|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. February 2014 um 10:57 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. Die Sonne scheint, es gibt gute Nachrichten aus allen Ecken - viel besser kann der Samstag ja gar nicht beginnen. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schwaben Wetter gefällt mir bisher nice Amazon hat noch meinen Studentenstatus drin. 15€ für ein jahr für Prime und damit Premiumversand + Lovefilm Abo Bis 2015 hat hoffentlich jemand die Gema genuked und oder Netflix gibts dann auch hier | |
|
|
Artikel: 6 | Geil, einmal BF angeschmissen freezed nach 10min der PC. Gut gemacht DICE ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Zitat:
Also ich habe grade meinen Kaffee drauße in der herrlich warmen Sonne getrunken. Herrlich.^^ Soon. Aber es sind weniger die BF4-News, von denen ich gesprochen habe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Aktuell hab ich nur: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht mehr lang hin bis zum Diablo 3 Patch/Addon Wenigstens ein Game bei dem man sich sicher sein kann, dass es Gold-Status hat und Spaß macht Was ist passiert Archer? Nächsten Baum geküsst, verkaufdt oder Opel-typisch schon in der Werkstatt?^^ | |
|
|
Archer killt sogar schon Opels. Was hast du denn angestellt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Lieber Uruk Warum hast du noch keine BF4 Signatur bzw. Verlinkung? Früher war alles besser? |
|
Artikel: 6 | Hab die Dreckskarre einer Opel-Fanboy-Futt für 22k verkauft. Also sogar noch ~1k Gewinn gemacht. Hab das Ding halt für ~28k VHB reingestellt.... Dreistigkeit siegt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
wenn man mir den Link zur Anleitung geben würde, dann würde ich das sogar ändern. Ich bin nur faul. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*weiter Witcher spielt* - nachdem ich mich an die Grafik und sogar das Kampfsystem gewöhnt habe: Sehr sehr geiles Spiel. Hab sogar gestern erst richtig geschnallt wie manche Dinge richtig funktionieren. Ich denke mal in 2 oder 3 Tagen hab ich's durch und dann wird auch direkt Witcher 2 gestartet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie man die BF4-Stats-Signatur da reinmacht. Good lord. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau wie bei den BF3-Stats?!?! Guck, wie es bei BF3 aussieht, ersetzte die 3 durch die 4, setz da anstelle der ID der BF3 Signatur die ID der BF4 Signatur ein und fertig. Good lord. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Oder du machst nen Contest aus der Nummer und lässt die Com deine Sig basteln. Die beste individuelle Signatur gewinnt dann irgendwas. |
|
Zitat:
So - erstmal eine meiner Awesomeness entsprechende Größe für die Signatur. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |