|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo, Nadel und Heroin gefunden... | |
|
|
| |
|
|
Was machen die da? Schlechtestes Spiel der Broncos und die Seahawks sind heute auch nicht sooo gut bis auf die Abwehr ... alter _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Und wenn die noch einmal eine von ihren behinderten Funny Dubbings zeigen, fliege ich nach New York und erwürge die in ihrer Kabine. ^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
unlustigste scheiße ever | |
|
Ich finds nur geil das man es den Kommentatoren selbst ansieht, dass sie das peinlich finden. Ok das mit dem verbrannten Finger ist schon lustig, nur das sie die 4 oder 5 Clips die sie haben so oft zeigen kann ich nicht verstehen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das war's dann... Feierabend... Nach 12 Sekunden so ein Touchdown... Wird ne langweilige zweite Hälfte... DB sind völlig am Boden jetzt... | |
|
Gar kein bock mehr^^ Aber da sieht man mal, wie einfach ne gute Abwehr die Offensivmaschiene der Broncos außer Kraft setzen kann... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Der Patzer am Anfang hat die irgendwie völlig aus der Bahn geworfen und der zweite und dritte Touchdown waren auch richtig unnöti, weil nicht mal besonders kreativ und gut, sondern einfach weil gepatzt... jo2105 likes this. | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn die Broncos noch einen Punkt wollen sollten sie Forrest Gump einwechseln. |
|
|
@einzelkind: zensier es entsprechend oder lass es... Wir haben leider auch Dinge an die wir uns halten müssen... | |
|
Zitat:
NE VERWARNUNG FÜR EIN LUSTIGES BILD ÜBER DAS SPIEL? Dan verwarn mich gleich noch mal wenn es dich befriedigt. Gott ist das armselig _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ernsthaft ?! Muss ich dir erklären was daran falsch ist ? | |
|
Ja, was denn? Sieht man Titten oder irgendwas? Nein! Gut! Armselig. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Guck dir einfach den Namen an und akzeptiere zur Abwechslung einfach mal das so was nicht in unserem Forum gepostet werden darf und sollte... | |
|
Ein Witz übers Spiel.... Ne Verwarnung... ARMSELIG! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |