|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber ich kümmere ich dann nur um Low Bobs die hier nur alle 6 Jahre mal was schreiben und dann einen Moralapostel machen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Be my guest _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und es fängt schon wieder an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung. Ich werde instant aufhören, eine optisch an Jarhead erinnernde Map zumindest in Videos schön zu finden. Und nachdem du dein Lebensziel erreicht hast, geh bitte trainieren und abnehmen. Dankeschön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du sprichst von DICE? Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Na, dann viel Spaß beim weiteren Kaffee kochen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BF wirds auch weiterhin geben und es wird gemolken werden wie CoD, weils genug hirnlose gibt die Error Application das Geld in den Rachen werfen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich koche nur Tee. Außerdem möchtest du doch nicht auf der GC in der Eingangstür hängenbleiben. Also los - fang an mit dem Training. Leider gibt es vor allem genug pseudo-elitäre Deppen, die von sich auf andere schließen und ihre Privatmeinung als allgmneingültige Realität betrachten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
toll wie du mich beleidigst, aber wehe dich schaut einer schief an _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Austeilen können aber nichts einstecken können. Davon habe wir ja gleich mehrere von. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vielleicht hast du vorhin gerade alle Leute beleidigt, die sich Spiele von EA kaufen? Aber toll wie du reagierst, wenn man entsprechend antwortet. Meine Antwort war genau so nett - oder eben nicht nett - wie deine. Du weißt doch: austeilen und einstecken gehören zusammen. Und genau darum wird hier mehr gelöscht werden. Weil es immer die gleichen Leute sind, die brutal austeilen aber instant meckern, wenn sie eine entsprechnde Antwort bekommen. Weil dieses "Ihr müsst das abkönnen" einiger Speziallisten für alle gilt außer sie selbst. Und darauf habe ich keinen Bock. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und ich hab keinen Bock auf Willkür und auf Admins welchen ihren Frust an User auslassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zeig mir bitte Willkür. Also: Wo genau gibt es hier Willkür? Wo genau wird willkürlich gehandelt und bestraft? Zeig es mir bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Also streitest du Punkt 2 erst garnicht ab? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich notiere: Archer behauptet Dinge, die er nicht beweisen kann. Faszinierend. Wegen der Frustgeschichte: Sowas mache ich nicht, nein. Ich habe bessere Möglichkeiten, um Frust abzubauen - und mit dem Forum haben die nichts zu tun. Whatever. Ich habe jetzt zu tun und schaue später mal vorbei. Garantiert wird es faszinierende Dinge zu lesen geben. Ob ich Vorhersagen treffen sollte?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Glaubst du das eigentlich selber? Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ja, das meine ich. Ich erkläre es dir mal ganz entspannt: Ich reagiere im gleichen Tonfall auf das, was gepostet wird. Dein Posting? Du nimmst was, was ich gepostet habe aus einem anderen Thread und fertig. Warum machst du das? "Oh der Uruk will ja verteidigen und so. Let's bash..." Warum soll ich da nicht entsprechend antworten? Und zum kitschi habe ich es ja schon gesagt: Wer Leute als hirnlos bezeichnet, weil die sich Spiele von EA kaufen, hat erstmal selber ausgeteilt. Da muss man so eine Antwort ertragen. Und Frust gibt es bei mir schon gar nicht. Warum auch? Es war ein netter und angenehmer Tag, ich werde gleich Second Assault zocken und einen gemütlichen Abend haben. Wovon sollte ich gefrustet sein? Und dieses "Oh, der macht böse Dinge" von dir ist ein schlechter Witz. Denk erstmal nach, was andere Leute hier tun und was ohne jedes Problem immer noch im Thread steht. Genau solche Dinge darf die Moderation logischerweise auch - wenn es verboten wäre, dann müssten wir es das Zeug ja auch bei euch löschen. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Nur für mein Verständnis. Was genau meinst du mit pseudo-elitär? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |