|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin auch wieder dabei, wenn ihr nichts dagegen habt _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Ja, cool. Wenn wir vier gute Leute haben, dann gut. Unter den Umständen können wir das gerne machen. Zu zweit würd ich's aber eher nicht machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Trolling Sim - ich mag das! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
|
Oh Gott....Teamplay. Allein die Vorstellung, dass jeder genau das macht was das Team gerade braucht und sich taktisch in Stellung bringt und all so ein Scheiß. Es ist so surreal. @Tobi: Von was für Verbesserungen hast du denn gehört? PS: Ich installier's jetzt wieder. Hatte es erst vor ein paar Wochen deinstalliert, weil ich dachte ich werd's eh nie wieder spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja viel mehr Umfang halt und bessere Balance usw. Was konkretes weiß ich nicht, müssen wir wohl rausfinden. | |
|
Zitat:
edit: Als fünften Mann könnten wir Andre nehmen. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Inferno darf auch nicht fehlen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
...mit Andre spiel ich einen Scheißdreck. Ich hasse den Kerl. | ||
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich auch eine Scharfschützenausbildung in Betracht ziehen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bevor du snipen lernst, wird Uruk über BF4 herziehen... Jolka248 likes this. | |
|
Nc. EDIT: Ich wär bei CS dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hoffe die Gerüchte um ein Bf in diesem Jahr stimmen nicht. Ich könnte mit einem weiteren F2P-Ableger oder einem IPad-Spiel leben. Ein Vollpreistitel ein Jahr nach Bf4.. Ich war eig. der Meinung, dass sich das nicht einmal EA trauen würde. Das wäre einfach bescheuert. Ihren Ruf würden sie ad absurdum treiben, die Leute wären alle noch mit BF4 beschätigt und damit würden auch die Verkäufe ausbleiben. Die Entwicklung bei einem Studio ohne richtige MP-Shooter-Erfahrung wäre ein zusätzliches Risiko. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Welchen RUF? | ||
|
Einige Leute. Nur so ein paar Millionen pro Tag... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hoffen wir das Beste.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |