- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2015, 11:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und schon wieder tust du so, als ob ich gesagt hätte, dass Hardline geil sei. Oder ob ich irgendwem verboten hätte, das Ding zu kritisieren. Überraschung: Das habe ich nie getan. Und darum ging es auch nie.

Aber hey. Vom "Warum unterstellt man Uruk andauernd etwas" zu "Hardline ist doof! So! Uruk, du hast Unrecht!" geht es zumindest schon in einem Post.

Wenn es nicht so nervig wäre, müsste ich der Propagandaabteilung ja ganz herzlich und schwer beeindruckt gratulieren. Das ist ja schon fast eine ausgewaschene Gehirnwäsche.
Dann kann ich mir das nur so erklären, dass wir ganz gewaltig aneinander vorbeireden.

Sonst würde es ja nicht zu solchen Missverständnissen und Unterstellungen kommen. Naja, was solls. Macht ja immerhin Spaß mit dir zu diskutieren, auch wenn's immer wieder dasselbe ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Uruk sagt was - Bäämm! Der will nur ein Battlefield verteidigen! Egal was er sagt! Und wenn es um Fußball, Alkohol, Musik, Filme oder sonstwas geht! ER WILL NUR BATTLEFIELD HYPEN!"
Hmmmmhmmmm...schon klar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 11:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Michel, sind deine orangenen Mett-Texte eigentlich auch aus einem Baukasten? ^^

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Immer wenn du in Rage gerätst kommt es mir so vor, als hätte ich das alles schon mal gelesen... woher kommt das bloß?
 
Alt
4. February 2015, 11:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann kann ich mir das nur so erklären, dass wir ganz gewaltig aneinander vorbeireden.

Sonst würde es ja nicht zu solchen Missverständnissen und Unterstellungen kommen. Naja, was solls. Macht ja immerhin Spaß mit dir zu diskutieren, auch wenn's immer wieder dasselbe ist.
*Kopfschüttel*

Wo habe ich in dem von dir zitierten Comment denn über Hardline geredet? Ich habe auf Fluffys blöden Spruch geantwortet. Sorry, aber du erwartest das vielleicht. Du rechnest vielleicht auch damit. Aber ich habe Hardline mit keinem Wort erwähnt und auch nicht daran gedacht.

Whatever. Ich diskutiere übrigens gerne mit dir.


@Mindsplitting: Ein Shigustav steckt nicht in mir. Aber in mir steckt jemand, der keine Battlelog-Spielereien mitmacht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 11:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Kopfschüttel*

Wo habe ich in dem von dir zitierten Comment denn über Hardline geredet? Ich habe auf Fluffys blöden Spruch geantwortet. Sorry, aber du erwartest das vielleicht. Du rechnest vielleicht auch damit. Aber ich habe Hardline mit keinem Wort erwähnt und auch nicht daran gedacht.

Whatever. Ich diskutiere übrigens gerne mit dir.
Was zum Teufel redest du?? Wieso redest du jetzt über Hardline?? wtf? Das war doch gar nicht das Thema was ich angesprochen habe, sondern dass wir immer aneinander vorbeizureden scheinen. Was hier übrigens wieder ein absolutes Musterbeispiel ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 11:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@Neureich-Klaus

Wann kommt das erste Gehalt? Und was hast du damit vor? Willst du dir gar einen neuen Pullover kaufen? Oder lieber doch erst mal alles für Suff und Nutten verballern? ^^
 
Alt
4. February 2015, 11:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Neureich-Klaus

Wann kommt das erste Gehalt? Und was hast du damit vor? Willst du dir gar einen neuen Pullover kaufen? Oder lieber doch erst mal alles für Suff und Nutten verballern? ^^
Woher weißt du, dass ich immer den selben Pullover trage?

Mitte des Monats. Das erste was ich mache ist mir eine scheiß Spülmaschine zu kaufen. Pullover kommt dann nächsten Monat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 11:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Weil du es mir erzählt hast und du das verschlissene Drecksteil auch in Köln an hattest.

Jaja, du versuchst jetzt vernünftig mit der Kohle umzugehen und kaufst "nur" eine Spülmaschine (von Funai?^^). Aber ich kenn dich doch. Du wirst innerhalb einer Woche das ganze Geld verprasst haben. Verständlich, bei all den schönen Dingen, die dir seit Jahren verwehrt geblieben sind...
 
Alt
4. February 2015, 11:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weil du es mir erzählt hast und du das verschlissene Drecksteil auch in Köln an hattest.

Jaja, du versuchst jetzt vernünftig mit der Kohle umzugehen und kaufst "nur" eine Spülmaschine (von Funai?^^). Aber ich kenn dich doch. Du wirst innerhalb einer Woche das ganze Geld verprasst haben. Verständlich, bei all den schönen Dingen, die dir seit Jahren verwehrt geblieben sind...
Achjaaaaa, das zerfetzte Kackding wo Hoschie gefacepalmt hat. Ich erinnere mich.

Ne, den Pullover habe ich tatsächlich schon vor Monaten ersetzt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 11:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achjaaaaa, das zerfetzte Kackding wo Hoschie gefacepalmt hat. Ich erinnere mich.

Ne, den Pullover habe ich tatsächlich schon vor Monaten ersetzt.
Gib's zu, du wolltest uns allen nur deine bittere Armut verdeutlichen, weil du auf noch mehr Spenden gehofft hast. Mit Erfolg.
 
Alt
4. February 2015, 11:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Michel, sind deine orangenen Mett-Texte eigentlich auch aus einem Baukasten? ^^

Die Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Immer wenn du in Rage gerätst kommt es mir so vor, als hätte ich das alles schon mal gelesen... woher kommt das bloß?
Verwarnt. Beim nächsten Mal bist du für zwei Wochen weg.

Und keine Sorge: Für einen etwaigen Ban werde ich dir gerne einen umfassenden Baukastentext zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel redest du?? Wieso redest du jetzt über Hardline?? wtf? Das war doch gar nicht das Thema was ich angesprochen habe, sondern dass wir immer aneinander vorbeizureden scheinen. Was hier übrigens wieder ein absolutes Musterbeispiel ist.
Ich werde ab sofort alles ganz genau zitieren, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2015, 12:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Einspruch!
 
Alt
4. February 2015, 14:45
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einspruch!
So lasset die Götter in diesem zwielichtigen Prozess über Euer Schicksal entscheiden und verlangt ein Urteil durch Kampf. Mann gegen Mann.

Und wählt Euren Streitkämpfer für dieses Wortduell mit Bedacht.
 
Alt
4. February 2015, 14:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
So lasset die Götter in diesem zwielichtigen Prozess über Euer Schicksal entscheiden und verlangt ein Urteil durch Kampf. Mann gegen Mann.

Und wählt Euren Streitkämpfer für dieses Wortduell mit Bedacht.
Viper gg. Berg (falls du schon so weit geguckt hast, Desi)
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spoiler Oberyn: Aufklappen
Die krasseste Szene überhaupt. Dagegen kommt imo nicht mal die Red Wedding an. Einfach kranker Scheiß
 
Alt
4. February 2015, 15:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spoiler Oberyn: Aufklappen
Die krasseste Szene überhaupt. Dagegen kommt imo nicht mal die Red Wedding an. Einfach kranker Scheiß
Normalzustand in GoT. Hat mich ehrlich gesagt nicht besonders geschockt. Zumindest nicht die Gewalt an sich, sondern nur...

Spoiler eine der letzten Folgen Staffel 4: Aufklappen
, dass er da am Ende doch noch verreckt ist, obwohl er schon quasi gewonnen hatte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 15:27
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Viper gg. Berg (falls du schon so weit geguckt hast, Desi)
Spoiler 4. Staffel GoT: Aufklappen
Hab ich. Wieder ein perfektes Beispiel dafür, warum man sich auf wirklich nichts verlassen kann im Sinne von "Das passiert doch eh nicht" ... in der Tat krasser Scheiß.

Wie einfach fast die komplette Stark-Familie ausgelöscht wurde. Eine der witzigsten Szenen: Als der Bluthund vom Tod der Schwester von Catelyn Stark erfährt (um endlich nach erfolglosen Versuchen seine Belohnung einzustreichen) und dann Arya aufgrund dieser Situationskomik/Tragik laut loslacht. Saugeil!

Die letzte Episode der 4. Staffel werde ich heute Abend zelebrieren.


Absolute Lieblingsszene:



Damit spielt Tyrion jetzt auf Augenhöhe mit Walter "Heisenberg" White. Ganz groß.

 
Alt
4. February 2015, 15:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Spoiler eine der letzten Folgen Staffel 4: Aufklappen
Das meine ich ja. Er sieht wie der sichere Sieger aus und man freut sich schon richtig für ihn und Tyrion. Und dann DAS. Und diesen kranken Schrei von seiner Alten noch dazu. Ich hab echt paar Minuten wie erstarrt auf der Couch gesessen und kam nicht drauf klar.

Geändert von Fluffy Taffi (4. February 2015 um 15:36 Uhr).
 
Alt
4. February 2015, 15:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spoiler Anfang S4: Aufklappen
Eine der befriedigsten Szenen war auf jeden Fall den verkackten Geoffrey verrecken zu sehen.

Nur hat er es in der Szene geschafft noch hässlicher drein zu blicken als er es ohnehin schon immer getan hat.

Also wer dem Sterbenden an der Stelle nicht noch ein letztes mal ins Gesicht treten wollte, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ru$h .IX and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2015, 15:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spoiler eine der letzten Folgen Staffel 4: Aufklappen
Das meine ich ja. Er sieht wie der sichere Sieger aus und man freut sich schon richtig für ihn und Tyrion. Und dann DAS. Und diesen kranken Schrei von seiner Alten noch dazu. Ich hab echt paar Minuten wie erstarrt auf der Couch gesessen und kam nicht drauf klar.
Spoiler ...: Aufklappen
Genau weil er wie der sichere Sieger aussah, ging mir die Pumpe weil ich ahnte das gleich irgendwas passieren muss, womit man nicht rechnet.

Ich fand die Szene wo er ihn den Kopf zermanscht aber mit eine krassesten überhaupt in der Serie. Hab mich fast am Whiskey verschluckt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. February 2015, 17:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
So lasset die Götter in diesem zwielichtigen Prozess über Euer Schicksal entscheiden und verlangt ein Urteil durch Kampf. Mann gegen Mann.

Und wählt Euren Streitkämpfer für dieses Wortduell mit Bedacht.
Ich habe da ne viel bessere Idee, welche nerven-schonender für die eine, weitere Schaffenskraft durch Anwesenheit im Forum auf der anderen Seite bedeuted.

Jeder kennt nun des Anderen Meinung zu HL und sollte es dabei belassen. Macht euren (unseren) Quatsch hier weiter. Aber lasst Sticheleien gegenüber den Themen im NT aus dem Spiel !

Ich habe nämlich keine Lust, über irgendwelche Bannierungen abstimmen zu müssen, die mir am Ende vielleicht mehr weh tuen würden als den Betreffenden selbst. Und es ist bei ein paar Wenigen Fünf vor Zwölf.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav