Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2013, 23:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein Posting entfernt. So geht man nicht miteinander um...

@Evil: Wobei man sagen muss, dass BF3 eben wirklich gut funktioniert. (Bis auf dreieinhalb Sachen, die nicht gut sind.) Es gibt eben auch Grenzen, was gepatcht werden muss - wenn es läuft, dann läuft es halt. Diablo 3 hatte grade zu Beginn riesige Probleme mit der Technik, der Server-Stabilität und eben - insoweit ichd as mitbekommen habe... - der Loot-Verteilung auf hohen Schwierigkeitsgraden. Da sind viele Patches quasi die Konsequenz draus.

Und nur am Rande: Viele Leute haben die BF3-DLCs gezockt und die Vanilla-Maps links liegengelassen, weil sie die als nicht so gut empfunden haben. Metro und M16 ist halt nicht das, worauf die meisten Lust haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...