Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2015, 14:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Alles gute Hoschie.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

An alle The Witcher Spieler:

Wird der Erste Teil nach den Sümpfen noch besser?
Hatte bisher viel Spaß mit dem Ding,aber die Quests in den Sümpfen gehen mir so dermassen auf den Sack,dass ich überlege den ersten Teil doch zu überspringen,und gleich mit dem Zweiten weiterzumachen.

MfG
Spiel es durch. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wobei die Sümpfe wirklich etwas demotivierend sind, stimmt schon.

Ich glaube ungefähr an der Stelle hatte ich den Sinneswandel von "Das Kampfsystem ist so kacke" zu "eigentlich ist es ja doch ganz geil, wenn man erst mal den Dreh raus hat". Also ab da wurde das Spiel für mich immer besser. Aber auch unabhängig vom Kampfsystem wird das Spiel noch mit einigen hübschen Dingen auffahren. Halte einfach durch.

Hast du Witcher 2 schon gespielt und holst Teil 1 jetzt nach oder hast du jetzt erst überhaupt in die Reihe eingestiegen? Falls du neu in der Reihe bist: Das Kampfsystem in Teil 2 ist auf jeden Fall eingängiger und sieht auch wesentlich hübscher aus. Mit dem Kampfsystem aus Teil 1 hat das nichts mehr zu tun.

Sorry, ich schweife wieder mal ab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248