehen, die jeden Fan fassungslos mit dem Kopf schütteln lassen müssten.


Aber ehrlich gesagt - es stört mich zwar schon - aber hauptsächlich will ich endlich mal wieder einen gescheiten Taktikshooter haben. Sowohl im SP als auch im MP. Da sehe ich über solchen Dreck einfach mal hinweg, wenn einfach nur das Gameplay am Ende stimmt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. March 2015 um 12:56 Uhr).
 
Alt
22. March 2015, 13:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
mich stört es momentan irgendwie wie viel die da einstecken können...
da kannst du teilweise echt dumme unüberlegte aktionen machen und irgendwo durch rennen, weil du so viel einsteckst...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. March 2015, 14:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


wenns sonst keiner macht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. March 2015, 14:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wäre heute für ein paar Runden zu haben.
 
Alt
22. March 2015, 14:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ich bin leider gleich weg für heute
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. March 2015, 15:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich bin leider gleich weg für heute
Unsere Timings sind echt fürn Arsch. -.-
 
Alt
22. March 2015, 15:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tobi, ich bin genau so ein Spast wie du.

Gestern Abend bin ich wieder über unsere Blacklist-Aufnahmen gestoßen. Jetzt hab ich auch wieder total Bock drauf. Dieses scheiß Ubisoft...

"Matchmaking? Ach nein, lasst uns die Leute einfach zufällig in eine gemeinsame Lobby schmeißen. Völlig unabhängig von allem."

"Keine 10 Millionen Verkäufe? Ach scheiß drauf. Lasst uns das Spiel einfach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel."

"Jaaa, kontextsensitive Steuerung ist das non plus ultra! Q for President!"


Egal.....

Was macht dein Museumsgerät?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 15:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unsere Timings sind echt fürn Arsch. -.-
diese spontanen definitiv....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. March 2015, 16:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi, ich bin genau so ein Spast wie du.

Gestern Abend bin ich wieder über unsere Blacklist-Aufnahmen gestoßen. Jetzt hab ich auch wieder total Bock drauf. Dieses scheiß Ubisoft...

"Matchmaking? Ach nein, lasst uns die Leute einfach zufällig in eine gemeinsame Lobby schmeißen. Völlig unabhängig von allem."

"Keine 10 Millionen Verkäufe? Ach scheiß drauf. Lasst uns das Spiel einfach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel."

"Jaaa, kontextsensitive Steuerung ist das non plus ultra! Q for President!"


Egal.....

Was macht dein Museumsgerät?
Klar bist du das. Einfach an den Paladin denken, und schon hast du kein Bock mehr drauf - geht ganz schnell.

Hab alle Teile hier, aber noch kein XP. Ich bau's in den nächsten Tagen mit nem Kumpel und nem Kasten Bier zusammen.

 
Alt
22. March 2015, 18:35
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Es gibt in dem Video aber viele inhaltliche Dinge, die mir ein Fragezeichen über den Kopf zaubern. Zum Beispiel: Warum zum Geier spielt man da die GIGN? Rainbow ist eine unabhängige internationale Antiterrortruppe und hat nichts mit GIGN, SEK, GSG9, SWAT oder sonst einer anderen Einheit was zu tun.

.
Auf Reddit wurde das so erklärt, dass die Rainbow organisation so super sekrit ist das sie sich als normale Anti-Terror Einheit verkleidet.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2015, 18:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Auf Reddit wurde das so erklärt, dass die Rainbow organisation so super sekrit ist das sie sich als normale Anti-Terror Einheit verkleidet.
sekrit? Meinst du vielleicht "diskret"?

Ansonsten: Warum sollten sie sich verkleiden?? Und wer hat das erklärt? Ein Dev oder einfach nur irgend so ein Typ?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 19:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
sekrit? Meinst du vielleicht "diskret"?

Ansonsten: Warum sollten sie sich verkleiden?? Und wer hat das erklärt? Ein Dev oder einfach nur irgend so ein Typ?
Geheim.^^

Irgend so ein Typ aus dem Internet, also kann er nur recht haben.

http://www.reddit.com/r/Rainbow6/com...vision/cpluxl2
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2015, 19:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Geheim.^^

Irgend so ein Typ aus dem Internet, also kann er nur recht haben.

http://www.reddit.com/r/Rainbow6/com...vision/cpluxl2
Ahja.

Früher mussten sie sich jedenfalls nie verkleiden. lol
Und warum die Organisation geheim sein soll....ich weiß es nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2015, 21:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Rainbow Six Siege. Ich war ja nach der E3 sehr optimistisch. Jetzt bin ich eher skeptisch.

Das Movement sieht noch recht hakelig aus und für das Kklettern auf Leitern gibt es knallhart gar keine Animationen. Und die Waffen haben gar keinen Rückstoß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2015, 21:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
... Und die Waffen haben gar keinen Rückstoß.
Da könnt ich jetzt was drauf erwiedern, aber ich glaub dann krieg ich ne Schreibpause


Allerdings könnten die Waffen wirklich etwas mehr Rückstoß vertragen. Was (fehlende) Animationen angeht, da beschwere ich mich nicht wenn ich weiß das ich da Alpha-Footage sehe.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. March 2015, 21:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Da könnt ich jetzt was drauf erwiedern, aber ich glaub dann krieg ich ne Schreibpause


Allerdings könnten die Waffen wirklich etwas mehr Rückstoß vertragen. Was Animationen (fehlende) angeht, da beschwere ich mich nicht wenn ich weiß das ich da Alpha-Footage sehe.
Naja - die Hardline-Waffen haben mehr Rückstoß. #JustSaying #catz
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2015, 21:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - die Hardline-Waffen haben mehr Rückstoß. #JustSaying #catz
´N Rückstößchen haben die vielleicht

Wie gesagt, etwas mehr Rückstoß könnten die da wirklich noch reinzaubern. Wenn erstmal die CB anfängt und das erste Feedback der Community bei den Devs ankommt, wird sich wohl noch vieles ändern.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav