![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Funai - die Premiummarke von Welt. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Charlie Harper schwört auch auf Funai! Und der ist steinreich!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Och die Dinger sind bestimmt gar nicht sooo schlecht. Gibts halt nicht mit großen Panels. Als günstiges Zweitgerät, warum nicht.^^ Die sind von ihren eigenen Produkten sogar überzeugt und gewähren unglaubliche 5 Jahre Garantie. So lange muss ein Samsung TV erst mal durchhalten. xD |
|
Zitat:
![]() Mein Samsung TV hält schon 5 Jahre. ![]() ![]() | ||
|
Mein Funai TV ist schon 7 oder 8 Jahre alt und der läuft immer noch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bin auch Samsungnutzer aus Leidenschaft oder so ^^ Meine Eltern hatten auch schon einige Geräte von Samsung zuhause, keiner macht Probleme oder hat welche gemacht... | |
|
Die Funainesen wissen halt wie's gemacht wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Jetzt eine neue Glotze? Ich weiß nicht. Da warte ich lieber noch ein Jahr und nehm dann gleich einen (bezahlbaren) mit 4k. ![]() Mein jetziger ist auch nur HD Ready. Ein wahres Topgerät von LG... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
2. In einem Jahr sind die 4K Dinger nie im Leben bezahlbar. 3. Und selbst wenn: Was willst du damit guggen?! | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() | Das ist natürlich ein Argument. Ich denke in ein Jahr kriegste schon vernünftige im 1-1,5k Bereich, das finde ich schon bezahlbar. Und da (zum ich) das Ding eh über >5-6 Jahre benutz relativiert sich der Preis. Ich selber guck eig meistens nur Filme/Serien per Streaming von meinem Mediaserver. Wenns also entsprechende Downloads dann gibt... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt schon, wie lange es gedauert hat, bis sich Blu ray & Co. durchgesetzt haben? Und da willst du mir was von "in einem Jahr" erzählen? Im ganzen Leben net. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Oder holste dir alle 2-3 Jahre einen neuen TV? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Achja, unser Archer - seiner Zeit immer einen Schritt voraus. ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |