- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2014, 15:50
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schaut hier überhaupt jemand SoA?
Mit der 4. und 5. Staffel bin ich jetzt durch. Sehr geil! Auf die 6. Staffel müssen wir hier wahrscheinlich wieder länger warten.

Hab ich erst kürzlich erfahren: In der Serie spielen in Nebenrollen auch Member der Hells Angels mit.


Project Cars verschoben auf 20. März 2015. Argh hab ich´s doch gewusst. Der November-Termin war ja sehr optimistisch. Ob das aber so ne gute Idee war? Schließlich erscheint nächstes Jahr mit "Need for Speed: Battlefield" auch ein vielversprechendes Rennspiel von EA.
Ru$h .IX, joja11, Tillee and 1 others like this.
 
Alt
20. October 2014, 16:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So viele Trolle hier. Grauenhaft.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 16:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mit der 4. und 5. Staffel bin ich jetzt durch. Sehr geil! Auf die 6. Staffel müssen wir hier wahrscheinlich wieder länger warten.

Hab ich erst kürzlich erfahren: In der Serie spielen in Nebenrollen auch Member der Hells Angels mit.


Project Cars verschoben auf 20. März 2015. Argh hab ich´s doch gewusst. Der November-Termin war ja sehr optimistisch. Ob das aber so ne gute Idee war? Schließlich erscheint nächstes Jahr mit "Need for Speed: Battlefield" auch ein vielversprechendes Rennspiel von EA.
Hab grade mit der 2. Staffel angefangen. Schon sehr gut, ich erwarte aber noch eine Steigerung.

Hells Angels? Dann spielt da bestimmt auch XxxDrFaustxxX mit, der alte 1%er. Deshalb lässt er sich hier nicht mehr blicken und seine Rache an mir konnte er auch noch nicht vollziehen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So viele Trolle hier. Grauenhaft.

Natürlich.

Geändert von Fluffy Taffi (20. October 2014 um 17:00 Uhr).
 
Alt
20. October 2014, 18:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wann dürfen wir eigentlich die glorreiche Rückkehr vom Calvo feiern? Genaues Datum, plz.
Eiskalt ignoriert. Diese Bastardi al forno

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So viele Trolle hier. Grauenhaft.

Die Aktivität in der QE ist ein Witz. Ihr hättet Shigmadinedschad niemals rausschmeißen dürfen. Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht?? Mission beendet!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. October 2014, 18:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr hättet Shigmadinedschad niemals rausschmeißen dürfen.
Noch mal für alle Blitzdenker hier : Den hat niemand rausgeschmissen. Es war seine freie Entscheidung.
 
Alt
20. October 2014, 20:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Hardline geordert. Schön wird es.

Anfang November steht erstmal Avdanced Warfare an. Und Mitte November dann das Spiel, auf das ich mich am meisten freue: Dragon Age: Inquisition. Dazu kommen vermutlich noch ein oder zwei andere Spiele. Und es gibt Final Stand. (Arr.) Es wird ein wirklich schöner Spieleherbst und -winter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 20:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Hardline geordert. Schön wird es.

Anfang November steht erstmal Avdanced Warfare an. Und Mitte November dann das Spiel, auf das ich mich am meisten freue: Dragon Age: Inquisition. Dazu kommen vermutlich noch ein oder zwei andere Spiele. Und es gibt Final Stand. (Arr.) Es wird ein wirklich schöner Spieleherbst und -winter.

Stimm ich soweit zu. Zu Hardline sag ich jetz mal nix
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. October 2014, 20:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimm ich soweit zu. Zu Hardline sag ich jetz mal nix
...

Ich werde jetzt mal eine kleine Prognose abgeben: Hardline wird sehr viele Leute positiv überraschen. Das wird in etwa so wie bei BF2142 oder Bad Company 2. (Nur mal so als Erinnerung: Beide Games hatten es vor Launch grade bei alten Serien-Fans sehr schwer.)

Die heutige Vorhersage wurde Ihnen von Uruks Glaskugeln™ präsentiert.^^


Ach ja: Zu dem, was teilweise in diversen Foren abgeht, könnte ich natürlich viel sagen. Aber genau so wenig wie ich mit Salafisten, Kommunisten oder IS-Anhängern diskutieren will, diskutiere ich aktuell nicht mehr mit entsprechenden Personen. Ich habe es einige Zeit lang versucht - aber wenn sogar ich da mal kapituliere, sagt das was über das Diskussionsniveau aus, auf dem eine Seite unterwegs ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 20:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Ich werde jetzt mal eine kleine Prognose abgeben: Hardline wird sehr viele Leute positiv überraschen. Das wird in etwa so wie bei BF2142 oder Bad Company 2. (Nur mal so als Erinnerung: Beide Games hatten es vor Launch grade bei alten Serien-Fans sehr schwer.)

Die heutige Vorhersage wurde Ihnen von Uruks Glaskugeln™ präsentiert.^^
Nur dass 2141 und BC2 immer noch ein Militärsetting hatten. Wer Hartlein aber grundsätzlich wegen diesem beknackten Bullensetting ablehnt, den wird das Spiel ganz sicher nicht positiv überraschen können.

Ich muss mich korrigieren: Nicht das Setting an sich ist scheiße. Bullenspiele sind eigentlich schon ziemlich geil. Nur die Umsetzung in Hartlein ist Bullshit. Bei dieser Actionscheiße sträuben sich mir sämtliche Arschhaare.

Aber dir viel Spaß damit. Ich genieße das Jahr (vielleicht sogar 2 ), wo ich mich mal nicht über Battlefield aufregen muss, weil's mir einfach komplett egal ist was sie mit Hartlein machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. October 2014, 20:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Ich werde jetzt mal eine kleine Prognose abgeben: Hardline wird sehr viele Leute positiv überraschen. Das wird in etwa so wie bei BF2142 oder Bad Company 2. (Nur mal so als Erinnerung: Beide Games hatten es vor Launch grade bei alten Serien-Fans sehr schwer.)

Die heutige Vorhersage wurde Ihnen von Uruks Glaskugeln™ präsentiert.^^
...
Wir werden sehen. Sollte mich das kurz nach Release doch noch überzeugen und mich in seine Fänge ziehen, geb ich dir bei unserem nächsten Treffen einen aus!

Zitat:
Ach ja: Zu dem, was teilweise in diversen Foren abgeht, könnte ich natürlich viel sagen. Aber genau so wenig wie ich mit Salafisten, Kommunisten oder IS-Anhängern diskutieren will, diskutiere ich aktuell nicht mehr mit entsprechenden Personen. Ich habe es einige Zeit lang versucht - aber wenn sogar ich da mal kapituliere, sagt das was über das Diskussionsniveau aus, auf dem eine Seite unterwegs ist.
Auf wen oder was bezieht sich das jetzt?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. October 2014, 21:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur dass 2141 und BC2 immer noch ein Militärsetting hatten. Wer Hartlein aber grundsätzlich wegen diesem beknackten Bullensetting ablehnt, den wird das Spiel ganz sicher nicht positiv überraschen können.

Ich muss mich korrigieren: Nicht das Setting an sich ist scheiße. Bullenspiele sind eigentlich schon ziemlich geil. Nur die Umsetzung in Hartlein ist Bullshit. Bei dieser Actionscheiße sträuben sich mir sämtliche Arschhaare.

Aber dir viel Spaß damit. Ich genieße das Jahr (vielleicht sogar 2 ), wo ich mich mal nicht über Battlefield aufregen muss, weil's mir einfach komplett egal ist was sie mit Hartlein machen.
Klar - das Setting ist so ein Topic, bei dem Hardline es teilweise schwer hat. Andererseits ist das Setting auch eine Chance, mal neue Sachen zu machen.

Nur mal so als Disclaimer: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Hardline wegen dem Setting doof findet. Oder wenn er findet, dass es zu früh rauskommt. Oder wenn er das Gameplay an sich nicht mag. Das ist alles wunderbar. Meinungen, Geschmacksache - was will man da sagen?

Andere Sachen sind aus vielen Gründen nicht wunderbar. Und da diskutiere ich auch nicht mehr, weil es nichts bringt.


@Rush: Ich vermute mal, dass die Angesprochenen sich darin ganz gut erkennen können. Du gehörst da nicht rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. October 2014, 09:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich werde jetzt mal eine kleine Prognose abgeben: Hardline wird sehr viele Leute positiv überraschen. Das wird in etwa so wie bei BF2142 oder Bad Company 2. (Nur mal so als Erinnerung: Beide Games hatten es vor Launch grade bei alten Serien-Fans sehr schwer.)
Du hast Recht. Habe es jetzt auch vorbestellt.
 
Alt
21. October 2014, 09:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast Recht. Habe es jetzt auch vorbestellt.
Bonjour, mon amis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. October 2014, 09:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bonjour, mon amis.
Hasta la luego

Hast du das erste Payday mal ausprobiert?
 
Alt
21. October 2014, 10:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
letzter Versuch:

Hat Dragon Age ein Multiplayer und irgendeine Form von Endgame?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. October 2014, 10:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
letzter Versuch:

Hat Dragon Age ein Multiplayer und irgendeine Form von Endgame?
Inquisition hat einen Coop mit zufällig generierten Leveln. Ansonsten ist es ein Singleplayer RPG.

Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. October 2014, 10:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was ist das für ein lustloses, weißes Aloha ohne Smiley? Setzt dir das professionelle Kaffeekochen denn schon derartig zu?
 
Alt
21. October 2014, 10:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hasta la luego

Hast du das erste Payday mal ausprobiert?
1. Nein, ich spiel das doch nicht alleine. Ich wollte es mir nur holen, um es einfach mal zu haben für den Fall, dass wir mal wieder Payday 2 spielen, es uns irgendwann auf den Sack geht, und wir dann einfach mal neue Maps sehen wollen. Dann wäre Payday 1 sicher perfekt gewesen.

2. Du Affe hast es dir doch nicht mal geholt. Wir sind nicht mehr länger amis. :rrrrrrrouge gobelet!!:
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. October 2014, 11:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
1. Nein, ich spiel das doch nicht alleine. Ich wollte es mir nur holen, um es einfach mal zu haben für den Fall, dass wir mal wieder Payday 2 spielen, es uns irgendwann auf den Sack geht, und wir dann einfach mal neue Maps sehen wollen. Dann wäre Payday 1 sicher perfekt gewesen.

2. Du Affe hast es dir doch nicht mal geholt. Wir sind nicht mehr länger amis. :rrrrrrrouge gobelet!!:
Natürlich habe ich es mir geholt du dämlicher Cazzini.
 
Alt
21. October 2014, 11:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin



Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
letzter Versuch:

Hat Dragon Age ein Multiplayer und irgendeine Form von Endgame?
Was genau meinst du mit Endgame?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav