|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Dynamischen guten Morgen ! Und wieder ein toller Tag um meiner Umwelt auf den Wecker zu gehen. Und wegen Cäptn Morgan ... wusstet ihr schon das beim Orginal Cäptn Morgan (73 %) die Produktion eingestellt worden ist ? Die Version die bei uns in den Läden steht ist natürlich nicht betroffen. Man kann nur noch Restbestände des goldenen Ambrosias kaufen... Ich glaube mit 73% kannste auch Schußwunden desinfizieren ... http://www.bottleworld.de/rum/captai...-07-liter.html | |
|
Heute kommt mein Paket... Prime Moin ihr Lutscher! | |
|
Du bist im TS beim zocken doch eh entbehrlich weil du die Schnauze nicht aufbekommst oder alleine im Jet rumeierst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Aaaaah Leute ich freu mich grad wie ein kleines Kind darauf, heute Abend die PCI-E Vagina meines Mainboards mit der neuen Graka zu penetrieren... Hoffentlich passt das fette Stück überhaupt rein. Hab natürlich nicht nachgemessen. Egal, die alte Karte ist auch nicht gerade klein. | |
|
auf die uni mit kurzer Hosen und des am 22 Oktober, wer hätte des gedacht wo wir schu Frost ghabt haben Anfang Oktober _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Denk ich mir auch immer, aber zum Glück sind die F*** alle so dehnbar Und ja, ich rede natürlich von meinem Eichelkopf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Immer mit Anlauf.... ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Anlauf statt Gleitgel sollte die Devise sein ! | |
|
Metro Last Light Multiplayer Petition: https://www.change.org/ru/%D0%BF%D0%...tro-last-light * Name * Surname * Street * City/Town * Postal code * Why is it important for you? (Optional) Na los unterschreibt sofort ! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
NO! Jolka248 likes this. | ||
|
Pupsi gedisst: Check. Aktuelle To-Do-Liste: - Archer dissen - Mit Glatze streiten - Generell für Aufruhr sorgen | |
|
Ich benutzte kein Gleitgel. Ich benutze Streusalz oder Rollsplitt. Es soll ja Gefühls intensiv sein. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Beim herkömmlichen Sex würde Sie bei dir sowieso nichts spüren | |
|
Hat deine Schwester wieder geplaudert _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Apropo Gummi, wie alt ist die eigentlich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |