|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Es geht ja nicht um die Gesamtheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sondern ? Jeder hat mal nen schlechten Tag.Ich eingeschlossen.Dann kann man schon mal ausflippen. Aber keiner aus dem Team handelt willkürlich,wenn mal hin und wieder Poste "verschwinden". Dann hat das seinen Grund und das Forum ist bis jetzt net schlecht dabei gefahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin mir irgendwie sicher das er Shiggy meint. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich möchte es eigentlich vermeiden,dass diese freundschaftliche Diskussion,die eben mit GU Personalien begonnen hat,mit Personen aus dem BF-Forum in Verbindung gebracht wir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Eine solche Diskussion auf abstrakter Ebene zu führen ist sinnlos. Lassen wir es einfach bleiben. Hoschie50 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab nur deine Frage beantwortet. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Eines noch : Unser BF-Forum wird unter den Veränderungen bei GU nicht leiden. Im Gegenteil.Es sind wunderbare Sachen in Planung. Edit : Soon _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ihr seht mir das alle hier zu einfach jo2105 likes this. | |
|
Darf ich dann auch hoffen, dass du endlich mal an meinen Ava denkst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Mal um uns auf ein anderes Thema zu bringen: 140 ps in so einem Kleinstwagen, einfach knuffig der kleine Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der einzige Opel der mit optisch zusagt wäre der Insignia. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich find zB den Mini Cooper oder VW Beetle so dermaßen hässlich. Würd ich mir ein Auto in dieser Größenklasse holen dann halt ein Adam oder vllt ein Smart. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jeder Abgang ist schade. Da von den richtigen oder falschen Leuten zu reden ist aus meiner Sicht total falsch - immer wenn jemand den Staff verlässt, ist das wirklich schade. Und jeder im Staff macht immer einen guten Job. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Leute.Was gibt es Schöneres als bei solch geilem Wetter am Sonntag noch mal den Grill anzuschmeißen und dieses,aus meiner privaten Sicht,phantastische Wochenende gemütlich mit ner Thüringer und nem saftigen Steak ausklingen zu lassen ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was hab ich verpasst? | |
|
Um weitere gute Laune zu verbreiten: Ich bleibe euch auch erhalten. Der FC Bayern war zwar bereit meine Ausstiegsklausel i.H.v. 1 € zu zahlen, um mich als Hauptmoderator des offiziellen Bayern-Forums einzustellen, aber ich habe den hochdotierten Vertrag von Bayern abgelehnt. Deren Enttäuschung war natürlich groß, aber sie konnten akzeptieren, dass ich weiterhin meinen Wunschverein dienen möchte. Also fuhr sofort zur Geschäftsstelle des BVBs um mich persönlich bei Aki Watzke als neuen Moderator des offiziellen Forums des BVBs vorzustellen, aber der hat mich nur verwundert angeschaut und mich nach Hause geschickt. Deswegen muss... ich meine ...möchte ich weiterhin hier aktiv sein. Bremen Düsseldorf Braunschweig Gladbach Bayern? Viel Glück Frankfurt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Redd: By the way: jo räumt Benutzergruppen auf. Deshalb werden bei einigen Staffies temporär falsche Avatare angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |