|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich persönlich fände ja einen netten WW2-Shooter ganz gut. Aber der soll dann bitte nicht von City Interactvie kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und schon garnet von DIce oder irgendeinem anderen EA Studio _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schlechter als DICE können sie den SP ja nicht machen, von daher... *HATE* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hat hier einer wargame airland battle? | |
|
Zitat:
Gefühlt die Hälfte der Top 30 ist in gerade mal 30 Automin weit weg | ||
|
Zitat:
Naja, die Wohnung ist nicht so prall für die Kohle, die Lage halt schon Und sonst, wass geht ab? Am WE muss ich schaffen aber evtl. geht ja mal nächstes was. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kommst du als Migrant nicht mit Türken klar oder was? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Nächstes WE bin ich eh nicht da. Danach das We hört sich gut an. Ohne Migrationshintergrund? lol | ||
|
Wissen die hier nicht das du schwarz bist? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Bin in Hannover geboren, habe einen Deutschen Pass. Erste Ausgabe in Klarsichthülle, Holo versteht sich. Da wo die Deutsche Staatsbürgerschaft noch einen Wert hatte und nicht jedem Migranten im Booster-Pack hinterhergeschmissen wurde.^^ Übrigens war ich an einer städtischen Berufsschule. Wenn ich nicht mit Migranten klargekommen wäre würde ich wohl nicht mit dir schreiben. |
|
Sind deine Eltern beide aus Polen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich erkenne diese unnötige Drecksdiskussion schon im Kern... Einzelkind and Shigera like this. | |
|
| |
|
|
| Zitat:
Ultra-Preuße halt. Innovativer Hybrid! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |