- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2014, 14:20
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Danke.

@Klaus

Lass uns wirklich wieder mit CSGO anfangen. Da hat man maximal 3 Idioten im Team, mit denen man sich rumschlagen muss.
Ich bin auch wieder dabei, wenn ihr nichts dagegen habt
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. February 2014, 14:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich bin auch wieder dabei, wenn ihr nichts dagegen habt
Absolut nicht.

Bei CS weiß man einfach, was man hat. Keine Random-Scheiße. Und was ich so gehört habe, haben sie das Spiel in den letzten Monaten noch weiter verbessert.

Alt
4. February 2014, 14:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
ich wär auch dabei
mal wieder trainieren muss
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. February 2014, 14:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich wär auch dabei
mal wieder trainieren muss
Ich glaube das müssen wir alle.

Und bevor das Thema aufkommt: Pupsi, Archer und joja sind rrrrrrrrrraus!

Alt
4. February 2014, 14:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ja, cool. Wenn wir vier gute Leute haben, dann gut.

Unter den Umständen können wir das gerne machen. Zu zweit würd ich's aber eher nicht machen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. February 2014, 14:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Der offizielle BF4 Releasetermin ist doch frühestens Ende März. Dann werde ich mir das Spiel noch mal ganz genau ansehen.
Da hast wohl Recht - Mann was hätte man uns und sich dort bei EADICE Ärger ersparen können...

Zitat:
Die Leidenschaft und Begeisterung für die Marke Battlefield - und alles was ich damit gedanklich verbinde - ist allerdings verbrannt. Die ADHS-Teenies in der heutigen Online-Welt haben halt andere Vorstellungen und Bedürfnisse. EA befriedigt natürlich vorrangig den größten gemeinsamen Nenner.
Es gibt kein ADHS, nur Unterbeschäftigung!

Zitat:
Übrig geblieben ist ein Arcade-Action-Shooter mit Fahrzeugen bzw. ein Trolling-Simulator und das Gesamtpaket wird dementsprechend beworben.
Trolling Sim - ich mag das!
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. February 2014, 14:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, cool. Wenn wir vier gute Leute haben, dann gut.

Unter den Umständen können wir das gerne machen. Zu zweit würd ich's aber eher nicht machen.
Vertraust du meinen Fähigkeiten nicht?

Alt
4. February 2014, 14:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott....Teamplay. Allein die Vorstellung, dass jeder genau das macht was das Team gerade braucht und sich taktisch in Stellung bringt und all so ein Scheiß. Es ist so surreal.

@Tobi: Von was für Verbesserungen hast du denn gehört?

PS: Ich installier's jetzt wieder. Hatte es erst vor ein paar Wochen deinstalliert, weil ich dachte ich werd's eh nie wieder spielen.
Jolka248

Alt
4. February 2014, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Oh Gott....Teamplay. Allein die Vorstellung, dass jeder genau das macht was das Team gerade braucht und sich taktisch in Stellung bringt und all so ein Scheiß. Es ist so surreal.

@Tobi: Von was für Verbesserungen hast du denn gehört?
Naja viel mehr Umfang halt und bessere Balance usw. Was konkretes weiß ich nicht, müssen wir wohl rausfinden.

Alt
4. February 2014, 14:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Naja viel mehr Umfang halt und bessere Balance usw. Was konkretes weiß ich nicht, müssen wir wohl rausfinden.
Oh Gott...in die neuen Maps müssen wir uns erst mal einspielen. Das wird eine Qual. Ich würde sagen die erste Woche, oder die ersten zwei Wochen bleiben wir erst mal schön auf Dust, Inferno und evtl Nuke. Vielleicht noch ein bisschen Mirage avec Fromage....und dann erst die neuen Maps.

edit: Als fünften Mann könnten wir Andre nehmen. xD
Jolka248

Alt
4. February 2014, 14:45
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Inferno darf auch nicht fehlen

Alt
4. February 2014, 14:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Oh Gott...in die neuen Maps müssen wir uns erst mal einspielen. Das wird eine Qual. Ich würde sagen die erste Woche, oder die ersten zwei Wochen bleiben wir erst mal schön auf Dust. Vielleicht noch ein bisschen Mirage avec Fromage....und dann erst die neuen Maps.

edit: Als fünften Mann könnten wir Andre nehmen. xD
Ja, auf jeden Fall zum Einspielen erst mal nur die alten Maps.

...mit Andre spiel ich einen Scheißdreck. Ich hasse den Kerl.

Alt
4. February 2014, 14:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ja, auf jeden Fall zum Einspielen erst mal nur die alten Maps.

...mit Andre spiel ich einen Scheißdreck. Ich hasse den Kerl.
Er wird uns zum Sieg lamen.

Vielleicht sollte ich auch eine Scharfschützenausbildung in Betracht ziehen?
Jolka248

Alt
4. February 2014, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Er wird uns zum Sieg lamen.

Vielleicht sollte ich auch eine Scharfschützenausbildung in Betracht ziehen?
Bevor du snipen lernst, wird Uruk über BF4 herziehen...
Jolka248 likes this.

Alt
4. February 2014, 14:49
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Nc.

EDIT: Ich wär bei CS dabei
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. February 2014, 15:26
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All dat hate.

Aber für die Fakten...
- Es gibt in Titanfall 3 Titanen, weil man das Spiel ausbalancieren will. Heulen hier nicht immer alle über den Content-Overkill?
- Wenn es ein neues BF gibt und die Gerüchte stimmen, dann komtm es von Visceral...
Mit 3 Titanen bei Titanfall kann ich leben. Das dürfte das Balancing gut gestalten Wie viele Waffen wird es in Titanfall eig. geben?

Ich hoffe die Gerüchte um ein Bf in diesem Jahr stimmen nicht. Ich könnte mit einem weiteren F2P-Ableger oder einem IPad-Spiel leben. Ein Vollpreistitel ein Jahr nach Bf4.. Ich war eig. der Meinung, dass sich das nicht einmal EA trauen würde. Das wäre einfach bescheuert. Ihren Ruf würden sie ad absurdum treiben, die Leute wären alle noch mit BF4 beschätigt und damit würden auch die Verkäufe ausbleiben. Die Entwicklung bei einem Studio ohne richtige MP-Shooter-Erfahrung wäre ein zusätzliches Risiko.
http://www.games-magazin.de/

Alt
4. February 2014, 15:35
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mit 3 Titanen bei Titanfall kann ich leben. Das dürfte das Balancing gut gestalten Wie viele Waffen wird es in Titanfall eig. geben?

Ich hoffe die Gerüchte um ein Bf in diesem Jahr stimmen nicht. Ich könnte mit einem weiteren F2P-Ableger oder einem IPad-Spiel leben. Ein Vollpreistitel ein Jahr nach Bf4.. Ich war eig. der Meinung, dass sich das nicht einmal EA trauen würde. Das wäre einfach bescheuert. Ihren Ruf würden sie ad absurdum treiben, die Leute wären alle noch mit BF4 beschätigt und damit würden auch die Verkäufe ausbleiben. Die Entwicklung bei einem Studio ohne richtige MP-Shooter-Erfahrung wäre ein zusätzliches Risiko.
Wer spielt bitte noch ernsthaft BF4?
Welchen RUF?

Alt
4. February 2014, 15:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wer spielt bitte noch ernsthaft BF4?
Welchen RUF?
Einige Leute. Nur so ein paar Millionen pro Tag...
pilgo likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2014, 15:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einige Leute. Nur so ein paar Millionen pro Tag...
...dann weiterhin viel Spaß mit den ganzen Schwachköpfen.

Alt
4. February 2014, 16:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
...dann weiterhin viel Spaß mit den ganzen Schwachköpfen.
Hoffen wir das Beste.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.