Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. January 2015, 19:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Mit Fahrenheit warte ich auf eine günstige Gelegenheit im Steam Sale. Wie gesagt, bei Beyond bin ich auch nicht abgeneigt. Aber da haben noch einige Games Vorrang. Viel Spaß mit Heavy Rain und berichte ausführlich darüber. Meine Eindrücke sind schon etwas verblasst.
Du weißt, dass ich es so oder so tun werde.

Erster Eindruck: Die Steuerung ist kacke. Mit R2 gehen und mit dem linken Stick die Richtung angeben...warum nicht einfach nur ganz normal mit dem linken Stick bewegen wie sonst überall auch? Wozu diese unnötige Umständlichkeit?? Das nervt mich schon ziemlich.

Zitat:
Dieses GoT macht richtig süchtig, unfassbar gut. Bin jetzt schon am Ende der 2. Staffel und muss mich selbst bremsen. Die interaktive Karte hab ich erst jetzt entdeckt. http://quartermaester.info/

So langsam will ich immer mehr Hintergrundinfos abseits der Serie aufsaugen.

Jaaa, so ist das mit GoT.

Wobei ich aber sagen muss, dass es mich erst ab S01E06 wirklich gepackt hat. Vorher hast du einfach kaum einen Durchblick und es ist schwer der Geshichte zu folgen bei all den Fraktionen und Charakteren. Aber wenn man da erst mal durchblickt kann man einfach nicht mehr aufhören.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248