|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wertung: Ausgezeichnet. Wie immer bei all den Dingen, die ich mache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am Bodensee gibt es net nur Schwaben.Da sind z.B. auch Österreicher und Schweizer,wie dir ein Blick auf die Landkarte verraten dürfte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Des macht's net grad besser. joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Wow es hat geregnet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=4e7j...ailpage#t=107s Nur es ist der falsche Arm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich glaube, so weit waren wir schon mal... ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Bin halt auch Linkshänder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Und noch eins... a) b) c) d) e) f) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Es schüttet hier wie aus Eimern. Herrlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
a) 2 b) 2 c) 3 d) 1 e) ? 2 f) ? 3 _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (26. July 2013 um 20:30 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Bei uns waren es nichtmal 10min -.- Wie gern hätte ich jetzt ein Gewitter.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hechel,hechel....... Waren gerade für's WE einkaufen.Dann der übliche Streit um die Plätze im Kühlschrank. Für meine Biers bleiben wie immer nur 25% des Platzangebotes übrig. Das wäre mein Traum joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |