|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warthunder Spitfire und Hurricane gehen derbe ab.. das freut mich... Bewerben für nen minijob erfreut mich weniger...aber das passiert ja erst morgen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
2.1 Millionen Spieler die täglich spielen. Was ist daran schlecht? (Stand Mai 2013) Dann sollte ja nichts dagegen sprechen, wenn er es sich erst jetzt holt | |
|
Zitat:
Anfangs haben wirklich alle geflennt, ich glaube nur du nicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Fands behindert, dass die Fernkämpfer im MP kaum ne Chance hatten an den Loot zu kommen und dass man die Bildschirmauflösung nicht ändern konnte. Mit LOD hab ich mich dann gar nicht weiter beschäftigt. Mir egal was andere meinen was für sie Dia ist. Mir gefällt D3 aber im Nachhinein klingen viele Features aus D2 auch recht cool. Bei D3 bin ich erst zu 1.0.3 eingestiegen. Mich haben auch einige Dinge gestört, aber das Grundgerüst fand ich schon immer sehr gut. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
OMFG..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
fähnlein im wind^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ist doch eh wie mit allen SPielen, man hat eh nur das positive in Erinnerung. Den ganzen Kack der Scheiße war blendet man natürlich auch. Siehe BC2... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vermute aber eher nein. WoWP +BF4 only denke, bist star citizen kommt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ja aufs Addon und somit dem Kreuzritter freu ich mich jetzt auch. Spiel aktuell einen Zauberer. D3 -> BF4 -> X Rebirth -> (Ghosts ->) Star Citizen Letzteres kauf ich auch erst zu Release. Da Rebirth schon im Nov. kommt ist es defintiv ein guter Vertreib bis zu Star Citizen. Zumal man da eh wieder weiß was man bekommt, ähnlich wie bei COD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BF4 , World of Warplanes, Titanfall, Star Citizen... das steht auf meiner Agenda. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Fehler 37 zum D3 Release, war das beste Ich mag D3 und freue mich einen weiteren Spieler zu sehen. Im Gegensatz zu Battlefield arbeitet Blizzard am Game und gibt uns einen Patch nach dem anderen und sogar kostenfrei. Was haben wir bei BF3 so? Ahja...jede Menge DLCs und Premium und für was? Damit 90% der Leute sowieso mit der M16 auf Metro rumsitzen? Loot 2.0, Paragon 2.0, die Community bestimmt das Aussehen der Legendarys selbst. Addon mit einer neuen Klasse und einem neuen Akt. Jede Menge Herausforderungen. D3 ist super. Was ich persönlich loben muss, ist die Informationspolitik von Blizzard im Gegensatz zu €A. Sie sagen was sie machen, wo sie grad mit der Programmierung sind, etc. Entwicklertagebuch, sage ich mal dazu. Ich bin extrem gespannt wie BF4 wird. Hoffentlich wird das Game mich wieder zu Battlefield zurück ziehen nach fast 2 Jahren Abstinenz. BETA sah gut aus, wenn das fertige Spiel auch so wird, ok. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, Titanfall und World of Warships hab ich noch vergessen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@E-Kind Ich verstehe kein Wort was du da gesagt hast. Was ist aus dem BF Forum geworden? Völlig kaputtes Volk. Ich habe mir btw. BF4 mit dem Geld aus dem RMAH finanziert. Das Geld vom Diablo reingeholt, BF4 finanziert. So schlecht finde ich D3 nicht, auch wenn es für dich ein dummes easy gefarme ist. xD _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Ein Posting entfernt. So geht man nicht miteinander um... @Evil: Wobei man sagen muss, dass BF3 eben wirklich gut funktioniert. (Bis auf dreieinhalb Sachen, die nicht gut sind.) Es gibt eben auch Grenzen, was gepatcht werden muss - wenn es läuft, dann läuft es halt. Diablo 3 hatte grade zu Beginn riesige Probleme mit der Technik, der Server-Stabilität und eben - insoweit ichd as mitbekommen habe... - der Loot-Verteilung auf hohen Schwierigkeitsgraden. Da sind viele Patches quasi die Konsequenz draus. Und nur am Rande: Viele Leute haben die BF3-DLCs gezockt und die Vanilla-Maps links liegengelassen, weil sie die als nicht so gut empfunden haben. Metro und M16 ist halt nicht das, worauf die meisten Lust haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |