|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
und ja ich weiß wie des damals mit der Krim war als sie an die Ukraine verschenkt wurde und zwar wiederrechtlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Aloha allerseits. Heute ist der letzte Tag, den ich an meine BA-Arbeit verwende. Korrekturlesen von 120 Seiten. Was ein Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Irgendwie vermisse ich meinen täglichen Überraschungskoffer. |
|
Zitat:
120 Seiten für ne BA? Du kannst dich echt nicht kurz fassen oder?^^ Der Hiwi tut mir jetzt schon leid machst eigentlich noch Master? Oder was steht als nächstes an? Ich war echt verdammt froh als ich mit meiner Arbeit damals fertig war. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Welche Richtung hattest du noch gleich gemacht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Master mache ich nicht, nein. Es geht bald ins Berufsleben - erste Bewerbungen habe ich schonmal verschickt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und viel Glück mit den Bewerbungen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
80 Seiten sind durch. Jetzt: Kleine Pause.^^ Und vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bevorzugt die ZF direkt in Friedrichshafen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
alles andere hätt mich grad auch gewundert^^ Gute Entscheidung und viel Glück. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
und mittlerweile lässt Russkiland auf der Krim 2S1 SPG auffahren, möge der Krieg der Affen dort beginnen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wer wäre morgen bei einer Partie Renegade X dabei? Gibt's auch welche, die das schon ein bisschen getestet haben und unter anderem mir das morgen beim eventuellen Zusammenspiel direkt alles erklären können, damit ich nicht alles selber rausfinden muss? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Renegade was??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
PS2 ist natürlich auch nice. Ich mag's aber ehrlich gesagt schon mehr, wenn es Runden gibt anstelle eines Endlosspiels. Und der C&C Modus in Renegade X sieht wirklich sehr sehr nice aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |